Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von KASFAN
Mein Fazit der Sendung :

Eine Sendung, die mir sehr gut gefallen hat. Der Anfang, wo Gottschalk seinen Abschied angekündigt hat mal ausgenommen. Ich finde heute hat man mal wieder gesehen, warum er einfach zur Sendung gehört und nur schwer zu ersetzen sein wird.
Die Musikacts waren klasse. Mal abgesehen von dem Lindeberg, der wirkte als ob er schon hinter der Bühne ein Gläschen zu viel getrunken hat.
Auch die Gäste waren unterhaltsam. Bis auf Naomi Campell kamen alle aus Deutschland. Naomi wirkte dann doch fehl am Platz. Ich finde selten Wetten,dass mit vorwiegend deutschsprachigen Gästen gut aber heute war es eine tolle Sendung.
Die Wetten waren nicht ganz so riskant aber das war ja klar aber dennoch interessant. Die Kinder waren einfach großartig und dürfen als Belohnung im Tatort mitspielen. Der Wettkönig mit den Glühbirnen war mir dann doch etwas zu shcleimerisch und komisch. Hatte kurzzeitig das gefühl nen jungen Atze Schröder zu sehen, den ich ebenfalls nicht mag.
Auch Michelle war heute weniger nervig. Und sie schien doch etwas verwirrt zu sien als Thomas den jungen Mann auf die Bühne geholt hat. Er schien ihr wohl zu gefallen.
Thomas war heute wieder in Topform. Ich denke das liegt daran das er freier auftreten konnte nach seiner Ansage das er aufhört.

Alles in allem eine gute Sendung, die gute Quoten verdient hätte. :D
von zerospace
Lion_60 hat geschrieben:Eine sehr unterhaltsame Sendung, vielleicht die beste seit Monaten. Wettkönig verdient. Die Wette war echt gut. Und Gottschalk muss nun Hähnchen verkaufen. :mrgreen:
Bitte?
Ich fand die Sendung absolut langweilig. Ich wusste gar nicht welche Wette die "Beste" sein soll.
Und bei aller Vorsicht: Der Glühbirnentyp hätte sich auch ggf. ordentlich verletzen können wenn er unglücklich das Gleichgewicht verliert..von daher...

Wenn jetzt alles nur noch so Dröge ist, isses echt besser man zieht den Stecker...
von AliAs
Hmm, schon merkwürdig ... mit Thomas wird schon irgendwie eine Kindheitserinnerung gehen ...
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben: Miley Cyrus und Justin Bieber gehören für mich in die Teeniekreischecke, die sind bei Wetten, dass gut vertreten, aber die Zielgruppe darüber wird kaum bedient. Die Teenies sollen auch weiterhin bedient werden. Aber ich will mehr aktuelle Chartbringer, anstatt der Medleys. Und mir ist ein guter Musikakt lieber als ein arrivierter mit einem schlechten Lied.
Das ist doch trotzdem Quatsch. Zuletzt waren Cyrus und Bieber für die Teenies dazu, davor Katy Perry. Welche aktuellen Chartacts willst du denn noch einladen? Heute bediente man mit Roxette und Take That auch die 30-40jährigen. Man kann nunmal in einer Sendung nicht alles abwickeln, aber die Auswahl der Acts richtet sich bereits an alle Generationen. Mal kommt die eine besser weg, mal man die andere. An der Gewichtung kannst du da aber gar nichts mehr änden. Es sei denn, du bevorzugst eine besonders, dann kann es aber passieren, dass die die älteren Zuschauer wegbleiben.
Ich habe heute Wetten, dass mit Schlag den Raab vergleichen. Ich finde, so unterschiedlich sind die Shows nicht.
Bitte? Unterschiedlicher können Shows gar nicht sein. Die eine wird lediglich von zwei Personen getragen, nämlich Raab und Opdenhövel und dort hat Opdenhövel genug Zeit, sich zurückzunehmen, um Buschmann den Kommentar zu überlassen. Selbst der Kandidat spielt da keine Rolle. Es geht um langwierige, oftmals viel zu lange und zähe Spiele, während es bei Wetten, dass um die Wettkandidaten und die Couchgäste geht. Die beiden Sendungen kann man nicht vergleichen. Schon deshalb, weil SdR einfach mit Raab steht und fällt. Wenn der mal nicht mehr will, funktioniert die Sendung nicht mehr. Bei WD wird es nach 25 Jahren Gottschalk eine Umgewöhnung geben, aber die Sendung wird weitergehen.
Zur heutigen Sendung: Wenn man solche kleinen Wetten hat, sollte man da vielleicht die Schlagzahl erhöhen, auf 6 oder 7.
Finde ich nicht. Mehr Wetten bedeuten mehr Paten. Da kannst du die Promis dann auch gleich daheim lassen, denn mehr als Hallo und "ja, die schaffen das" ist da gar nicht mehr drin. Ich finde die Zahl der Wetten durchaus gut, wäre sogar fast dafür noch eine zu streichen, damit man sich noch mehr mit den Gästen beschäftigen kann.
von keewee
Ich fand die Sendung heute auch gut, aber die beste seit langem? Niemals.

