ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Moritz
Toller Staffelauftakt! ER ist klasse!
von urmel
Meiner Meinung nach war es der größte Fehler des Senders, nicht noch einmal die letzte Folge der alten Staffel vorab zu schalten.
Schon ich als absoluter Fan, habe Schwierigkeiten, mich nach der langen Zeit an so einiges zu erinnern (wer war noch mal der bei Pratt und Chen auf der Rückbank ...? Der Bruder ...?, was ist nochmal genau bei Neela in Michigan passiert ...? etc.).
Und neue Zuschauer sind dann natürlich kaum zu "teasen".
von BelgiumTV
Also zur gestrigen Folge, hmm fand sie ganz nett, war zwar nicht die beste Folge, aber egal, fand es heftig wie Carter die Pfanne ins Gesicht bekam :wink: , ansonsten hoffe die Staffel kommt noch was in Fahrt.
von MeGaBlitz
Ich fand die gestrige Folge durchschnittlich. Nix besonderes.

mvg, meGa
von hypnotized
Durschnittlich bis gut ... Abbey ist ja wirklich die Nr1 geworden (im Sinn von: sie ist der Hauptcharakter der Show) ..
von Theologe
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich fand die gestrige Folge durchschnittlich. Nix besonderes.

mvg, meGa
Im Grunde ist nicht viel passiert, das war etwas entäuschend.
von Sentinel2003
hypnotized hat geschrieben:Naja,

Die Folge gestern war eigentlich nicht schlecht, und meiner Meinung nach immer noch meilenweit besser als CSI:Miami zB...

Am charismatischsten ist wirklich noch Abbey, Carter wird immer langweiliger, genau wie seine Freundin oder Kovac.
Ich wäre schon dafür, Chen's Storyline auszubauen, besonders da sie ja Chinesin ist und einen demenzkranken Vater hat wäre da auch genügend Potential, aber sie geht ja nach/in dieser Staffel angeblich.

Aber was solls, ich schau's a., aus Gewohnheit, b., weil es immer noch nivaeuvoller als viele andere Serien ist, und tja, es gibt echt kaum Alternativen.

Was denn, Chen geht auch noch zum Ende dieser Staffel?? Wer bleibt denn dann noch übrig, wenn Corday, Carter und Chen in dieser Staffel dann weg sind?? Dann bleibr ja fast nur noch Abby??......wieder 3 Leistungsträger weg!!! Da fragt man sich echt, wie die Serie diese Weggänge kompensieren kann und soll?
Tja, und Abby wird dann ab der nächsten Staffel nach dem Abgang der 3 beschriebenen die Fahne hochhalten als die längste dagebliebene.....
Hoffentlich bleibt sie noch ein paar Folgen.....
von summer90
also ich fand die gestrige folge ziemlich gut! besonders abby wird mir immer sympathischer...fand auch die geschichte mit dem mexikansichen mädel recht gut! da sah man mal, dass abby sich sehr um ihre patienten bemüht und sie ihr nicht egal sind...naja ist ja geschmackssache
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Was denn, Chen geht auch noch zum Ende dieser Staffel?? Wer bleibt denn dann noch übrig, wenn Corday, Carter und Chen in dieser Staffel dann weg sind?? Dann bleibr ja fast nur noch Abby??......wieder 3 Leistungsträger weg!!! Da fragt man sich echt, wie die Serie diese Weggänge kompensieren kann und soll?
So schwer ist das nicht, denn die 3 sind doch schon in der letzten Staffel kaum zum Zuge gekommen (Corday im Grunde noch nie). Mit Pratt wird ja auch ein neuer Star aufgebaut. Kovac ist ja schon lange dabei und wenn Carter weg ist, dann wird der wohl noch wichtiger. Die Serie hat die Abgänge von George Clooney, Anthony Edwards, Eriq La Salle und Julianna Margulies überlebt, da sind speziell Corday und Chen ja kleine Nummern.
von Sentinel2003
Na, mal sehen, wie sich ER noch entwickelt......
von MeGaBlitz
ICH HASSE DIESEN NEUEN MÖCHTEGERN-ARZT *gg*

Na echt. So ein unsympatischer Mensch das ist unglaublich. Hoffentlich verbessert sich die Art von dem noch.

mvg, meGa
von paraflyer
Nungut, man muß bedenken, daß die Serie schon an die 12. Staffeln hat. Und wenn die Hauptakteure nicht mehr ganz so viel Lust haben ist es doch von den Produzenten gut so langsam neue Leute einzupflegen, bevor die Serie nur noch vor sich dahinsiecht.

