- Sa 29. Jan 2011, 19:15
Hui, das ging fix. Ich meld mich dann auch mal an, bevor die Liste geschlossen wird.
bmg0101 hat geschrieben:Gab es das schon mal? 21 tage vor Start schon ausgebuchtwillst du dich "auf Warteliste" anmelden? Wenn jemand abspringt, kann man ja nachreihen
Tangaträger hat geschrieben:Ich reichte meinen Song soeben ein. Gekürzt, mit erhöhten BPM, nur damit der Song exakt 5 Minuten lang ist.Dann hoffe ich mal, dass es auch ein guter Song ist.
jotobi hat geschrieben:Alles, was aus Kanada kommt, ist gut.Tangaträger hat geschrieben:Ich reichte meinen Song soeben ein. Gekürzt, mit erhöhten BPM, nur damit der Song exakt 5 Minuten lang ist.Dann hoffe ich mal, dass es auch ein guter Song ist.
Tangaträger hat geschrieben:Ich reichte meinen Song soeben ein. Gekürzt, mit erhöhten BPM, nur damit der Song exakt 5 Minuten lang ist.Das klingt ja wirklich total gut. Nicht.
Fabi hat geschrieben:Da zielt halt einer extrem den letzten Platz an.Tangaträger hat geschrieben:Ich reichte meinen Song soeben ein. Gekürzt, mit erhöhten BPM, nur damit der Song exakt 5 Minuten lang ist.Das klingt ja wirklich total gut. Nicht.
Du hast einen viel zu langen Song schon gekürzt UND schneller gemacht, damit er in die fünf Minuten passt? Ich ahne Böses. :lol:
gigaman23 hat geschrieben:Ich nehm die deutsche Nationalhymne :lol:Mainstream :twisted:
Stefan hat geschrieben:Frag dich welche Strophegigaman23 hat geschrieben:Ich nehm die deutsche Nationalhymne :lol:Mainstream :twisted:
gigaman23 hat geschrieben:Gut dann nimm die erste. Einen Anruf später haben wir schon mal einen Konkurrenten weniger.Stefan hat geschrieben:Frag dich welche Strophegigaman23 hat geschrieben:Ich nehm die deutsche Nationalhymne :lol:Mainstream :twisted:
gigaman23 hat geschrieben:Die deutsche Nationalhymne hat zumindest mehr Strophen als du Gehirnzellen.Stefan hat geschrieben:Frag dich welche Strophegigaman23 hat geschrieben:Ich nehm die deutsche Nationalhymne :lol:Mainstream :twisted:
CommanderNOH hat geschrieben:Gehirnzellen werden überbewertet!gigaman23 hat geschrieben:Die deutsche Nationalhymne hat zumindest mehr Strophen als du Gehirnzellen.Stefan hat geschrieben:Frag dich welche Strophegigaman23 hat geschrieben:Ich nehm die deutsche Nationalhymne :lol:Mainstream :twisted:
TIMBO hat geschrieben:Ich hab noch keinen Song. Bis wann hat man Zeit ?wie immer, Freitag 24 Uhr, keine Sekunde länger :!: