Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Columbo
Merte! Dieses Tor war echt witzig. :lol: Jetzt durchhalten und das 1:3 machen, gegessen ist das noch lange nicht.

Und: Nürnberg führt gegen den HSV. :D

Edit: Miro. :D Ein Gomez-Tor wär mir zwar lieber gewesen, aber damit lässt sich auch leben.
von Scotti
Und der Herr Wiese ist jetzt auch mal paar Spiele weg :mrgreen: Ich mag ihn zwar, weil er Ex-Lautrer ist, aber Bremen ist eben ein Konkurrent von uns diese Saison.
von AlphaOrange
Wie, Herr Kinhöfer, kann man denn bitte ein solches Handspiel übersehen?! Deutlicher geht's doch gar nicht mehr!
Und wie, Herr Schaaf, kann man einen Spieler, der eine Halbzeit lang jeden Angriff fahrlässig bis mutwillig vernichtet, über die volle (fast volle - Wiese sei Dank) Spielzeit auf dem Platz lassen?!
Und Sandro Wagner sollte sich nächstes Mal ein weißes Käppchen aufsetzen, damit auch der letzte merkt, das seine Einwechslungen nichts anderes sind, als dass unser Trainer die weiße Flagge hisst.
von Reddy
Schöner Spieltag bisher :mrgreen: Wenn Mainz gleich noch Gewinnt gefällt er mir noch besser :mrgreen:
Und am Freitag das wichtigste Spiel der Saison :twisted: Seid Herzlich Willkommen bei uns S04 :twisted: :mrgreen:
von Godfather
Das war heute ein hartes Stück Arbeit, aber letztendlich ein hochverdienter Auswärtssieg.
Müller und Gomez waren heute wieder bärenstark, nur im defensiven Mittelfeld und in der IV muss van Gaal sich was ausdenken.
...und Wiese lernts wohl nie :roll:

Erfreulich ist zudem, dass heute keiner vom Vorstand in Bremen war.
Hoffentlich landet man mit mindestens einem neuen Spieler morgen oder übermorgen in München :wink:
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Wie, Herr Kinhöfer, kann man denn bitte ein solches Handspiel übersehen?! Deutlicher geht's doch gar nicht mehr!
Und wie, Herr Schaaf, kann man einen Spieler, der eine Halbzeit lang jeden Angriff fahrlässig bis mutwillig vernichtet, über die volle (fast volle - Wiese sei Dank) Spielzeit auf dem Platz lassen?!
Und Sandro Wagner sollte sich nächstes Mal ein weißes Käppchen aufsetzen, damit auch der letzte merkt, das seine Einwechslungen nichts anderes sind, als dass unser Trainer die weiße Flagge hisst.
Volle Zustimmung. Ich habe tierische Angst, ich gehe zur Zeit zu 80% von einem Abstieg aus.

@Grewel: Bargfrede war letztes Jahr fuer mich der Shootingstar der Liga. Der Kerl ist ein super Fußballer, dieses Jahr laeuft bei ihm aber sehr wenig zusammen. Da ist er aber natuerlich auch lange nicht der einzige, sodass es etwas albern ist, auf ihn einzuhacken...wen soll man denn auch sonst bringen.
von Vega
Grewel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: @Grewel: Bargfrede war letztes Jahr fuer mich der Shootingstar der Liga. Der Kerl ist ein super Fußballer, dieses Jahr laeuft bei ihm aber sehr wenig zusammen. Da ist er aber natuerlich auch lange nicht der einzige, sodass es etwas albern ist, auf ihn einzuhacken...wen soll man denn auch sonst bringen.
Ich gebe dir erstmal Recht, dass er lange nicht allein an der Werder-Misere Schuld ist, aber er fiel mir heute und schon 1-2 mal davor in der Saison mächtig negativ auf. Aber mal ehrlich: Letztes Jahr der Shootingstar der Liga? Please, auch als nicht Bayern-Fan würde ich da mal eher auf einen Thomas Müller hinweisen und da gab's noch ein paar andere, die ich da deutlich vor ihm sah.

