Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Vega
Godfather hat geschrieben:

@Commander:
Sag mal wie beurteilst du denn den jungen Bastians? Angeblich sind ja einige Bundesligaclubs und Lazio hinter ihm her
Ich bin zwar nicht der Commander, aber Bastians spielt ne richtig gute Saison. Gibt wenig bessere Linksverteidiger in der Liga, ich wuerde den liebend gerne in Bremen sehen. Vor allem kann er auch richtig gut flanken.
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben: Ich bin zwar nicht der Commander, aber Bastians spielt ne richtig gute Saison. Gibt wenig bessere Linksverteidiger in der Liga, ich wuerde den liebend gerne in Bremen sehen. Vor allem kann er auch richtig gut flanken.
Kein Problem, deine Meinung wird auch akzeptiert :wink:
Ich frage auch vor dem Hintergrund, dass man Dortmund und uns ein starkes Interesse an Bastians nachsagt und ich von Freiburg nur die Spielzusammenfassungen kenne.
Wie siehts denn mit seinen defensiven Qualitäten aus?
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:

@Commander:
Sag mal wie beurteilst du denn den jungen Bastians? Angeblich sind ja einige Bundesligaclubs und Lazio hinter ihm her
Ich bin zwar nicht der Commander, aber Bastians spielt ne richtig gute Saison. Gibt wenig bessere Linksverteidiger in der Liga, ich wuerde den liebend gerne in Bremen sehen. Vor allem kann er auch richtig gut flanken.
Ich schließe mich an und füge hinzu, dass er eine riesige Entwicklung genommen hat. Ist ja nicht umsonst auch U-Nationalspieler geworden. Letzte Saison war er noch wenig konstant, macht das aber dieses Jahr richtig starkt, weil Dutt auch auf ihn baut und er das nötige Selbstvertrauen hat. Der Junge hat richtig Potential. Kann auch Innenverteidiger spielen.
von Fernsehfohlen
Naja, so lange nicht wirklich etwas passiert und Sturkopf Hoeness mit Sturkopf van Gaal rumzickt, wäre mir das als Bayernfan relativ egal. Wobei es mir natürlich gefallen würde, wenn van Gaal endlich verschwindet. Andererseits... Wollte der nicht mal die deutsche Nationalmannschaft trainieren? :shock:

Okay, lassen wir ihn doch lieber bei den Bayern, man hat mich überzeugt.

Fohlen
von Columbo
Also diese erneute Kritik von Hoeneß fand ich auch etwas unnötig, ich denke man hat sich die Meinung im Herbst ordentlich gegeigt, und das war auch sehr gut so, da ist es imo jetzt nicht förderlich wieder mit diesen Sticheleien anzufangen, den dass der Auftritt in Wolfsburg nicht gut war weiß Van Gaal auch so. Hätte es nicht gebraucht, obwohl ich Hoeneß sonst eigentlich immer nur recht geben kann und auch Van Gaal super finde.
von Godfather
Columbo hat geschrieben:Also diese erneute Kritik von Hoeneß fand ich auch etwas unnötig, ich denke man hat sich die Meinung im Herbst ordentlich gegeigt, und das war auch sehr gut so, da ist es imo jetzt nicht förderlich wieder mit diesen Sticheleien anzufangen, den dass der Auftritt in Wolfsburg nicht gut war weiß Van Gaal auch so. Hätte es nicht gebraucht, obwohl ich Hoeneß sonst eigentlich immer nur recht geben kann und auch Van Gaal super finde.
Find ich auch. Man hat sich in Cluj geeinigt, in Zukunft alles nur noch intern zu besprechen. Jetzt fängt der Hoeneß, der sich angeblich ja immer weiter zurückziehen wollte, wieder an.
Keine Ahnung, was den Uli jetzt schon wieder auf die Palme treibt :roll:

Es besteht scheinbar doch noch Hoffnung, dass unser Fehlpass König zur Winterpause wechselt:
(...)Raiola: „Nein, es gibt keine Verhandlungen mit dem AC Mailand in München.“ Trotzdem wird es an der Säbener Straße am Dienstag ernst. „Ich befinde mich auf dem Weg nach München“, verriet Raiola am Montag, als ihn die tz erreichte. Kein Routine-Besuch bei van Bommel, nein: „Dieser Besuch hat etwas zu bedeuten, ich fahre nicht in den Urlaub nach München.“

Raiola will am Dienstag „zunächst mit Mark, dann mit dem FC Bayern“ sprechen. Anscheinend ist bei van Bommels Berater ein lukratives Angebot eingegangen. „Es hat sich etwas getan“, bestätigt Raiola. Und was ist mit seiner Aussage, dass die Chance eines Wechsel nach wie vor 0,1 Prozent beträgt? „Das stimmt nicht mehr“, meint Raiola, „ich würde sagen, dass Mark zu 50 Prozent geht. Die Chancen stehen 50:50.“