Gäste gingen so, Musikauftritte okay und die Wetten waren auch eher unspektakulär. Gottschalk hatte allerdings wieder sehr geniale Sprüche auf Lager.

"Ihr macht Musik mit Flaschen. Gut, das macht Bohlen auch." Knaller :mrgreen:

Ich will nicht, dass Gottschalk geht. :(
von vicaddict
keewee hat geschrieben:Ich fand die Sendung heute auch gut, aber die beste seit langem? Niemals.

Gäste gingen so, Musikauftritte okay und die Wetten waren auch eher unspektakulär. Gottschalk hatte allerdings wieder sehr geniale Sprüche auf Lager.

"Ihr macht Musik mit Flaschen. Gut, das macht Bohlen auch." Knaller :mrgreen:

Ich will nicht, dass Gottschalk geht. :(

Die Sendung begann wirklich gut. Man hätte vielleicht besser daran getan, Frier eher auf die Couch zu lassen. Raabe und Campbell waren dann eher Spaßbremsen. Die Wetten waren in Ordnung.
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:
Ich habe heute Wetten, dass mit Schlag den Raab vergleichen. Ich finde, so unterschiedlich sind die Shows nicht.
Bitte? Unterschiedlicher können Shows gar nicht sein. Die eine wird lediglich von zwei Personen getragen, nämlich Raab und Opdenhövel und dort hat Opdenhövel genug Zeit, sich zurückzunehmen, um Buschmann den Kommentar zu überlassen. Selbst der Kandidat spielt da keine Rolle. Es geht um langwierige, oftmals viel zu lange und zähe Spiele, während es bei Wetten, dass um die Wettkandidaten und die Couchgäste geht. Die beiden Sendungen kann man nicht vergleichen. Schon deshalb, weil SdR einfach mit Raab steht und fällt. Wenn der mal nicht mehr will, funktioniert die Sendung nicht mehr. Bei WD wird es nach 25 Jahren Gottschalk eine Umgewöhnung geben, aber die Sendung wird weitergehen.
Schön gesagt. Ich stimme dir da absolut zu. Die Shows sind grundverschieden, vom Wettkampfkonzept über das Showkonzept bis zur Anlage der Moderatorenrolle.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: Miley Cyrus und Justin Bieber gehören für mich in die Teeniekreischecke, die sind bei Wetten, dass gut vertreten, aber die Zielgruppe darüber wird kaum bedient. Die Teenies sollen auch weiterhin bedient werden. Aber ich will mehr aktuelle Chartbringer, anstatt der Medleys. Und mir ist ein guter Musikakt lieber als ein arrivierter mit einem schlechten Lied.
Das ist doch trotzdem Quatsch. Zuletzt waren Cyrus und Bieber für die Teenies dazu, davor Katy Perry.
Bild
von Familie Tschiep
Auf Katy Perry kann ich eher verzichten, Bruno Mars, Aloe Blacc wären mir lieber, Hauptsache ein guter Hit. Meinetwegen auch mal ein Unbekannter oder eine Entdeckung, wenn das Lied gut ist, also Ohrwurmqualitäten hat. Vielleicht jedes Mal ein Medley und ein Musicalact oder Kulturact.

Die Anforderungen an den Moderator sind bei Schlag den Raab und Wten, dass ziemlich ähnlich. Natürlich hat jedes ein anderes Konzept, aber darum sind die ja auch so erfolgreich, weil sie gute Konzepte haben.

