- Sa 5. Feb 2011, 22:22
bei den riesen Möpsen und vollen Lippen die sie hat in manchen Zeichnungen bei google.de, kanns dann nur Jolie werden?! 
phreeak hat geschrieben:bei den riesen Möpsen und vollen Lippen die sie hat in manchen Zeichnungen bei google.de, kanns dann nur Jolie werden?!Ich bete jeden Abend dafür, dasss Jolie so wenig Rollen wie möglich bekommt. Und wenn, dann bitte in Filmen, die ich mir nicht anschauen werde.

TIMBO hat geschrieben:Wir hatten ja schon mal aufgeklärt, dass du einfach die falschen Filme geguckt hast.phreeak hat geschrieben:bei den riesen Möpsen und vollen Lippen die sie hat in manchen Zeichnungen bei google.de, kanns dann nur Jolie werden?!Ich bete jeden Abend dafür, dasss Jolie so wenig Rollen wie möglich bekommt. Und wenn, dann bitte in Filmen, die ich mir nicht anschauen werde.
Theologe hat geschrieben:wir haben ja heute in Mafia festgestellt, dass Timbo wohl einfach mit Jolies knalliger Gardarobe nicht klar kommt.. würd sie immer in Oker auftreten, würd er sie wohl liebenTIMBO hat geschrieben:Wir hatten ja schon mal aufgeklärt, dass du einfach die falschen Filme geguckt hast.phreeak hat geschrieben:bei den riesen Möpsen und vollen Lippen die sie hat in manchen Zeichnungen bei google.de, kanns dann nur Jolie werden?!Ich bete jeden Abend dafür, dasss Jolie so wenig Rollen wie möglich bekommt. Und wenn, dann bitte in Filmen, die ich mir nicht anschauen werde.

RickyFitts hat geschrieben: Am Kostüm kann ich auch nichts aussetzen, weicht ja auch nicht besonders vom alten ab - außer vielleicht 20 cm mehr in der Höhe. (edit: hab grad mal nachgeschaut und gestaunt. Garfield ist gar nicht viel größer als Maguire, das sinds grad mal 1.83 gegenüber 1.75. Auf mich wirkte Garfield immer wie ca 1.90)Naja, neben Jesse Eisenberg wirkt man schnell mal kolossal. Ansonsten find ich auch, dass das Kostüm ganz okay wirkt und im fertigen Film dann sowieso. Also da mach ich mir keine Sorgen.
ultimateslayer hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:RickyFitts hat geschrieben: Am Kostüm kann ich auch nichts aussetzen, weicht ja auch nicht besonders vom alten ab - außer vielleicht 20 cm mehr in der Höhe. (edit: hab grad mal nachgeschaut und gestaunt. Garfield ist gar nicht viel größer als Maguire, das sinds grad mal 1.83 gegenüber 1.75. Auf mich wirkte Garfield immer wie ca 1.90)Naja, neben Jesse Eisenberg wirkt man schnell mal kolossal. Ansonsten find ich auch, dass das Kostüm ganz okay wirkt und im fertigen Film dann sowieso. Also da mach ich mir keine Sorgen.

str1keteam hat geschrieben:Captain America gefällt mir deutlich besser als der flopverdächtige Thor und nach Ansicht der Wandlung vom Pimpf zum Muskelberg, kann ich mich auch mit Chris Evans übertriebenem Anabolikagebirge besser anfreunden.sagte ich doch
Waterboy hat geschrieben:SUPER BOWL TRAILERs bzw. ClipsDanke für die Liste, Waterboy.