Werder hat dieses Jahr einfach ein Problem der Spieler. Wenn man sieht wie schwach ehemalige Leistungsträger spielen (Frings, Pasanen, Jensen, Hunt), wie wenig von den Talenten (Bargfrede, Wagner, Marin) kommt und wie dann noch manche ihr Ego über die Mannschaft stellen (Almeida, Arnautovic), dann ist das schon erschreckend. Dazu sind die Nachverpflichtungen auch mal sowas von nicht eingeschlagen bislang. Avdic kommt nicht mal zum Zug, Silvestre enttäuscht auf ganzer Linie. Der einzige, der annähernd Normalform hat, ist Mertesacker, aber auch der hatte schon seine Böcke drin diese Saison.
Mit dem Shootingstar wollte ich eher ausdruecken, dass seine Leistungen letztes Jahr viel zu wenig Beachtung fanden. Und hinter einem Mueller waren da wirklich nicht viele, die so stark durchgestartet sind. Es kommt nicht von ungefaehr, dass wir letztes Jahr mit Bargfrede in der Anfangsformation (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) nicht ein einziges Spiel verloren haben. Er war auch zwischendurch mal fuer 7-8 Spiele verletzt - das war genau die Phase, in der wir dann die fette Krise hatten und durchweg verloren haben. Bargfrede war letztes Jahr wirklich immens wichtig.

Mertesacker Normalform? Naja, mittlerweile wieder mehr, ansonsten hat Proedl ehrlich gesagt dieses Jahr aber bisher besser gespielt.
von Commi
Also, was Bargfrede betrifft, muss ich Darki zustimmen.
Der hat letzte Saison richtig richtig gut gespielt und das fand generell deutlich zu wenig Beachtung.
Diese Saison hat er´s natürlich auch schwer. Der spielt in einer Mannschaft, die komplett von der Rolle ist und wo es ums Verrecken nicht läuft. Und das ein junger Spieler wie Bargfrede mal in ein Leistungsloch fällt, gerade, wenns insgesamt nicht läuft, ist doch normal. Den Jungen würd ich nicht abschreiben, der kommt wieder.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Soso, die Bayern gewinnen 3:1, aber dennoch muss Robben dem Mueller eine knallen: http://www.gettyimages.de/detail/108526655/Bongarts
Ach was. Müller hatte da was am Ohr und Robben wollte ihm da behilflich sein. Ganz bestimmt.
von Commi
Grewel hat geschrieben:@Commi: Das sagte ich doch genauso?
Wo hast du das geschrieben? Ich zitier dein erstes Posting dazu nochmal:
Wie kann dieser Bargfrede überhaupt noch spielen? Ok, er ist gelegentlich mal zweikampfstark, aber sonst ist das so ein unnötiger, unfähiger Spieler! Das Einzige was er regelmäßig zeigt sind überharte Fouls und den regelmäßigen Hang zum Meckern und Motzen. Fußballerisch hilft der Werder nicht weiter.
Das ist für mich ein Rundumschlag. Ist ja auch okay, ist ja deine Meinung. Und diese Saison spielt er wirklich schwach.
Aber dass er es besser kann, zeigte er eindrucksvoll letzte Saison. Und davon ist in keinem deiner Postings was zu lesen. Nix mit "Schrieb ich genauso", ne? :wink:
von Commi
Grewel hat geschrieben:BULLSHIT! Wollte ich genauso sagen^^ Sorry, dachte ich hätte es geschrieben, letztes Jahr war er schon gut, aber nicht DER Shootingstar der Liga ;) So meinte ich das.

Ist ja auch egal, Mainz gewinnt grad wieder, Juhu!
Du bist Bayern-Fan. Wieso freut es dich, das Mainz gewinnt?
von capo status
Boah war das geil gestern in Bremen.^^ Haupttribüne vorm Stadion gegen Gäste Stehplatz eingetauscht. War zwar ein Minusgeschäft, aber hat sich gelohnt. Bayern hat verdient gewonnen.