Es braucht eben mehr Nettozeit für das Eigentliche, für die Wetten. Wetten machten in dieser Sendung höchstens 15 Minuten aus, das ist zu wenig. Dann spielt man eben nicht nach jeder Wette einen Song, sondern spielt auch mal zwei Wetten hintereinander. Was man auch wieder einführen kann, sind es die selbst ausgedachten Wetteinsätze.
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben:Auf Katy Perry kann ich eher verzichten, Bruno Mars, Aloe Blacc wären mir lieber, Hauptsache ein guter Hit. Meinetwegen auch mal ein Unbekannter oder eine Entdeckung, wenn das Lied gut ist, also Ohrwurmqualitäten hat. Vielleicht jedes Mal ein Medley und ein Musicalact oder Kulturact.
Ja sorry, das sind deine persönlichen Vorlieben, aber doch nichts was der Allgemeinheit gefällt, oder von dem du sagen kannst, dass es bessere Unterhaltung wäre. Du willst Chartacts, die gab es zuletzt mit Perry und jetzt ist sie dir auch wieder nicht gut genug. Und gerade die Musical/Kulturacts gibt es fast in jeder Sendung. Also was willst du denn nun wirklich?
Die Anforderungen an den Moderator sind bei Schlag den Raab und Wten, dass ziemlich ähnlich. Natürlich hat jedes ein anderes Konzept, aber darum sind die ja auch so erfolgreich, weil sie gute Konzepte haben
Äh nein. Die Aufgabe von Opdenhövel ist es Überleitungen zu schaffen. Er hat nichts anderes zu tun als am Ende eines Spiels zu übernehmen und direkt danach in die Werbung zu geben, oder die Regeln fürs nächste Spiel vorzulesen. Das ist seine einzige Aufgabe bei SdR. Klar lässt er ab und an mal nen flotten Spruch los, aber das sind doch nur Zwischentöne. Bei WD besteht die Aufgabe des Moderators echte Gespräche mit einem dutzend Gästen und Musicacts zu führen und zwar über mehrere Minuten lang. Die Aufgabe, die Opdenhövel bei SdR ausführt, führt bei WD Michelle Hunziker aus, nämlich die Erklärung der Regeln. Gottschalk guckt sich das ganze als Zuschauer an und kommentiert es, nur um sich dann wieder den Gästen zu widmen. Wenn du also auf Biegen und Brechen Opdenhövels Rolle vergleichen willst, dann mit der Rolle von Michelle Hunziker. Nichts desto trotz hat es Alpha schon schön gesagt. Die beiden Sendungen ähneln sich in Aufbau und Konzept überhaupt nicht. Abgesehen davon, dass beide Samstags 20.15 Uhr laufen und beide gern überzogene werden, sind da keine Gemeinsamkeiten.

Ich bin allerdings froh, dass wir nicht wie in den Jahren zuvor, wieder über Raab als Nachfolger diskutieren. Immerhin.
von Kunstbanause
Damit würde sich Raab auch selbst demontieren. Die Sendung wäre nix für ihn. Ich könnte mir aber im Moment so gar niemanden vorstellen, der WD moderieren könnte. Gottschalk selbst fand ich früher mal gut, aber in den letzten rund 10 Jahren fand ich ihn einfach nur noch katastrophal, und irgendwie hab ich bei ihm auch häufig das Gefühl gehabt, dass er keinen wirklichen Bock auf die Sendung hatte. Auch heute - die Sat.1-Serien wurden ja gekippt, daher mal hingezappt - haben wir's nicht lange ausgehalten.

Puuh... wird schwierig, jemanden aus der derzeitigen Medienlandschaft zu finden, der WD übernimmt. Es gibt gute Leute da draußen, die Sendungen moderieren können, aber keiner, dem ich WD so, wie es ist, zumuten wollen würde. Dafür ist die Sendung zu obsolet, zu ausgelutscht. Raab, Nuhr, Kerkeling - das sind alles Leute, die den Zuschauer mitreißen können. Aber für WD? Nää... Das ist ja wie 'nen Opernsänger zum Stullenschmieren abzukommandieren.