Das Transferfenster hat noch bis 31. Januar geöffnet. Doch so lange soll sich der Poker nicht mehr hinziehen. „Ich denke, dass die Entscheidung jetzt schnell fallen wird“, sagt Raiola, „mein Wunsch ist, dass wir in zwei Tagen Klarheit haben“.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 94028.html
50:50 klingt schon mal gut :) Van Bommel verkaufen, Gustavo auf seine Position und doch noch einen LV holen: Das wärs!
von Commi
Grewel hat geschrieben:Manchmal gehen mir die Bayern-Chefs ja aufn Sack. Hoeneß kritisiert van Gaal erneut öffentlich in der Süddeutschen, der reagiert mit einem kleinen Kommentar und Nerlinger sagt van Gaal solle das intern regeln!!!!! Wer hat denn mit dem Scheiß angefangen!? Hoeneß! Völlig sinnlos und unnötig jetzt wieder...
Was soll Nerlinger denn machen? Sich auch noch den Zorn seines Präsidenten zuziehen? Also versucht er ein bißchen als Bindeglied zu arbeitne. Völlig richtig so.

Ich halte van Gaal für einen außerordentlich guten Trainer, der zumindest letzte Saison einen tollen Fußball spielen ließ. Und ich hoffe sehr, er bleibt der Bundesliga erhalten, noch sehr sehr lange. Denn er ist ein echter Typ und davon lebt die Liga.
von capo status
Columbo hat geschrieben:Also diese erneute Kritik von Hoeneß fand ich auch etwas unnötig, ich denke man hat sich die Meinung im Herbst ordentlich gegeigt, und das war auch sehr gut so, da ist es imo jetzt nicht förderlich wieder mit diesen Sticheleien anzufangen, den dass der Auftritt in Wolfsburg nicht gut war weiß Van Gaal auch so. Hätte es nicht gebraucht, obwohl ich Hoeneß sonst eigentlich immer nur recht geben kann und auch Van Gaal super finde.
Find ich auch. Man hat sich in Cluj geeinigt, in Zukunft alles nur noch intern zu besprechen. Jetzt fängt der Hoeneß, der sich angeblich ja immer weiter zurückziehen wollte, wieder an.
Keine Ahnung, was den Uli jetzt schon wieder auf die Palme treibt :roll:

Es besteht scheinbar doch noch Hoffnung, dass unser Fehlpass König zur Winterpause wechselt:
(...)Raiola: „Nein, es gibt keine Verhandlungen mit dem AC Mailand in München.“ Trotzdem wird es an der Säbener Straße am Dienstag ernst. „Ich befinde mich auf dem Weg nach München“, verriet Raiola am Montag, als ihn die tz erreichte. Kein Routine-Besuch bei van Bommel, nein: „Dieser Besuch hat etwas zu bedeuten, ich fahre nicht in den Urlaub nach München.“

Raiola will am Dienstag „zunächst mit Mark, dann mit dem FC Bayern“ sprechen. Anscheinend ist bei van Bommels Berater ein lukratives Angebot eingegangen. „Es hat sich etwas getan“, bestätigt Raiola. Und was ist mit seiner Aussage, dass die Chance eines Wechsel nach wie vor 0,1 Prozent beträgt? „Das stimmt nicht mehr“, meint Raiola, „ich würde sagen, dass Mark zu 50 Prozent geht. Die Chancen stehen 50:50.“

Das Transferfenster hat noch bis 31. Januar geöffnet. Doch so lange soll sich der Poker nicht mehr hinziehen. „Ich denke, dass die Entscheidung jetzt schnell fallen wird“, sagt Raiola, „mein Wunsch ist, dass wir in zwei Tagen Klarheit haben“.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 94028.html
50:50 klingt schon mal gut :) Van Bommel verkaufen, Gustavo auf seine Position und doch noch einen LV holen: Das wärs!
Na klasse.. und ich hab mir vor 2 Wochen nen Van Bommel Trokot gekauft. :lol:
Dern Traum, mit dem dringend benötigten LV kannst du aber vergessen und für mich gehört da Pranjic hin, der macht das gut.
von CaptainCharisma
Weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Spielerisch hat er sicherlich nicht immer Glanzpunkte gesetzt, aber er war halt auch ein Typ und ein Sympathieträger(wohl er nur für Bayern Anhänger) und jemand, der auch die richtigen Worte finden konnte. Gustavo ist der bessere Fußballer, könnte sich aber auch mehr als bieder herauszustellen, wie so viele vor ihm.
von capo status
Braafheid ist auch weg. :D
von Resident
capo status hat geschrieben:Braafheid ist auch weg. :D
Edit: Und Wohin? Kann weder bei kicker noch bei der Bayern-Homepage was finden.

