US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
Plem hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Einzig als die beim Bowlen den Wodka rausgeholt haben und es tatsächlich die erste Sex-Szene der Season gab, hatte ich Skins Feeling.
Ach und ich dachte du bist der Meinung bei Skins gehts um mehr als nur ums Saufen und ums Liebe machen :P

Ich fand die Folge wieder gut. S5 gefällt mir bisher ausgezeichnet. Alkohol und Drogen gabs in den letzten vier Staffeln schon genug. Es soll auch Teenager geben, die nicht 24/7 high sind ... hab ich mal irgendwo gehört.

Ist Skins auch, aber es gab in Skins auch schon tolle Geschichten ohne Drogen, Sex 24/7 die mich mehr begeistert haben als diese Modeshowgespräche und Gossip Probleme ;)

wie gesagt schlecht ist es ja nicht, für mich aber sehr Skins-untypisch, was sich aber wie gesagt im 2. Teil der Folge deutlich gebessert hat ( und das lag nicht an Sex etc. ) .

Bin mal auf die nächste Folge gespannt, verspricht zumindest auch mal MAtty der mehr als 2 Sekunden zu sehen ist 8)
von Lion_60
22:00- Skins: 534k (3%) , +1: 136k (1.3%)
* lowest ever rating

Schlechtes Rating.
von Waterboy
jeep, sind recht low diesmal, aber sie haben es den Zuschauern auch nicht einfach gemacht. Erst mit Franky und dann mit Rich, sind ja doch zwei recht spezielle Personen. Denke auch die Rich EP dürfte wegen der Musik auch viele abgeschreckt haben, was nicht auf die Story sondern auf die Musik bezogen ist.

Man hätte mit einer Everyone Folge beginnen sollen. Season 3 Start war alles andere als gut ( ich sag nur dumme Furtz Gags ), aber er erfüllte zumindest den Zweck alle neuen den Zuschauer innerhalb einer EP so nahe zu bringen, das man sie ansatzweise dann kannte und sich ein erstes Bild machen konnte. Diesmal war die Folge nur auf Franky zugeschnitten, bei vielen ( Alo, Matty, Liv, Nick )weiß man auch nach 3 EP ( nur noch 5 werden folgen ) noch nicht was die nun eigentlich sind.

Naja mal abwarten wie sich das entwickelt. Hoffe sie steigen nach der recht guten EP gestern wieder. Bin aber sicher das man sich bisher noch keine großen Sorgen um die Serie machen muss ;)

Interessant ein Blick auf alle Skins Quoten bisher
SEASON 1

Tony 1,540,000
Cassie 977,000
Jal 910,000
Chris 709,000
Sid 889,000
Maxxie and Anwar 808,000
Michelle 799,000
Effy 756,000
Series Finale 797,000

SEASON 2

Tony and Maxxie 1,312,000
Sketch 757,000
Sid 767,000
Michelle 742,000
Chris 987,000
Tony 751,000
Effy 686,000
Jal 686,000
Cassie 997,000
Final Goodbyes 1,095,000

SEASON 3

Everyone 1,139,000
Cook 916,000
Thomas 1,125,000
Pandora 1,130,000
Freddie 1,241,000
Naomi 957,000
JJ 1,322,000
Effy 1,260,000
Katie and Emily 1,277,000
Finale 1,229,000

SEASON 4

Thomas 1,475,000
Emily 1,145,000
Cook 1,249,000
Katie 1,247,000
Freddie 1,193,000
JJ 1,150,000
Effy 1,052,000
Everyone 1,126,000

SEASON 5

Franky 1,145,000
Rich 711,000
Mini 670,000
von raffstyle
Ich find die neue Generation toll.

Die letzte Folge (Mini) hat mir sehr gut gefallen, und im Moment fiebere ich der nächsten Folge entgegen wie damals bei der zweiten Staffel. :D
Ich kann einfach nicht verstehen was alle so toll an Generation Zwei fanden. Wenn ich bei der skins facebook gruppe so die Kommentare lese, dann wird dort immer noch Cook und Co. nachgetrauert. Für mich war die Effy Generation zwar auch interessant, aber die Mehrheit der Folgen war einfach nur schwach.

Nur schon die letzte Szene gestern, wo Mini nach Hause läuft und ihrer Mutter begegnet, war doch Skins pur. Sowas gabs in der letzten Generation fast nie..

Edit: Der E4.com Trailer sieht echt noch vielversprechender aus! :D (http://www.e4.com/video/bKpZ4d1M6WAZpCpZZIYGkN/play.e4)
von MeGaBlitz
Die dritte Folge war besser als die ersten Beiden. Nur immer noch weit von einer perfekten Story entfernt. Ich kann ja nichtmal sagen was ich sehen will. Nur das, so wie jetzt, nicht unbedingt. Ich finde halt, es Harmoniert nicht. 2 Seiten zwischen welcher die Personen immer hin und her gerissen werden, nicht wissen wen sie mögen und mit wem sie auskommen. Es wirkt so künstlich, was in diesem Zusammenhang das letzte Mal bei Season 3 der Fall war. Da hat es ziemlich lang gedauert bis mir die Charaktere und deren Zusammenschluss bzw. Hassbeziehung sympatisch vorkam. Nun evtl ist das nun auch so.

Hab mir die Episodenliste nochmal durchgeguggt. Wer soll dieser Matty sein? Kam der schonmal vor? Dachte erst Nick wäre das. :lol:
von Waterboy
MAtty ist das hier

Bild

War in der ersten Folge kurz mit Franky zu sehen und in der letzten Folge 2 sekunden im Club :D
von stumacher
SO, hab mir auch mal die ersten drei Folgen angeschaut und joar, das ist irgendwie kein Skins mehr. WO ist die Gruppe, die es in den anderen beiden Generationen immer gab? In der aktuellen Staffel hab ich das Gefühl, dass da alle Einzelgänger sind und nichts miteinander zu tun haben mal von ein oder zwei Szenen pro Folge abgesehen.
Wirklich schlecht waren die drei Folgen jetzt nicht, aber eben auch nicht besonders toll. Das Format hat sich wohl so langsam abgenutzt.
von Plem
stumacher hat geschrieben:SO, hab mir auch mal die ersten drei Folgen angeschaut und joar, das ist irgendwie kein Skins mehr. WO ist die Gruppe, die es in den anderen beiden Generationen immer gab? In der aktuellen Staffel hab ich das Gefühl, dass da alle Einzelgänger sind und nichts miteinander zu tun haben mal von ein oder zwei Szenen pro Folge abgesehen.
Das war in S3 und S4 auch nicht anders meiner Meinung nach. Emily hatte immer nur was mit Naomi zutun. Effy war eigentlich nur mit Pandora befreundet bis sie mit Freddy zusammen kam. Und diese ganzen Treffen bei denen sie plötzlich alle miteinander sprachen, waren immer total erzwungen. Da find ich die Lösung in S5 besser. Es gibt halt Grüppchen wie im wahren Leben, denn warum sollte zum Beispiel eine Mini mit einem Alo befreundet sein? Das fände ich einfach nur unrealistisch. In S1 und S2 haben wir die Freundschaften auch nur so hingenommen, weil sie schon vor der ersten Folge etabliert waren. In Wirklichkeit würde eine Michelle wahrscheinlich nie im Leben mit jemandem wie Sid oder Chris rumhängen.
von Waterboy
5x04 - Liv

hm... seltsamme EP. Die Hälfte davon fühlte sich an wie ein riesiger LSD Trip :D :D . Wenn Liv so weiter macht hat sie bis zum Ende der Season mit jedem Männlichen Darsteller + Nebendarsteller gepoppt :lol: :lol: und am Ende der EP dürfte die gute wohl 5,0 Promille intus gehabt haben :D

Und hey ho, nach 3 Episode durfte Matty finaly endlich mehr als 2 Sätze sagen und tingelte gleich zu meinem Lieblingscharakter der Season hoch ( sollte Alo ihn nicht noch übertreffen ). Ich mag Matty, auch wenn ich es dann doch bissel dumm fand, das es dann Nicks Bruder sein soll. Aber hey, zwei Brüder, hatten wir bisher noch nicht 8) Mal sehen wer der wahre Psycho der Familie ist ( laut Trailer zu urteilen eher Nick :D )

ja, was war sonst noch ? Mini gibt anscheinend nur Liv die Schuld, während Nick sie weiter vögeln darf. Und alle anderen hatten nicht viel zu tun. Dazu noch gute Musik und nette SZenen ( fand beide knuffig in den Kostümen ).

Bisher für mich die beste Folge der Staffel. Wie auch STaffel 3 steigert sich die Season von Folge zu Folge, ich hoffe das bleibt so in den nächsten verbleibenden 4. Episoden. Dann ist ja leider auch schon wieder schluss. Aber die Extra-lange Vorschau von E4 am Ende der EP auf die restlichen 4 Folgen, verspricht ja einiges.

