vicaddict hat geschrieben:Familie Tschiep hat geschrieben:Pilawa kann ich nicht mehr sehen, er wäre keine so dringend nötige Erneuerung für Wetten, dass...? Damit meine ich nicht nur die Moderation an sich, sondern auch die Auswahl der Musikgäste und Talkgäste. Und Bruno Mars, Aloe Blacc und Kanye West sind eben der neue Mainstream, Tim Burton würde auch gut in die Show passen. Die Show beherbegt in ihrer Idee etwas burtoneskes, skurrile Menschen mit skurrilen Wetten, dieses sollte man zu heben wissen.
An der Auswahl der Musik würde sich gar nichts ändern, weil man mit der Auswahl nämlich seit jeher ein Ziel verfolgt, nämlich mit allen drei Acts ziemlich alle anzusprechen. Bereits jetzt treten doch Katy Perry, Miley Cyrus und co auf. Wo soll denn da beim Sprung zu Kanye West die Modernisierung sein? Das musst du mir mal erklären. Das gleiche bei den Talkgästen. Viele der Gäste kommen, weil sie Gottschalk kennen. Wen soll den Opdenhövel in die Show locken? Elton? Raab? Charlotte Engelhardt? Die glorreichen Gladbacher Fußballelf? Da hab ich doch lieber diverse US Stars, die nur bei Gottschalk auftreten und eben bei keiner anderen deutschen Tv Sendung.
Stars kommen, weil die Sendung in Deutschland hohe Quoten hat. Ich glaube nicht, dass Gottschalk alle persönlich einlädt. Und die wird auch Opdenhövel bekommen. Und meistens sind es auch bei Gottschalk eher ZDF-Größen.Und wenn Gottschalk als Moderator aufhört, heißt es nicht, dass er nicht im Hintergrund weiterhin Gäste zu Wetten, dass locken.
Miley Cyrus und Justin Bieber gehören für mich in die Teeniekreischecke, die sind bei Wetten, dass gut vertreten, aber die Zielgruppe darüber wird kaum bedient. Die Teenies sollen auch weiterhin bedient werden. Aber ich will mehr aktuelle Chartbringer, anstatt der Medleys. Und mir ist ein guter Musikakt lieber als ein arrivierter mit einem schlechten Lied.
Ich habe heute Wetten, dass mit Schlag den Raab vergleichen. Ich finde, so unterschiedlich sind die Shows nicht.
Zur heutigen Sendung: Wenn man solche kleinen Wetten hat, sollte man da vielleicht die Schlagzahl erhöhen, auf 6 oder 7.
Wenn es am schönsten ist, soll man gehen. Jetzt trauern ihn noch einige nach und sagen: "Es war eine schöne Zeit".
Ich bin gegen Pilawa, der müsste "Rette die Million" abgeben.