Das ist sehr schön!
Wenn man aber van Bommel wirklich für lau an Milan abgibt dann :roll:
von CaptainCharisma
Resident hat geschrieben:
Wenn man Spieler loswerden möchte, hat man es nicht so mit der Ablösesumme. Glaube N.Kovac hat man damals auch verschenkt. Und wenn man selbst einen Weltklassenverteidiger wie Lucio, für ein Appel und ein Ei ziehen lässt...

Mal gucken, wer die andere 6 werden soll. Wird ja auch gemunkelt, dass Kroos dies sein könnte, obwohl ich ihn gerne offensiver sehen würde.
von capo status
capo status hat geschrieben:Braafheid ist auch weg. :D
Edit: Und Wohin? Kann weder bei kicker noch bei der Bayern-Homepage was finden.

Das ist sehr schön!
Hatte was von Hoffenheim gelesen, aber nix genaues. Stand kurz gesfasst nur da, dass er zu 100 % im Winter weg geht.
von Scotti
CaptainCharisma hat geschrieben:
Wenn man Spieler loswerden möchte, hat man es nicht so mit der Ablösesumme. Glaube N.Kovac hat man damals auch verschenkt. Und wenn man selbst einen Weltklassenverteidiger wie Lucio, für ein Appel und ein Ei ziehen lässt...
Wir haben vor der Saison alle Spieler außer Akcam verschenkt :mrgreen: Aber jetzt gibts ja 5mio von VW.
von capo status
Hach der Wechsel von MvB17 nimmt mich doch schon bissl mit. War einfach einer der geilsten Spieler in den letzten Jahren, auch wenn es sportlich diese Saison nicht so gut lief.. :? :(
von Columbo
capo status hat geschrieben:Hach der Wechsel von MvB17 nimmt mich doch schon bissl mit. War einfach einer der geilsten Spieler in den letzten Jahren, auch wenn es sportlich diese Saison nicht so gut lief.. :? :(
Geht mir genauso, war einfach ein total sympathischer und guter Typ, und jahrelang ein erstklassiger Kapitän. Sehr schade, wenn er schon geht hätte ich ihn zumindest gerne weiterhin in der Bundesliga gesehen, bei einem anderen Verein. Van Bommel wird auf alle Fälle fehlen. :cry:
von Godfather
Ich fand ihn auch sympathisch und er war auch ein erstklassiger Kapitän! Aber unserer spielerischen Weiterentwicklung steht er aufgrund seiner Defizite klar im Weg.

Ich war damals auch einer, der Ballacks WM-Ausfall aus spielerischer Sicht begrüßt hat und finde, dass dies eine durchaus vergleichbare Situation darstellt.
Schweinsteiger und Lahm haben das Ruder in der Nationalmannschaft sehr erfolgreich in die Hand genommen. Ich bin überzeugt davon, dass unseren Eigengewächsen das auch im Verein gelingt.
Selbst wenn Gustavo Eingewöhnungsschwierigkeiten haben sollte, wird seine Seite mit Sicherheit keine so gravierende Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld aufweisen wie sie das in den letzten Spielen van Bommels tat.

Viel spannender finde ich jetzt allerdings, ob noch ein LV kommt. Das wär natürlich zu genial
von capo status
Jeden Tag eine neue Negativ-Meldung beim Krisen-BVB... :lol:
aber Schade für ihn, sau guter Spieler.
von Godfather
Nervenaufreibendes Spiel in Bremen! Werder spielt so stark wie schon seit Wochen nicht mehr :?
Mal sehen, ob die 2.Hälfte auch so abgeht :P
von Columbo
Dass das kein leichtes Spiel in Bremen werden würde war mir von vornherein klar, hoffentlich geht in der 2. Halbzeit noch was, zum Ende hin wurden die Bayern ja immer stärker. Und Kraft ist auch wieder super.

Und: Wolfsburg und Schalke liegen zu Hause zurück. Ist das toll oder ist das toll? :D
von Scotti
Merte :evil:
EDIT: Schön Robben. Jetzt noch eins Bayern. Und bitte noch 2 Ruud-Tore.
Jetzt sagt mir Edit, dass das mit Hamburg wohl nix mehr wird. Edit will Lakic für nächstes Jahr übrigens schon mal viel Glück in Liga 2 wünschen.
Merte :mrgreen:
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 99