MUSIC GUIDE 5x04 LIV

Klumzy Tung and Mr Dero - Head Screwz
Lena Malmborg - A Change is Coming
Best Coast - Betty B Segal - Chuptaga
The National - Bloodbuzz Ohio
Segal - Eat Your Foot
Craft Spells - Party Talk
Simon and Garfunkel - Wednesday Morning
Tales from Vienna Woods
Au Fond Du Temple
Glasser - Apply
Freelance Whales - Location
Charles B - Lack of Love
Devandra Bahnheart - Long Haired Child
The Knife - Ebb Tide Explorer
Oliver Girdler - Fall into Faith
Villah Nah - Emerald Hills
Best Coast - Happy
Beach House - Better Times
The Walkmen - Victory
Grinderman - No Pussy Blues

Making of EP 5.04
http://www.e4.com/video/GacfV5zsgLBc6B3vUfRFBN/play.e4

Trailer 5.05
http://www.e4.com/video/XY4nETc9rOvJJKTdvQ6WxW/play.e4

Preview 5.05
http://www.e4.com/video/tfHDffi7gbFGLwqGuvcruJ/play.e4
http://www.e4.com/video/47cXIojVMYLbkP0Je4DXWR/play.e4
von raffstyle
Wieder eine sehr gute Folge. Der Trip war herrlich verstörend und abgedreht, errinerte mich an die Effy-Folge aus S1. Etwas gar abgedreht war dann die Szene im Kostümverleih.. ich dachte dass da gleich Cook noch reinstürmen würde :lol:
Was mich etwas gestört hat ist dass die ganze Bande bei Liv zu Hause war. Die "Versöhung" wirkte sehr befremdend, und das obwohl Mini ja sehr manipulativ sein kann. Irgendwie wirkte es für mich trotzdem recht fehl am Platz..

Ausserdem: Was hatte es mit der überlangen Vorschau auf sich?
von Waterboy
raffstyle hat geschrieben:

Ausserdem: Was hatte es mit der überlangen Vorschau auf sich?

Es ist STaffelhalbzeit, da macht E4 immer einen Ausblick auf die restlichen Folgen der STaffel ;)
von raffstyle
Waterboy hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Ausserdem: Was hatte es mit der überlangen Vorschau auf sich?
Es ist STaffelhalbzeit, da macht E4 immer einen Ausblick auf die restlichen Folgen der STaffel ;)
Achso. Ich dachte schon nächste Woche wär ne extra lange Folge oder sowas. :(
von Waterboy
ne leider nicht. Aber der Trailer verspricht eine spannende 2. Hälfte.

hier ist er nochmal zu bewundern :D
http://www.youtube.com/watch?v=SXLG2nSDy2c

ich freu mich auf Alos EP :D :D sieht funny aus und auch schön zu sehen das man Daniel Black, den loligen Freund von Nick aus EP 3, auch wieder sehen wird
von Plem
Ach, ich hab hier ja noch gar nichts zu der Folge geschrieben. Ich fands nicht besonders gut. Das wirkte für mich alles so als ob man keine Ahnung hatte was man mit Liv machen soll und deshalb schnell eine Trip-Folge wie in jeder Season zusammengeschustert hat. Mehr hab ich dazu irgendwie auch nicht zu sagen ... ich hab mich größtenteils gelangweilt.
von Sergej
Fand die Folge auch irgendwie langweilig, schlechteste Folge der Staffel!
von Waterboy
Skins kommt auf DVD !!!

Skins - Hautnah erscheint am 01.April auf DVD in Deutschland.

Staffel 1: 23,99 €
http://www.amazon.de/Skins-Staffel-1-3- ... 868&sr=1-5

Staffel 2: 24,99 €
http://www.amazon.de/Skins-Staffel-2-3- ... 868&sr=1-7

Staffel 3: 24,99 €
http://www.amazon.de/Skins-Staffel-3-DV ... 868&sr=1-8

Wie auch bei den Englischen DVDs, ist auch auf der Deutschen Tonspur nur der ERSATZSOUNDTRACK zu hören !!! Sprache auf der DVD ist Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0). Bildformat 16:9

Desweiteren kann man jetzt anscheinend auch die Englischen Original DVD Boxen bei amazon.de bestellen. Liegen zwischen 12 und 16 Euro.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... ns&x=0&y=0
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:Skins kommt auf DVD !!!

Skins - Hautnah erscheint am 01.April auf DVD in Deutschland.