Hab gehört Farfan soll für 15 mio nach Wolfsburg gehen?
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben:
Hab gehört Farfan soll für 15 mio nach Wolfsburg gehen?
Ist/wäre für mich eher unverständlich. Der zickt bei Schalke rum, will unbedingt weg und am Ende, landet er bei einen der unattraktivsten Bundesligavereinen. Halb so viele Fans im Stadion und sportlich im Mittelmaß gebunden.
von Godfather
zu der Geschichte mit Robben/Müller:
"Gar nichts war da", sagte Robben freundlich, nachdem er geduscht hatte: "Das ist schon geklärt. Das sind Dinge, die passieren. Da wird zu viel draus gemacht."
Ich finds gut, dass in unserer Mannschaft auf dem Platz endlich wieder ordentlich Feuer drin ist. Schweini war gestern ja auch mächtig sauer nach seiner Auswechslung.
Der Weggang van Bommels scheint innerhalb der Mannschaft einiges verändert zu haben ;)
von capo status
Godfather hat geschrieben:zu der Geschichte mit Robben/Müller:
"Gar nichts war da", sagte Robben freundlich, nachdem er geduscht hatte: "Das ist schon geklärt. Das sind Dinge, die passieren. Da wird zu viel draus gemacht."
Ich finds gut, dass in unserer Mannschaft auf dem Platz endlich wieder ordentlich Feuer drin ist. Schweini war gestern ja auch mächtig sauer nach seiner Auswechslung.
Der Weggang van Bommels scheint innerhalb der Mannschaft einiges verändert zu haben ;)
Ich hoffe, dass es geklärt ist. Einen Streit und eventuelle Rangeskämpfe sind absolut nicht förderlich.
von phreeak
Woah waren die Schalker gestern mies. Die hätten locker 5:0 verlieren können... 2 Hoffenheimer stehen vorm Tor der Schalker und der schiesst Neuer in die Arme, statt abzugeben. War ein 99.9%iges Tor, aber wurde vergeigt. :lol:

Wenn die Schalker nächste Woche genauso Spielen, schicken wir sie 5:0 oder höher nach Hause.
von Commi
Godfather hat geschrieben:zu der Geschichte mit Robben/Müller:
Ja, so kann man sich das natürlich auch schönreden. :wink:
von Commi
Godfather hat geschrieben:Naja, wenns so is :)
Wir hatten in der Hinrunde genug uninspirierte und lahmarschige Auftritte
Ich glaub aber nicht, dass es so ist. :)

Ich glaub viel mehr, dass das eine sehr gefährliche Entwicklung nehmen kann. Schon die Position von van Gaal ist sehr geschwächt, was nicht besonders glücklich ist, wenn man noch drei Wettbewerben gut vertreten ist.
Wenn dann schon die Spieler untereinander anfangen, sich zu bekriegen, ist das noch viel weniger förderlich für den Teamgeist, der unabdingbar ist für den Erfolg.
Und wenn man nur diese eine Szene betrachte von gestern und die Reaktionen danach: Robben brachte in seinen ersten Interviews klar zum Ausdruck, dass er sich solche Respektlosigkeiten von Müller nicht gefallen lässt. Der ruderte erst später auf Geheiß der Verantwortlichen zurück.
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Naja, wenns so is :)
Wir hatten in der Hinrunde genug uninspirierte und lahmarschige Auftritte
Ich glaub aber nicht, dass es so ist. :)

Ich glaub viel mehr, dass das eine sehr gefährliche Entwicklung nehmen kann. Schon die Position von van Gaal ist sehr geschwächt, was nicht besonders glücklich ist, wenn man noch drei Wettbewerben gut vertreten ist.
Wenn dann schon die Spieler untereinander anfangen, sich zu bekriegen, ist das noch viel weniger förderlich für den Teamgeist, der unabdingbar ist für den Erfolg.
Und wenn man nur diese eine Szene betrachte von gestern und die Reaktionen danach: Robben brachte in seinen ersten Interviews klar zum Ausdruck, dass er sich solche Respektlosigkeiten von Müller nicht gefallen lässt. Der ruderte erst später auf Geheiß der Verantwortlichen zurück.
Bild
Bild
von Commi
Grewel hat geschrieben:Das Ganze wird ein bisschen hochgehängt, schon kurz nach der Situation gaben beide Interviews, in denen sie sagten, dass das schon geklärt ist.
Ja, weil der Verein es ihnen so mit auf den Weg gab.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 99