So kann man wenigstens davon ausgehen, daß die Qualität der Folgen erhalten bleibt, auch wenn die 'alten Hasen' nicht mehr mitspielen.
MeGaBlitz hat geschrieben:ICH HASSE DIESEN NEUEN MÖCHTEGERN-ARZT *gg*
Meinst Du den rothaarigen mit dem Bart? :wink: So hat halt jede Serie ihren Prügelknaben - erinner Dich mal an Romano. Den mochten auch nicht so sonderlich viele und dennoch gehörte er einfach dazu. Kam nur etwas plötzlich sein "Abflug" aus der Serie.
von Theologe
manuel-calavera hat geschrieben:Meinst Du den rothaarigen mit dem Bart? :[/quote]

Ich denke er meint Dr. 'Bon Jovi' Ray Barnett (Shane West). In den ersten beiden Folgen hatte er ja kaum was zu tun, gestern kam er erstmals richtig zum Zuge. Ich denke bei dem läuft das wie bei jedem neuen Arzt bei ER. Am Anfang ein wenig übermütig und nach und nach wird er sympathischer. Das war doch bei Dr. Malucci (war halt nicht lange dabei) und Pratt auch so.
von MeGaBlitz
Oh ja den meine ich. Aber der andere Chirurg war ja genauso ein unsympatler. Naja mal abwarten wie es sich entwickelt.

So war die gestrige Folge meiner Meinung nach ned besonders gut. Nicht wirklich etwas überragendes.

mvg, meGa
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Das war doch bei Dr. Malucci (war halt nicht lange dabei) und Pratt auch so.[/quote]

Mensch "Theologe", gut, das Du den erwähnst!! "Dr.Malucci" hatte ich ja völlig vergessen!! Schade, dass er so schnell gegangen worden ist, zum Schluss hat er mir ganz gut gefallen.......
von Moritz
Corday, Carter und Chen werde ich nicht vermissen (besonders Carter soll endlich weg!!!). Am besten ist und war schon immer Weaver, die muss bleiben. Und Susan ist auch klasse. Und hoffentlich kommt dieser Schwarze wieder, der gerade fürs Militär unterwegs ist.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch "Theologe", gut, das Du den erwähnst!! "Dr.Malucci" hatte ich ja völlig vergessen!! Schade, dass er so schnell gegangen worden ist, zum Schluss hat er mir ganz gut gefallen.......
Dr. Dave fand ich auch klasse, der war eben nicht der strahlende Held.
von Jeremiah
Wer spielt in der 12 Staffel die Hauptrolle oder anderst gefragt^^ unter Starring welcher Name steht da. :D
von BelgiumTV
Folge fand ich sehr gut, nur Schade um Corday hätte mich auch nicht damit zufrieden gegeben, als Lehrerin zu arbeiten.
von Theologe
BelgiumTV hat geschrieben:Folge fand ich sehr gut, nur Schade um Corday hätte mich auch nicht damit zufrieden gegeben, als Lehrerin zu arbeiten.
Weaver hat so natürlich eine Entlassung geschickst umschifft. Einfach einen Job anbieten, der nicht in Frage kommt und Corday so zur Kündigung zu zwingen.
von Sentinel2003
Tja, da wird ER jetzt jeden Dienstag mit den Quoten gegen die ÜBERMACHT von RTL mit CSI: Miami kämpfen müssen :twisted: :twisted: :twisted:
Als Miami bei der letzten ER Staffel noch nicht lief, hatte ER fast ne Mio. mehr!!!
Die Folge war wieder gut und spannend!! Bin auch der Meinung, dass Carter endlich weg muss, obwohl er mir seit sehr langer Zeit mal wieder sehr gefallen hat!! Und Susann wird ganz bestimmt ne gute Chefin!!
von egon-olsen
Was haltet ihr davon, dass ER ab dem 14. März erst 21:15 ausgestrahlt wird? Ich persönlich finde es zumindest sehr schlecht. Das zeugt davon, dass ProSieben das Befinden der Fans völlig egal ist, denn man kann nicht einfach eine neu gestartete Staffel einer über ein Jahrzehnt etablierten Serie wie ER nach einigen Folgen auf einem anderen Sendeplatz zeigen. Ich finde es moralisch äußerst bedenklich, dass ProSieben mit ER so verfährt. Denn keine Reihe oder Serie zeigt ProSieben schon länger als ER, das seit 1995 hier ausgestrahlt wird.
von Stefan
Hi!

lol.. also so gut informiert bist du nun aber auch nicht. wenn ich mich recht entsinne, lief ER auch mal mittwochs zusammen mit WITHOUT A TRACE ;-)

ich find das ganz nicht so schlimm, da das bedeutet, dass GREYS ANATOMY kommt.. und die serie ist wirklich genial.. der dienstag ist ja somit perfekt..

cu
Stefan
von Sentinel2003
Finde es total blöd, dass der Sender die NEUE Serie auf den 20.15 Platz legt und die "alte" Serie wegen der Neuen nach hinten verlegt, WAS SOLL DAS PRO7??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von egon-olsen
Stefan hat geschrieben: lol.. also so gut informiert bist du nun aber auch nicht. wenn ich mich recht entsinne, lief ER auch mal mittwochs zusammen mit WITHOUT A TRACE ;-)
Das stimmt schon, aber dennoch finde ich es schlecht, dass gerade mal neun Folgen nach dem lange erwarteten Start der Staffel der Sendeplatz gewechselt wird. Es lässt erahnen, dass das schon vorm Staffelstart geplant war. Und das zeugt von einer gewissen Unfähigkeit, ein gewohntes Programm mit festen Sendeplätzen, wie es RTL hat, aufzubauen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 53