Staffel 1: 23,99 €
http://www.amazon.de/Skins-Staffel-1-3- ... 868&sr=1-5

Staffel 2: 24,99 €
http://www.amazon.de/Skins-Staffel-2-3- ... 868&sr=1-7

Staffel 3: 24,99 €
http://www.amazon.de/Skins-Staffel-3-DV ... 868&sr=1-8

Wie auch bei den Englischen DVDs, ist auch auf der Deutschen Tonspur nur der ERSATZSOUNDTRACK zu hören !!! Sprache auf der DVD ist Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0). Bildformat 16:9

Desweiteren kann man jetzt anscheinend auch die Englischen Original DVD Boxen bei amazon.de bestellen. Liegen zwischen 12 und 16 Euro.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... ns&x=0&y=0
Die man bei Amazon.co.uk komplett für nur 21 Euro + import Gebühren bekommt.
Aber das der Original Soundtrack fehlt macht es einen sowieso leicht, die deutsche Version fand ich jetzt auch nicht so besonders, an eine Cassidy kommt die deutsche Stimme einfach nicht ran.
von Waterboy
ja na gegen amazon.uk kann eh keiner mithalten. Ist halt für alle Leute gedacht die keine Karte haben ;)

Die Deutsche Synchron find ich jetzt gar nicht so schlecht, wobei natürlich Cassie nicht wirklich gut gelungen ist und Maxxie die typische Gay-Stimme bekommen hat. Aber schlecht war sie nicht.

Der Ersatzsoundtrack hat mich bisher aber auch davon abgehalten die DVDs zu kaufen. Es ist schon schade das man die Original-Folgen mit OT Soundtrack nur bekommt wenn man sie runterladen tut... blöde Musikkosten :evil:
von Waterboy
5x05 - Nick

joar also nach dem Trailer hätte ich mir doch was anderes erwartet. Aber das heißt nicht das ich die Folge schlecht fand. Die EP von letzter Woche fand ich aber doch besser.

Nick ist irgendwie ein seltsammer Vogel. Aber sein Verhältnis zu Matty gefällt mir irgendwie. Das dann innerhalb einer Nacht seine ganze Liebe zum Sport, seinen "freunden" etc. zusammenbricht und er dann auch damit bricht fand ich dann aber schon recht übertrieben.

Matty sollte ja eigentlich BI sein :D irgendwie kam aber Nick in der EP an einigen STellen eher so rüber. Nebenbei den Livechat angehabt und lustige Sachen und Meinungen der Fans über Nick und Rider gelesen :lol: Den hat man ja in der EP ziemlich unsympatisch gemacht, man konnte ja schlecht wissen das der innerhalb von 2 Wochen so eine massive Fanbase aufbaut. Da sind aber einige FAns sehr böse gewesen vorhin :D

Bei Mattys Erzählung über die angeblichen Blowjobs... irgendwie glaub ich ihn das sogar, würde gern mehr über Mattys Zeit auf der Straße erfahren.

Der Dad der beiden ist mir unsympatisch und blieb es auch noch am Ende der EP.

ja und dann natürlich noch Nicks MILF - F U C K :lol: mit der Hobby-nutten-mutter. Liv und er können sich diese STaffel wirklich den Sexstab teilen sollte Liv nicht noch einen drauf legen :lol:

Alle anderen sind mal wieder kaum zu sehen gewesen. Franky, Alo, Rich und Gracy nicht weiter erwähnenswert. Mini scheint mit Nick gebrochen zu haben und Liv versucht sich von Nick fern zu halten. joar...

Also Folge war nicht schlecht, hat mich gut unterhalten, kommt aber nicht an EP 4 ran. Bin nun gespannt auf die nächste Folge, die Alo sein wird. Trailer sah ganz lustig aus 8)

Music GUIDE 5x05
Kylie Minouge - Cupid Boy
Take That - Pretty Things
Nedry - Squid Cat Battle
RMS - Cold feat. Soho
Crystal Castles - Doe Deer
The National - Sorrow
Segal - The Bo 7
Salem - Asia
White Ring - Roses
Melissa Auf Der Maur - This Would Be Paradise

Making OF 5x05
http://www.e4.com/video/4e2yYGNGoYmZqvsUkOImUJ/play.e4

Trailer last 3 Episode

http://www.e4.com/video/pBM9YOyYSqEO4G0N2jr4l/play.e4

Preview: 5x06

http://www.e4.com/video/J2Bc6YSsIgJV7L1KQQC2rA/play.e4
http://www.e4.com/video/INF8PPv1aqKauVX85sLyEa/play.e4
von raffstyle
Ich fand die Folge eher lahm. War irgendwie eine 0815 Skins-Folge.. Aber ich bin froh dass es nicht zu abgedreht war, denn meine Mutter gesellte sich ganz unerwartet auch noch aufs Sofa. :oops:
von Lion_60
22:00- Skins: 421k (2.2%), +1: 176k (1.7%)
* lowest ever rating

