Schwein gehabt! 25.! :arrow: Anmeldung! :)
bmg0101 hat geschrieben:Gab es das schon mal? 21 tage vor Start schon ausgebucht :D
willst du dich "auf Warteliste" anmelden? Wenn jemand abspringt, kann man ja nachreihen

wobei du dir natürlich erst n lied suchen solltest, wenn auch wirklich vorher jemand abspringt :lol:

edit: ach sorry, du stehst ja eh auf der Liste.

Na ja, wenn noch jemand auf ne Warteliste will, sagt ruhig bescheid, dann Reih ich euch :lol:
So, nachdem mein Song schon seit dem Vorabend des letzten Contests feststand (ich hörte ihn urplötzlich im Radio, war in love, wollte aber damals nicht mehr ändern, was ich heute tunlichst bereue), habe ich, nachdem ich ihn direkt nach Freischaltung eintrug im System, soeben in einer feierlichen Zeremonie einen funktionierenden Link hinzugefügt, sodass Graf Stefan von und zu Dr. med. dent. vet. Linz ihn in die Heiligen Hallen des Songordners hinzufügen kann. Bow down to Fabis Song. Bild
jotobi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich reichte meinen Song soeben ein. Gekürzt, mit erhöhten BPM, nur damit der Song exakt 5 Minuten lang ist.
Dann hoffe ich mal, dass es auch ein guter Song ist. :mrgreen:
Alles, was aus Kanada kommt, ist gut.

Shit, jetzt habe ich doch tatsächlich verraten, dass es ein kanadischer Song ist. Muss ich ändern :evil:
Tangaträger hat geschrieben:Ich reichte meinen Song soeben ein. Gekürzt, mit erhöhten BPM, nur damit der Song exakt 5 Minuten lang ist.
Das klingt ja wirklich total gut. Nicht.

Du hast einen viel zu langen Song schon gekürzt UND schneller gemacht, damit er in die fünf Minuten passt? Ich ahne Böses. :lol:
Fabi hat geschrieben:
Das klingt ja wirklich total gut. Nicht.

Du hast einen viel zu langen Song schon gekürzt UND schneller gemacht, damit er in die fünf Minuten passt? Ich ahne Böses. :lol:
Da zielt halt einer extrem den letzten Platz an.
gigaman23 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich nehm die deutsche Nationalhymne :lol:
Mainstream :twisted:
Frag dich welche Strophe 8)
Gut dann nimm die erste. Einen Anruf später haben wir schon mal einen Konkurrenten weniger.
Stefan hat geschrieben:
Die deutsche Nationalhymne hat zumindest mehr Strophen als du Gehirnzellen. :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die deutsche Nationalhymne hat zumindest mehr Strophen als du Gehirnzellen. :wink:
Gehirnzellen werden überbewertet!
TIMBO hat geschrieben:Ich hab noch keinen Song. Bis wann hat man Zeit ?
wie immer, Freitag 24 Uhr, keine Sekunde länger :!: