US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
ähm - schaut das sonst eigentlich noch jemand? Almi? Theo? Sheperd is ja weiter hinten, oder?

Haben die Holly jetzt ganz rausgeschrieben? Es ist ja schon fast peinlich wie sich ständig Charaktere für einige Folgen verabschieden.. da war Sarah ne zeitlang weg, dann schickten sie Luc irgendwohin, jetzt scheint man Kitty für einige Folgen nicht zu sehen und Holly wurde ganz aus der Serie geschrieben oder was?

Wow, das Budget diese Staffel muss ja wirklich sehr begrenzt sein :lol:
von Plem
Stefan hat geschrieben:ähm - schaut das sonst eigentlich noch jemand? Almi? Theo? Sheperd is ja weiter hinten, oder?
Ja, aber mein Interesse über die Show zu diskutieren, liegt bei 0.
Stefan hat geschrieben:Haben die Holly jetzt ganz rausgeschrieben? Es ist ja schon fast peinlich wie sich ständig Charaktere für einige Folgen verabschieden.. da war Sarah ne zeitlang weg, dann schickten sie Luc irgendwohin, jetzt scheint man Kitty für einige Folgen nicht zu sehen und Holly wurde ganz aus der Serie geschrieben oder was?

Wow, das Budget diese Staffel muss ja wirklich sehr begrenzt sein :lol:
Keine Ahnung was da gerade abgeht. Saul war bisher glaub ich in insgesamt 4 Folgen zu sehen oder so. Bei ihm machen sich die Autoren nicht einmal die Mühe die Abwesenheit zu erklären. Holly dürfte wohl aber wiederkommen. Man hätte bestimmte etwas zu Patricia Wettigs Ausstieg gehört, so wie bei Emily Vancamp oder Balthazar Getty. Was mit Kitty abging, ist mir auch nicht ganz klar. Ich dachte schon ich hätte da etwas überhört, aber anscheinend sind alle so verwirrt wie ich. Manche meinen ihr Krebs wäre zurück und das war auch mein erster Gedanke, aber ich hab keine Lust das gleiche noch einmal durchzukauen.

Und die Autoren schaffens echt nicht ohne Staffelgeheimnis. Jetzt hat William Nora vor ihrer Hochzeit verfolgen lassen? In Staffel 9 kommt dann heraus, dass Saul in Wirklichkeit Arvin Sloane ist und Paige hinter dem Rücken von Sarah als Spion für SD-6 trainiert :roll:
von Stefan
Plem hat geschrieben:Was mit Kitty abging, ist mir auch nicht ganz klar. Ich dachte schon ich hätte da etwas überhört, aber anscheinend sind alle so verwirrt wie ich. Manche meinen ihr Krebs wäre zurück und das war auch mein erster Gedanke, aber ich hab keine Lust das gleiche noch einmal durchzukauen.
hmm.. das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber ich wüsste auch nicht wirklich, warum sie ihr Kind bei Roberts exfrau abgibt - die Szene fand ich auch sehr komisch :/
Plem hat geschrieben:Und die Autoren schaffens echt nicht ohne Staffelgeheimnis. Jetzt hat William Nora vor ihrer Hochzeit verfolgen lassen?
ja da musste ich auch laut loslachen.. das wievielte Geheimnis von William ist das mittlerweile? :lol: :lol: Noch dazu haben sie ja aus dem Geheimnis letzte Season auch kaum was gemacht - ich hatte ja gehofft dass sie ne neue Familienfirma aufmachen, aber stattdessen wurde Sarah einfach steinreich und kaufte sich 50 Fernseh- und Radiostationen :roll: :lol:
In Staffel 9 kommt dann heraus, dass Saul in Wirklichkeit Arvin Sloane ist und Paige hinter dem Rücken von Sarah als Spion für SD-6 trainiert :roll:
haha, das wär aber toll 8) :lol:
von Theologe
Ich habe heute mal wieder 2 Episoden gesehen und die gefielen mir auf jeden Fall besser, als vor meinem Hiatus. Mir fehlen jetzt aber auch noch 6 Episoden, um auf aktuellen Stand zu sein.
von Stefan
Mittlerweile wurde der Ausstieg von Holly bestätigt ... ich versteh nicht, warum sie sie nicht gleich beim unfall sterben haben lassen, dann hätten wir uns diese dumme soap amnesie story sparen können
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Mittlerweile wurde der Ausstieg von Holly bestätigt ... ich versteh nicht, warum sie sie nicht gleich beim unfall sterben haben lassen, dann hätten wir uns diese dumme soap amnesie story sparen können
Amen. Ihr Abgang wurde der Rolle garnicht gerecht, zumindest für mich. Die Amnesie-Story hat auch alles nochmal ne Stufe schlimmer gemacht... :?

Ich muss aber auch sagen, dass ich die Staffel und die Stories, vorallem die ganzen Lovestories, ziemlich mies finde. Die letzten paar Folgen fand ich ziemlich schwach, vorallem die Weihnachtsfolge. :lol: :roll:

Die letzten zwei fand ich aber schon besser. Das typische Walker-Dinner letzte Woche war wieder sehr unterhaltsam war. Schade, dass Nora mit Dr. Shephard Schluss gemacht hat. Ich fand die toll zusammen. Es soll endlich jeder einen gscheiden Partner bekommen und dann sollen sie endlich Weg von den Love-Stories. Oder lieber paar Folgen Parenthood schauen...

Die Kitty-Story in der neuesten Folge hat mich auch verwirrt und ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin. Und ich hoffe, sie machen aus dem Video jetzt nicht ernsthaft ein neues Geheimnis von William. :lol: :lol:
von Shepherd
Stefan hat geschrieben:Mittlerweile wurde der Ausstieg von Holly bestätigt ...
Sehr gut, macht die Serie für mich nur besser. Holly nervte mich eh immer und ich fand die Schauspielerin schwach.
von Theologe
Ich bin seit gestern wieder auf neustem Stand. Ich weiß nicht, ob es die Pause war oder ob die Folgen wieder besser wurden, aber im Gegensatz zu den ersten Episoden der Staffeln war ich nicht genervt, sondern gut unterhalten. Auf die letzten Folgen hab ich mich dann sogar richtig gefreut.
John Terry hätte man mal ruhig dabei lassen sollen, der passte gut zu Nora und ihre unregelmäßigen Liebschaften müssen einfach nicht mehr sein.
Kittys letzte Storyline war wirklich sehr merkwürdig und auch ich dachte, dass ich irgendwo nicht richtig aufgepasst habe.
Blathazar Getty sieht so dünn irgendwie komisch aus und ich glaube es kaum Justin ist Paramedic geworden. Ich hab mich seit der ersten Staffel gefragt, warum er nicht den naheliegendsten Job annimmt, wenn er als Sanitäter so gut war.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Blathazar Getty sieht so dünn irgendwie komisch aus
ja darüber hab ich mit Plem auch schon gesprochen.. er sah richtig krank aus... ich versteh gar nicht, warum der so abgenommen hat - der sah doch früher halbwegs gut aus.. jetzt sieht er aus als hät er ne Chemo hinter sich :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
ja darüber hab ich mit Plem auch schon gesprochen.. er sah richtig krank aus... ich versteh gar nicht, warum der so abgenommen hat - der sah doch früher halbwegs gut aus.. jetzt sieht er aus als hät er ne Chemo hinter sich :?
Anders als Peter Jackson oder Joschka Fisher war er ja auch nicht fett und hat abgenommen, sondern war vorher kräftig aber sportlich und jetzt Christian Bale hager. Neben Cara Buonos Hupen (ja, ich habe wirklich dieses Wort benutzt) ist der Kontrast noch stärker.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Anders als Peter Jackson oder Joschka Fisher war er ja auch nicht fett und hat abgenommen, sondern war vorher kräftig aber sportlich und jetzt Christian Bale hager. Neben Cara Buonos Hupen (ja, ich habe wirklich dieses Wort benutzt) ist der Kontrast noch stärker.
Hupen darfst du ja benutzen.. ist ja nicht so wie meine saubermumu heute.. also wirst du sicher keine Verwarnung bekommen :mrgreen:

Und ja, er war sportlich und durchtrainiert.. jetzt sieht er dürr und komisch aus :?

