Confuse hat geschrieben:Morgen ist Sachsen mit "Die Raketen" da.Ich auch nicht! Und wenn ich ganz ehrlich bin will ich es auch nicht wissen..![]()
Ich bin mal gespannt was die für Musik machen. Die kenn ich nämlich nicht. :?
Confuse hat geschrieben:Morgen ist Sachsen mit "Die Raketen" da.Ich auch nicht! Und wenn ich ganz ehrlich bin will ich es auch nicht wissen..![]()
Möppe hat geschrieben:stimmt, Thüringen mit "In Extremo" ist aber am Donnerstag dabei.Jep, "In Extremo" kommen am Donnerstag den 2. Februar.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Hehe... naja ich lass mich überraschen.Confuse hat geschrieben:Morgen ist Sachsen mit "Die Raketen" da.Ich auch nicht! Und wenn ich ganz ehrlich bin will ich es auch nicht wissen..![]()
TV_ANALYSER hat geschrieben:Hehe... naja ich lass mich überraschen.[/quote]Confuse hat geschrieben:Morgen ist Sachsen mit "Die Raketen" da.Ich auch nicht! Und wenn ich ganz ehrlich bin will ich es auch nicht wissen..![]()
Confuse hat geschrieben:ja so ist Seed ganz ok. Aber zulange kann ich sie mir auch nicht anhören irgendwie...TV_ANALYSER hat geschrieben:Kein Problem!Confuse hat geschrieben:Ah danke für die Info!TV_ANALYSER hat geschrieben:Welches Bundesland ist heute dran?Heute ist Berlin mit Seeed da.
Ich freu mich schon auf Seeed. Die Mucke von denen gefällt mir nämlich sehr gut.
cooky hat geschrieben:Confuse hat geschrieben:ja so ist Seed ganz ok. Aber zulange kann ich sie mir auch nicht anhören irgendwie...TV_ANALYSER hat geschrieben:Kein Problem!Confuse hat geschrieben:Ah danke für die Info!TV_ANALYSER hat geschrieben:Welches Bundesland ist heute dran?Heute ist Berlin mit Seeed da.
Ich freu mich schon auf Seeed. Die Mucke von denen gefällt mir nämlich sehr gut.
Wann ist Nrw?
Hamburg OleSoul Zwischen HH und Cologne [Mo, 16.01.2006]Ich hab aber irgendwie das Gefühl, das die Daten nicht stimmen :? :?:
Schleswig-Holstein Tempeau Schöner Tag [Mi, 25.01.2006]
Mecklenburg-Vorpommern Pyranja Nie wieder [Di, 24.01.2006]
Bremen Revolverheld Freunde bleiben [Mo, 06.02.2006]
Berlin Seeed Ding [Mo, 30.01.2006]
Brandenburg Diane Hast Du kurz Zeit? [Do, 19.01.2006]
Thüringen In Extremo Liam [Mi, 01.02.2006]
Sachsen Die Raketen Popsong [31.01.2006]
Hessen Nadja Benaissa Ich hab Dich [26.01.2006]
Rheinland-Pfalz 200 Sachen Sekt zum Frühstück [Di, 07.02.2006]
Baden-Württemberg Massive Töne Mein Job [Mo, 23.01.2006]
Bayern TipTop TipTop [Do, 02.02.2006]
Saarland Reminder Augen zu [Mi, 08.02.2006]
Sachsen-Anhalt Toni Kater Liebe ist [Mi, 08.02.2006]
Nordrhein Westfalen AK 4711 Kein schönerer Land [Mi, 18.01.2006]
Niedersachsen Marlon Was immer Du willst [Di, 17.01.2006]
Quelle: Raab-Treff.de
cooky hat geschrieben:Da bin ich ja total auf dem laufendemJa, so ging es mir letztes Jahr auch!
Komisch das ichs nicht mitbekommen habe.
Olupa hat geschrieben:Quote!Confuse hat geschrieben:Und die war ja wohl der absolute Hammer!!!TV_ANALYSER hat geschrieben:Welches Bundesland ist denn heute bei TV Total?Hessen! Es wird vertreten von Nadja Benaissa.
Ich fand sie schon damals zu No Angels-Zeiten am besten, stimmlich und vom Aussehen her. Aber das Lied gestern war ja wohl echt spitze, zu gefühlvoll, mit so einer kräftigen Stimme und einer wahnsinns-Ausstrahlung.
Ich werde am 9.2. für Nadja stimmen!!!!
Melly hat geschrieben:Nur schade, dass Nadja für Hessen singt und ich in Rheinland-Pfalz wohne... Nee ich stmme eher für den, der mir gefällt als für den, der mein Bundesland vertritt...Olupa hat geschrieben:Quote!Confuse hat geschrieben:Und die war ja wohl der absolute Hammer!!!TV_ANALYSER hat geschrieben:Welches Bundesland ist denn heute bei TV Total?Hessen! Es wird vertreten von Nadja Benaissa.
Ich fand sie schon damals zu No Angels-Zeiten am besten, stimmlich und vom Aussehen her. Aber das Lied gestern war ja wohl echt spitze, zu gefühlvoll, mit so einer kräftigen Stimme und einer wahnsinns-Ausstrahlung.
Ich werde am 9.2. für Nadja stimmen!!!!Ich werde auch für mein Bundesland stimmen!Der Contest muß nächstes Jahr wieder zu uns!
Confuse hat geschrieben:Mhh... also "In Extremo" hat mir nicht so gut gefallen. Die Typen waren mir auch nicht unbedingt symphatisch... :roll:Dito, es war schrecklich :? .
Muffi85 hat geschrieben:Revolverheld rocken grade! Einfach nur ein geiles Lied und ne geile Truppe!Ja find ich auch! Großartige Band! "Die Welt steht still" war schon grandios.
*undscheißauffreundebleiben*