Und gerade habe ich in den QM-News den Namen Pilawa gelesen. Oje oje oje... Schwiegersohn und Schlaftablette für eine schwächelnde Spielshow? Bloß nicht.
von Familie Tschiep
Gottschalk konnte ja auch keine guten Gespräche machen, das war nicht seine große Stärke. Die Hollywoodstarfragen konnte man beinahe mitsingen. Bitte, stelle das nicht als seine große Stärke heraus, sie ist es nicht. Bei Opdenhövel bin ich mir sicher, dass er die Namen der Filme weiß, wo die er redet, Wladimir und Vitaly Klitschko nicht verwechselt. Bei den Gesprächen geht es eigentlich nur darum, die Werbeecke so erträglich wie möglich zu gestalten. Star darf kurz für sein Buch, Film oder Musik werben, dann geht es ums Wetten. Wenn er noch etwas erzählen will, was Lustig oder Interessant ist, bitte sehr, aber nicht die Gottschalkschen Platitüden. Na, wie findest die Deutschland? Deutschland hat aber fesche Mädels. Anhand von "Hast du Töne" (Großartige Sendung, habe ich geliebt) kann man sehen, dass Opdenhövel auch mit Menschen witzig,charmant plaudern kann und das sehr liebevoll. Und die Fähigkeit, zuhören zu können, traue ich ihm auch zu.

Ich will mehrere aktuelle Chartsbringer, nicht nur Katy Perry.
von jotobi
Zur Zeit kann ich mir "Wetten, dass..?" ohne Gottschalk nicht vorstellen. Ich kenne die Sendung nur mit ihm, von daher wird es erstmal eine riesige Umstellung. Gottschalk hat die Sendung irgendwie unterhaltsam gemacht und die nötige Lockerheit in die Show gebracht. Ich bin gespannt, kann es mir aber nicht vorstellen. Es ist schade, dass er die Sendung abgibt.
von falke16
Zu den Chartacts: Samma Leute, lebt ihr hinterm Mond? Take That sind doch wohl mehr als deutlich in den Charts vertreten und Roxette ebenfalls... Was unterscheidet die nu bitte von einem Bieber oder einer Katy Perry? Achja, ich weiß es.. sie können singen und laden nicht zum Wegzappen ein...

Zu Gottschalk: Ich finde es sehr traurig, dass er geht.. Er gehört einfach zur Sendung dazu. Aber ich kann ihn sehr gut verstehen.. Ich glaube dass er bei der Wette mit den Glühbirnen heute alles andere als gut drauf war... Seit dem Unfall ist nichts mehr wie es war, jeder verbindet Wetten dass nun damit.. Und stellt euch vor, sowas passiert nochmal.. Wie würden sie Gottschalk an den Pranger stellen? Sicher war er heute gut drauf, aber er war nicht der Alte, weil er genau wusste dass es da einen jungen Menschen gibt, der nie wieder gesund wird... Aber ein Gottschalk ist nicht zu ersetzen! Es graut mir wenn ich Namen wie Lanz, Pilawa oder gar Raab höre.. Sie haben alle ihre Berechtigung, aber keiner könnte in die Fußstapfen treten... Für mich während würdige Nachfolger höchstens noch der Erfinder himself oder vlt. noch Kerkeling.. Aber generell wäre es vlt. die beste Entscheidung nun die Ära Wetten Dass zu beenden und keinen Nachfolger mehr zu bestimmen.. Ich würde auf jeden Fall dieses große Erbe nicht gern übernehmen.. Und so gehts sicherlich genug der Moderatoren da draußen... Schon bei Lippert zeigte sich ein Abstieg der Quoten und ein noch größerer als momentan sollte es wohl lieber nicht werden...
von jotobi
Und stellt euch vor, sowas passiert nochmal.. Wie würden sie Gottschalk an den Pranger stellen?
Was kann denn bitte Gottschalk dafür? Wohl am allerwenigsten. Er entscheidet ja nicht, welche Wetten in die Sendung kommen und die Kandidaten zu überreden, dass sie das doch lieber nicht machen sollen, wäre ja auch lächerlich.
von falke16
Natürlich kann er nichts dafür, aber die Sendung wuirde doch schon im Dezember verteufelt, weil 1 mal was passiert ist und es hieß Gottschalk solle abtreten usw.. Er gehört zu der Sendung dazu und er entscheidet sehr wohl mit, wie Wetten stattfinden und welche aufgenommen werden und welche nicht..
von Kunstbanause
WD mochte ich damals mit Frank Elstner am liebsten. Wolfgang Lippert fand ich einfach nur grausig schmierig, da war ich happy, als er wieder weg war.

@Tschiep: Stimmt, in puncto Gesprächen mit Promis war er schon immer recht unbeholfen (häufig sehr, sehr peinlich, ich erinnere mich da an eine Asiatin als Wettkandidatin, wo Gottschalk permanent irgendwelche pseudochinesischen Laute von sich gab, arghhh...), fahrig und tolpatschig. Opdenhövel mag ich ja irgendwie, aber ich glaube, auch wenn er schon eine Weile im Geschäft ist (so seit Mitte der 90er, oder?), fehlt ihm noch ein wenig das Feingefühl, das man bereits bei Gottschalk vermisst hätte. Aber ich glaube, der würde sich trotzdem recht wacker schlagen.

Wer gar nicht geht, ist Hunziker.

Bezüglich Promis und Chartstürmer: Statt die Creme de la creme der Prominenz ständig in die Show zu holen, sollte man lieber etwas an der Qualität der Sendung arbeiten, denn was bringt es, in puncto Promis "den Größten" zu haben, wenn die Show qualitativ immer mehr nachlässt? Noch stimmen die Quoten, weil die Leute gewohnheitshalber einschalten. Noch.
von vicaddict
falke16 hat geschrieben:Zu den Chartacts: Samma Leute, lebt ihr hinterm Mond? Take That sind doch wohl mehr als deutlich in den Charts vertreten und Roxette ebenfalls... Was unterscheidet die nu bitte von einem Bieber oder einer Katy Perry? Achja, ich weiß es.. sie können singen und laden nicht zum Wegzappen ein...
Tschiep will ja auch Kultur und Musicals, was es ja heute gar nicht gab... oh wait... gab es ja... wie auch sonst in jeder Sendung. Es muss halt Chartmusik sein und dann bitte nicht nur die, die grade im Rest Deutschlands total angesagt sind, sondern die, die Tschiep gefallen... joa... ich find auch es sollte mehr Sonnenblumen in der Deko geben. Gibts die nicht, ist die Sendung doof. Ich glaube Tschiep wäre bei ner reinen Musiksendung besser aufgehoben. Da bekommt er aber nirgends diese Bandbreite.
von Kunstbanause
falke16 hat geschrieben:Aber ein Gottschalk ist nicht zu ersetzen! ...
Hm, Jauch hat bei Stern TV auch einen riesigen Schatten hinterlassen, und nun hat er einen mehr als passablen Nachfolger.
von falke16
An Music Acts hat WD nun wirklich die Creme de la Creme... Ich fands z.b. sehr positiv, dass man den Bieber nicht nochmal eingeladen hat, sondern Bands gewählt hat, die es verdient haben, in einer solch großen Show aufzutreten... Nur war es schadde, dass man Roxette nicht die möglichkeit gab, auch noch mit Gottschalk ins Gespräch zu kommen.. Aber seien wir ehrlich... Das mit dem Bieber und Katy Perry etc. läuft noch 1-2 Jahre und dann sind sie weg, genauso wie die Tokio Hotel Welle weggeschwabbt ist... Roxette und Take That werden sogar nach mehrjähriger Pause noch gefeiert wie früher!
von falke16
Kunstbanause hat geschrieben:
Hm, Jauch hat bei Stern TV auch einen riesigen Schatten hinterlassen, und nun hat er einen mehr als passablen Nachfolger.
Stern TV ist für mich nicht Wetten Dass.. Klar konnte sich das auch keiner ohne Jauch vorstellen, aber allein schon in Hinblick auf die Quoten ist Gottschalks Erbe sehr viel größer...
von vicaddict
falke16 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
Stern TV ist für mich nicht Wetten Dass.. Klar konnte sich das auch keiner ohne Jauch vorstellen, aber allein schon in Hinblick auf die Quoten ist Gottschalks Erbe sehr viel größer...

Bei WD wartet auch jeder Kritiker nur auf einen Ausrutscher. Wobei es bei Stern TV auch einfacher für einen relativ unbekannten Hallaschka war, Jauchs Erbe anzutreten als das bei Pilawa der Fall wäre. Den kennt schon jeder, den hat jeder schon in der Schublade drin. Ist hier ja nicht anders. Auch ich bin nur mäßig begeistert von der Idee und bei seinen Sendungen im Ersten fand ich ihn durchaus gut.
von Familie Tschiep
Man kann ja Probeaufnahmen machen, um zu testen, wie sich Opdenhövel im Gespräch mit Prominenten schlägt. Das würde ich auch austesten, aber bei anderen Bestandteilen bin ich mir ziemlich sicher, dass Opdenhövel ein guter Gastgeber ist.
Gottschalk war als Gast immer besser als als Gastgeber.

So gern ich Nuhr mag, ich frage mich, ob der zu WD passt.

Es gab heute ein Musicalact mit "Hinter dem Horizont", ich habe nichts dagegen, meinetwegen können auch Opernsänger singen, aber Chartmusiker kommen meistens erst in die Sendung Jahre, nachdem sie ihren großen Hit hatten.
Ich habe auch nichts gegen Roxette und Take That (Back for Good mochte ich), aber der Take That-Song ist mir nicht im Ohr geblieben. Ich finde sogar Bruno Balz gut, jedenfalls einige von seinen Songs.
Und Scooter und die Ärzte waren noch nie bei Wetten, dass.
von Butzemann
Wie ich schon vor der Sendung geschrieben habe, respektiere ich die Entscheidung von Thomas Gottschalk. Freue mich dennoch auf die letzten Ausgaben mit Ihm und werde es, wie immmer genießen. In der Sommer-"Wetten, dass..?" Ausgabe wünsch ich mir nochmal eine rießen Party mit zahlreichen Gästen und Musik-Acts, damit es ein schöner Abschluss wird. Im Herbst soll es dann noch einen Rückblick geben auf den ich mich auch schon sehr freue, denn da werden sicher nochmal die Highlights aus den letzten 30 Jahren gezeigt, also eine schöne Zeitreise in die Vergangenheit bzw. Kindheit. Über die Zukunft von "Wetten, dass..?" mach ich mir jetzt überhaupt keine Gedanken und lass mich einfach überraschen was kommen wird!
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben:Es gab heute ein Musicalact mit "Hinter dem Horizont", meinetwegen können auch Opernsänger singen, aber Chartmusiker kommen erst in die Sendung Jahre, nachdem sie ihren großen Hit hatten. Ich habe auch nichts gegen Roxette und Take That, aber der Take That-Song ist mir nicht im Ohr geblieben. Ich finde sogar Bruno Balz gut, jedenfalls einige von seinen Songs.
Also langsam frag ich mich wirklich, welche Sendung du gesehen hast und was du überhaupt kritisierst. Jetzt werden Take That kritisiert, weil dir der Song nicht im Ohr bleibt. :roll: WTF ist Bruno Balz?! Man hat nunmal nur Platz für vier Musikacts und darunter ist dann eben nur Platz für maximal zwei aktuelle Songs. Dem wird man doch immer gerecht, also was ist dein Problem? Ich verstehe es wirklich nicht. Das einzige in deiner Kritik, das wirklich Sinn ergibt, ist die Tatsache, dass du mit den jeweiligen Künstlern nichts anfangen kannst und nir ein anderer lieber gewesen wäre. Was wäre denn jetzt der Mehrwert von Aloe Black oder Bruno Mars gewesen? Was? Stattdessen entschied man sich heute für Take That... jeder andere im deutschen TV wäre würde im Dreieck springen vor Freude... zuletzt waren es eben Cyrus, Perry, oder eben auch Bieber. Beim Sommer-WD war Amy MacDonald da... zusammen mit einem gewissen Poptitan, Medlock und Merzahd Dingens. Aktueller geht es in den Charts doch gar nicht mehr. Man kann es natürlich auch wie ProSieben bei SdR machen und promoted dort hauptsächlich die aktuellen Popstars oder Raab-Sternchen... die muss man auch nicht schon Wochen vor der Sendung buchen wie das bei Weltstars der Fall ist... bei denen kannst du anrufen und zehn Minuten später eröffnen die dir den nächsten Baumarkt... da ist bei den WD-Gästen schon deutlich mehr Vorlauf nötig.
Zuletzt geändert von vicaddict am So 13. Feb 2011, 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 419