Hat Justin jetzt eigentlich sein Medizinstudium komplett abgebrochen? :?
von Plem
Stefan hat geschrieben:Hat Justin jetzt eigentlich sein Medizinstudium komplett abgebrochen? :?
War er nicht sogar dazu gezwungen, weil er den nötigen Notenschnitt nicht erreichte? Ich vergesse bei B&S immer alles sehr schnell :|
von Bobby
Oh Gott, Tommy sieht ja jetzt wirklich strange aus ohne die paar Kilo. :shock: :shock: Und jetzt finden sie auch noch heraus, dass mit dem Hochzeitsdatum etwas nicht stimmt. Jaja, die Walter-Geheimnisse. :lol:

Aber wo kann man bitte auf so viele Informationen über das Internet zugreifen? Geburtsurkunden, Heiratsurkunden usw.?? Außerdem glaub ich auch nicht, dass das uralte Zeug von Noras Vorfahren bereits digitalisiert worden ist. Aber das nur so am Rande.
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hat Justin jetzt eigentlich sein Medizinstudium komplett abgebrochen? :?
War er nicht sogar dazu gezwungen, weil er den nötigen Notenschnitt nicht erreichte? Ich vergesse bei B&S immer alles sehr schnell :|
Kann mir allgemein alles schwer merken bei den vielen Serien, aber dass er wegen seinem Notendurchschnitt Probleme hatte, weiß ich auch noch.

EDIT:
WAS??? Das war die 100ste Episode? Noch langweiliger gewöhnlicher hätten sie sie nicht machen können. :roll: :roll:
von Bobby
5x14

WTF! Was für eine unglaublich schreckliche Storyline! Da denkst du dir, dass die Serie nicht mehr schlechter werden kann und dann versuchen sie die Familie noch mehr fucked-up zu machen. Als wenn es nicht schon reichen würde, dass nicht mehr nur Papa Walker viel Liebe für andere übrig hatte, dann versuchen sie jetzt Sarahs familiäre Beziehung kaputt zu machen. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ich hoffe, dass die Blutgruppenerklärung nicht gelogen war und man diesen Weg nicht weitergeht :!: :!:

Abgesehen davon waren die zwei alten Säcke, die eifersüchtig waren wie kleine Teens garnicht mein Ding. Nicht so mein Fall diese Old-Gays-Storyline, sorry.
Was gab es noch? Ahja, den nervigen Luc, der schlimmer ist wie eine Frau. Nicht meine Worte, aber ungefähr die von Justin. :P Ich stimme ihm aber zu. :lol: :lol:

Beendet bitte die Serie endlich!
von Plem
Dass Sarah nicht Williams Tochter sein könnte, wurde doch schon in der vorletzten Folge angedeutet, warum flippst du da jetzt erst so aus? :lol:

Ich muss sagen, dass mir die neue Folge überraschenderweise doch gefallen hat. Ich freu mich für Saul, auch wenn die Liebelei wahrscheinlich nicht von langer Dauer sein wird, alleine schon wegen der Tatsache, dass Chamberlaine sich bestimmt nicht langfristig an eine Serie binden will. Luc hingegen ist so schleimig wie eh und je. Wenigstens durfte er mal mit jemandem anderen reden als nur mit Sarah. Kevins airplane head hingegen war aber richtig süß :oops:

