ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Vielleicht ist es besser, wenn die 2013 aufhören. Man merkt jetzt schon deutlich, dass die Ideen fehlen, wie will man das länger fortlaufen lassen?

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Stimme dir zu

Irgendwan muss das Ende kommen wenn man bedenkt das Marc Cherry das Ende schon lange haben wollte.

Jetzt wo sich die Serie wieder gefangen hat wärs schade drumm Knall und Fall Schluss zu machen. Zur Zeit passt einfach alles.
shizzle hat geschrieben:Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
So toll ich die 7. Staffel bisher auch finde, wäre es doch toll, wenn es die letzte Staffel gewesen wäre, weil so für mich mit Paul Young irgendwie ein runder Abschluss gewesen wäre. :wink:
Laut Interviews weiß Marc Cherry ja genau wie die Serie zu Ende gehen soll und dann fände ich es angebracht dies auch problemlos umzusetzen, heißt, das Ende nicht zu lange hinauszögern. Denn wer weiß ob man am Ende noch alle wichtigen Schauspieler dabei hat.

Also so lange die Serie nicht den Bach runter geht, die Verträge bis 2013 ausgehandelt werden, wäre ich dann schon mit einem Ende zufrieden, anstatt das Ende noch weiter hinauszuzögern, sollte ja eigentlich jetzt schon nach Staffel 7 Schluss sein.
Psychodelic hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Krass ist auch, dass die Hausfrauen pro Folge 1,6 Millionen Dollar verdienen! :shock:
Insgesamt, nicht jede einzeln ;-)
Ehrlich? Jetzt hab ich das mit Charlie Sheen verglichen. ^^
~Jan~ hat geschrieben:Laut Interviews weiß Marc Cherry ja genau wie die Serie zu Ende gehen soll
:lol: Das hat JJ Abrahams bei "Lost" auch behauptet - was daraus wurde hat man ja dann gesehen :wink:

Ich bin ehrlich: So langsam ist es wirklich gut , auch wenn mir die aktuelle Staffel wirklich Spaß macht. Im Grunde erzählt man immer wieder das gleiche , alle Versuche dem ganzen eine neue Richtug zu geben sind gescheitert (Stichwort: Zeitsprung).
Ich erinnere mich noch mit Grauen an "Akte X" wo die Macher auch krampfhaft immer noch eine weitere Staffel rausgequetscht haben. Lieber aufhören wenn es am schönsten ist bevor es zum Krampf wird.
Mittlerweile denke ich auch, dass ein Ende nach der jetzigen Staffel am besten wäre. Normalerweise ist DH immer recht unterhaltsam, aber meistens wird doch einiges an Potenzial verschenkt, was einerseits schade ist und manchmal auch richtig ärgerlich. Beispielsweise der Zeitsprung und die darauf folgende 5. Staffel. Die jetzige Staffel schafft es aber größtenteils nochmal richtig gut zu unterhalten und kehrt mit der Story um Paul Young nochmal zurück zum Anfang, hiermit alles enden zu lassen wäre die beste Lösung.
Belthazor hat geschrieben:Eine gute Nachricht für alle Fans:
«Housewives» unterschreiben für achte Staffel
Die Fortsetzung der ABC-Serie ist somit so gut wie unter Dach und Fach. Die Hauptdarstellerinnen haben nun neue Verträge unterschrieben.
Nur die Sache mit Marc Cherry ärgert mich ein wenig.

Ich denke mal die Serie geht schon 2012 zu Ende.
Ich finde das reicht auch so langsam obwohl die jetzt laufende Staffel die beste seit langem ist. 1 Jahr noch und dann Feierabend.
:cry: Ich finde die Serie auch immer noch Top und habe eigentlich auf zwei weitere Staffeln gehofft.

Wie damals bei Friends, man sollte immer aufhören wenn es am schönsten ist. :cry:

Was glaubt ihr, wie das Staffelfinale aussehen könnte? Ich persönlich habe keine Ahnung.
Finde die Serie auch immer noch Top und war schon etwas schockiert als ich es heute gelesen habe. Da es schließlich durch die Vertragsverhandlungen eine Option auf eine neunte Staffel gab.
Bin mal auf den Grund gespannt, den man dann wahrscheinlich am Sonntag gesagt bekommt.
Mal sehen wie die Staffel dann wird und wie die Serie endet, trotz Marc Cherrys Weggang, hoffentlich grandios.

Als Ende hoffe ich auf jeden Fall, dass es kein offenes Ende wird. Zwar hatte ich mal gedacht, dass dies zu der Serie passen könnte, aber würde trotzdem keines wollen.
friendssa hat geschrieben::cry: Ich finde die Serie auch immer noch Top und habe eigentlich auf zwei weitere Staffeln gehofft.

Wie damals bei Friends, man sollte immer aufhören wenn es am schönsten ist. :cry:

Was glaubt ihr, wie das Staffelfinale aussehen könnte? Ich persönlich habe keine Ahnung.

ich denke, dass aus irgendeinem Grund alle Charaktere die Wisteria Lane verlassen.