Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TIMBO
Ihr Parfüm ist bei uns nur so erfolgreich, weil ich das dauernd meiner Mutter zum Geburtstag schenke :oops: :wink:
von KASFAN
Die Sendung heute macht richtig Spaß.
von TIMBO
Frag mich ja, wie lange der Zuschauertyp da jetzt noch auf der Couch sitzen wird :lol:
von KASFAN
@patsche

Wen genau den Wettkandidaten oder denen Typen, der bei Michelle sitzen durfte ???
von TIMBO
KASFAN hat geschrieben:@patsche

Wen genau den Wettkandidaten oder denen Typen, der bei Michelle sitzen durfte ???
Ich glaub er meint Liefers :|
von KASFAN
Live gesungen !!!
von Aries
Lieber ein paar Töne unsauber treffen, als dieses blöde Playback Gehabe der anderen.
Finde ich super.
von keewee
Aries hat geschrieben:Lieber ein paar Töne unsauber treffen, als dieses blöde Playback Gehabe der anderen.
Finde ich super.
+1
von dolphingirl
Das war ja wohl die totale Robbie Show, die anderen sind da anscheinend nur Statisten. Auch wenn immer noch Gary für mich bessere Stimme hat. :wink:
Ich glaube einfach, das Robbie Williams gar nich anders kann. Er braucht diese Aufmerksamkeit.....
von Aries
vicaddict hat geschrieben:Ich fand die Musik aber eher mittelprächtig.
Besser als damals ist sie aber allemal. Heute sind es seriöse Poptitel, die vor allem mal saubere Instrumente und knackige Synthiebasse und Drums haben.
Früher wars Popschnulzen Gehippel mit Gedudel drumherum. ;)
Zuletzt geändert von Aries am Sa 12. Feb 2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von KASFAN
Ganz guter Auftritt
von vicaddict
Aber die Robbie-Show geht mir schon auf den Zeiger. Selbst ohne die Jungs gehts nur um Robbie, Robbie, Robbie...
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Aber die Robbie-Show geht mir schon auf den Zeiger. Selbst ohne die Jungs gehts nur um Robbie, Robbie, Robbie...
Naja, ist es denn verwunderlich ? Schließlich hat man die 15 Jahre Pause nur von Robbie was gehört. Ist doch klar, dass er da herauskristallisiert.
von Fernsehfohlen
Ich fand, das war deutlich der beste Aufritt des Abends, einfach weil ich Vollplayback für Musiker erbärmlich finde. Wenn ich das hören möchte, kann ich auch meine CDs oder MP3-Dateien durchgehen. Und ich fand es auch gut gesungen, eigentlich von allen einwandfrei.

Roxette hat mich hingegen enttäuscht, keine besonders geile Show und eben Vollplayback.

Ansonsten war die Sendung sicherlich schon mal deutlich langweiliger, aber die Talks auf dem Sofa langweilen mich dann eben doch. Zumal mich die Menschen dort mehrheitlich nicht brennend interessanten.

Singt Max Raabe?

Fohlen
von KASFAN
Die nächste Wette klingt interessant.
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 419