Skins unterbietet sich momentan immer wieder selbst. :( Ist eine Staffel 6 schon sicher oder stand die noch in den Sternen?
von Plem
Also bis zu einem gewissen Punkt fand ich die Folge eigentlich super. Nick ist ein interessanter Charakter und hat im Gegensatz zu Liv auch eine Persönlichkeit. Aber als er dann mit seinem Coach sprach und plötzlich den Mut fand seinen Mann zu stehen, fühlte ich mich eher an kitschige US-Teen-Soaps erinnert und das war Skins meiner Meinung noch nie. Es war zwar nötig, um die Story abzuschließen, aber gefallen hat es mir trotzdem nicht. Dass die Gruppe jetzt ständig miteinander rumhängt, stößt bei mir auch etwas auf Unverständnis. Warum sollte Mini plötzlich Interesse an Alo, Rich oder Franky haben? Nur weil letztere einmal kurz in der Disco nett zu ihr war? Das passt irgendwie nicht zu ihrem Charakter. Dass Nick wiederum sich davon mitreißen lässt, kann ich vollends nachvollziehen. Bisher schien der ja keine eigene Meinung zu besitzen. Ich bin gespannt wie er sich jetzt in der Gruppe zurechtfinden wird wo seine Freundschaft mit den Sportfutzig beendet sein dürfte. Vielleicht findet er in Franky ja einen guten Kumpel. Ansätze hat man ja schon in der Folge gesehen.
von Waterboy
Lion_60 hat geschrieben:22:00- Skins: 421k (2.2%), +1: 176k (1.7%)
* lowest ever rating

Skins unterbietet sich momentan immer wieder selbst. :( Ist eine Staffel 6 schon sicher oder stand die noch in den Sternen?

soweit ich weiß ist die 6. Staffel fix, Drehbeginn ist im Juli.

Ob es dann aber noch eine Generation 4 geben wird, steht wohl nach den Quotenfall doch in den Sternen. Oder aber die Skins Macher gehen weg von ihrem Prinzip und holen alte Charackter zurück und mixen es irgendwie. NAja bis dahin ist ja noch bissel Zeit.

@ Plem
Dass die Gruppe jetzt ständig miteinander rumhängt, stößt bei mir auch etwas auf Unverständnis. Warum sollte Mini plötzlich Interesse an Alo, Rich oder Franky haben? Nur weil letztere einmal kurz in der Disco nett zu ihr war? Das passt irgendwie nicht zu ihrem Charakter.
jeep, das hat mich auch schon in der letzten Folge gewundert, als Mini da plötzlich mit den dreien aufgetaucht ist bei Liv in der Wohnung. Auch das Nick, der ja in der ersten EP noch mitgemacht hat Franky zu mobben, plötzlich so tut als wenn Alo und Rich langjährige Freunde sind wirkt irgendwie seltsam. Genauso das Grace plötzlich Liv und Mini völlig egal sind, wo sie zwei Folgen vorher noch so bemüht war um die beiden. JEtzt scheint sie nur noch mit Franky, Rich und Alo rumzuhängen. Und Mini ist eh seltsam. Auf der einen Seite ist sie die Queen B der Schule, dann hat sie aber irgendwie doch nur zwei Freundinnen also Liv und Grace, und mit Liv ist sie dazu auch noch verkracht.

Naja, warten wir mal aber wie sich das alles in den nächsten 3 Folgen noch entwickelt. Ich persönlich schätze das es dann letztendlich so rausläuft das Grace/Rich, Matty/Franky ( auch wenn ich da irgendwie bis auf ein paar blicke nix sehen ) und Liv/Nick rauslaufen wird. Dumme außenseiterin scheint Mini zu sein ( kann mir nicht vorstellen das die mit Alo rummacht :D ) oder sie schnappt sich Rider :D . NAja warten wir ab
von stumacher
Ich finde die aktuelle Staffel immer noch einfachn nur schlecht. Da passt für mich gar nichts mehr, keinen Charakter find ich irgendwie interessant (die meisten sieht man ja eh kaum) und zudem ist das auch alles sehr langweilig geworden. Denke, das war es für mich und Skins.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 48