vicaddict hat geschrieben:Familie Tschiep hat geschrieben:Es muss ja nicht eine Votingzeit von 10 Minuten sein, vielleicht eine halbe Minute und dann kann man es einblenden. Außerdem war es nur mal eine Idee.
Ich hab noch nie eine TV Show gesehen, in der das in weniger als einer Werbepause gemacht wurde und der Sinn erschließt sich mir dennoch nicht.
Aber es wird durchaus spekuliert, dass die Firma eines Herrn P. die Sendung produziert, wenn Herr P. es übernimmt, bitte kein Herrn P. Meinetwegen kann es auch produktionstechnisch so bleiben, wie es ist.
Soll ich noch mal den O-Namen wiederholen? Opdenhövel 
Wenn Pilawa übernimmt, dann ist es seine eigene Firma, die eventuell die Produktion übernimmt. Nach deiner Theorie müsste erst die Produktion an Brainpool gehen und dann wiederum käme O. in Frage, der dort aber auch nichts zu sagen hat, sondern lediglich Angestellter ist, oder in welchem Arbeitsverhältnis er als Moderator auch immer stehen mag. Sollte man sich zunächst für O. entscheiden, wäre das auch noch lange kein Grund deshalb die Produktion an Brainpool zu übergeben. Warum auch? Man kann es letztlich drehen und wenden wie man will, du wirst hier mit Brainpool und Opdenhövel zwei Namen in die Runde, die absolut überhaupt gar nicht zur Debatte stehen.
Zu 90% wird Pilawa die Sendung übernehmen. Sollte er wider Erwarten ablehnen, kann man sicher sein, dass das ZDF als nächstes bei Lanz anfragen würde, denn der steht Senderintern sicherlich direkt danach auf der Liste.
Und ein RTL-Hansel hätte Stern Tv übernehmen sollen.
Ich kann mich erinnern, wie ich kritisiert wurde, als ich vehement mich für Hallaschka als Stern TV-Moderator eingesetzt habe. Wiederholt und immer wieder.
Warum muss es auf unbedingt auf Pilawa zu laufen? Verzeiht, Wetten dass ist nicht nur für die Alten gedacht. Zur Not hat man im ZDF die Alten sowieso, die schauen sich da alles an. Problem sind eher die Jungen.
Übrigens ich halte es auch für keine gute Idee, wenn man an dem Konzept wesentlich verändert. Die Invicible1958 halte ich auch nicht für gut. Interessant, dass die Alten eher für Pilawa sind und sich mit dem anfreunden können. Bei den Jungen hört man: Wenn es sein muss.
Na, diese Publikumsentscheidung wäre ja nur eine Hilfestellung für den Moderator
Manchmal fühlt man sich wie der Hase in "Der Hase und der Igel".