Und ja, dass man jetzt so ein Drama aus der Sarah-Sache macht ist halt typisch Walker. Aber ich weiß nicht warum man die Story überhaupt ausgepackt hat, wenn man nicht vorhat sie zum Bastard der Familie zu machen. Nur um eine neue Love Interest für Nora herzuzaubern, fände ich das Ganze doch schon etwas ... extrem.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Dass Sarah nicht Williams Tochter sein könnte, wurde doch schon in der vorletzten Folge angedeutet, warum flippst du da jetzt erst so aus? :lol:
Dein Gedächtnis bei den vielen Serien ist echt erstaunlich. :lol: Aber wie wurde das denn bitte angedeutet?! Nur weil das Hochzeitsdatum falsch war?? Da komm ich doch nicht gleich auf den Gedanken, dass Norah ähnlich wie ihr Mann erst noch ne Affäre hat und dann fix heiratet. Was dazu führt, dass Sarah einen anderen Vater haben sollte. Falls du es so gemeint hattest. :?

Selten konnte mich eine Story die ganze Folge lang auf nem höheren Wutlevel halten. :twisted:
von Plem
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass Sarah nicht Williams Tochter sein könnte, wurde doch schon in der vorletzten Folge angedeutet, warum flippst du da jetzt erst so aus? :lol:
Dein Gedächtnis bei den vielen Serien ist echt erstaunlich. :lol: Aber wie wurde das denn bitte angedeutet?! Nur weil das Hochzeitsdatum falsch war?? Da komm ich doch nicht gleich auf den Gedanken, dass Norah ähnlich wie ihr Mann erst noch ne Affäre hat und dann fix heiratet. Was dazu führt, dass Sarah einen anderen Vater haben sollte. Falls du es so gemeint hattest. :?
:? Also ich meine mich zu erinnern, dass Tommy und Rose mit dem Notebook auf dem Sofa saßen und sie festgestellt hatten, dass Nora und William beim Hochzeitsdatum geschummelt hatten und Tommy sagte dann sowas wie "Mom was already pregnant when she got married" und da Saul die ganze Zeit davon sprach, dass Nora was mit Brody hatte, hab ich gleich 1 und 1 zusammengezählt. Normalerweise mache ich mir bei B&S nicht so viele Gedanken, aber das war schon ziemlich offensichtlich :lol:
von Bobby
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
:? Also ich meine mich zu erinnern, dass Tommy und Rose mit dem Notebook auf dem Sofa saßen und sie festgestellt hatten, dass Nora und William beim Hochzeitsdatum geschummelt hatten und Tommy sagte dann sowas wie "Mom was already pregnant when she got married" und da Saul die ganze Zeit davon sprach, dass Nora was mit Brody hatte, hab ich gleich 1 und 1 zusammengezählt. Normalerweise mache ich mir bei B&S nicht so viele Gedanken, aber das war schon ziemlich offensichtlich :lol:
Ok, an diesen Infos kann ich mich zumindest erinnern :oops: , aber ich denk da echt nicht so weit, dass sie uns plötzlich so eine beschissene Storyline auftischen. Einerseits wegen dem Charakter Sarah und andererseits gefällt es mir überhaupt nicht, dass Norahs gutes Image nach 5 Jahren kaputt gemacht wird. Sie sollte bzw. war immer das Opfer.
von Stefan
Jep, das wurde wirklich schon angedeutet.. ich hatte mit Plem ja sogar darüber gesprochen - wobei nicht direkt Sarah genannt wurde sondern nur das älteste Kind .. ich dachte aus irgend nem Grund das wär Tommy :roll: :lol:

Tommy selbst ging mir ja schon wieder unglaublich auf die Nerven und seine neue Olle ist ja auch keinen Deut besser. Warum genau hat man den zurück gebracht?

Die Storyline rund um Sarah ist OKAY, wenn sich rausstellt, dass Sarah Williams Tochter ist. Falls sie jetzt aber nen neuen Daddy herbei zaubern, dann - find ich die Storyline scheisse (außer ich mag ihn und Nora würd endlich mal nen Mann bekommen.. lol)

Saul und seinen Freund mochte ich auch - es war süß, die beiden so zu sehen und ich freute mich, dass Saul mal so viel Screentime bekam. Auf Luc hät ich dafür verzichten können..

Ach ja, und Kitty ist immer noch weg :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Die Storyline rund um Sarah ist OKAY, wenn sich rausstellt, dass Sarah Williams Tochter ist. Falls sie jetzt aber nen neuen Daddy herbei zaubern, dann - find ich die Storyline scheisse (außer ich mag ihn und Nora würd endlich mal nen Mann bekommen.. lol)
Ich hoffe, dass Norah die Wahrheit sagt und Brody nicht Sarahs Vater ist, aber die alte Liebe durch Sarahs Besuch doch wieder auffklackert.
von Plem
Hui, was ist denn bei B&S los. Die neue Folge fand ich wieder nicht total scheiße :lol: Es geht bergauf! Brody passt perfekt zu Nora, auch wenn ich mir einmal mehr nicht vorstellen kann, dass Bridges sich längerfristig an eine Serie binden will. Da die Show aber sowieso nur noch ein paar Folgen haben wird, ist das Problem eh schon gelöst. Ich würde mir wünschen, dass endlich mal jemand wieder Kitty erwähnt. Glauben die Autoren ernsthaft, dass wir sie vergessen nur weil die Walkers so tun als ob sie nie existiert hätte? Und diese Folge hat einmal mehr bewiesen, dass Tommy (bzw. Balthazar Getty) überhaupt nicht zum Rest des Casts passt. Als er meinte er will nach Phoenix ziehen, hab ich mich total gefreut, auch wenn ich Rose eigentlich mag. Hoffentlich zieht er es durch und lässt sich nicht von Nora einlullen.
von Theologe
Plem hat geschrieben:Hui, was ist denn bei B&S los. Die neue Folge fand ich wieder nicht total scheiße :lol: Es geht bergauf! Brody passt perfekt zu Nora, auch wenn ich mir einmal mehr nicht vorstellen kann, dass Bridges sich längerfristig an eine Serie binden will.
Warum sollte er das nicht wollen? Wenn das Rockford-Remake in Serie gegangen wäre, hätte er auch einen langfristigen Serienjob gehabt und als Schauspieler hat er ja nichts anderes zu tun.
Ich finde es aber immer wieder verblüffend, wie extrem ähnlich er und Jeff reden.
Plem hat geschrieben: Und diese Folge hat einmal mehr bewiesen, dass Tommy (bzw. Balthazar Getty) überhaupt nicht zum Rest des Casts passt.
Ja, der lockige Charlie Sheen ist in diesem Cast nicht richtig aufgehoben. Als Schauspieler mag ich ihn eigentlich, aber bei B&S wirkte er fast immer wie ein Fremdkörper. Ganz zu Beginn der Serie als Tommy mit Sarah die Ojai Foods führte ging es noch und die Folge mit der Geburt seiner Kinder war eine der emotionalsten der Serie, aber damit hatte es sich auch. Tiefpunkt war die Mexico-Storyline.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Hui, was ist denn bei B&S los. Die neue Folge fand ich wieder nicht total scheiße :lol: Es geht bergauf! Brody passt perfekt zu Nora, auch wenn ich mir einmal mehr nicht vorstellen kann, dass Bridges sich längerfristig an eine Serie binden will.
Warum sollte er das nicht wollen? Wenn das Rockford-Remake in Serie gegangen wäre, hätte er auch einen langfristigen Serienjob gehabt und als Schauspieler hat er ja nichts anderes zu tun.
Ich finde es aber immer wieder verblüffend, wie extrem ähnlich er und Jeff reden.
eben - er hat sich doch auch ne lange Zeit an Stargate binden lassen - würde da also auch kein Problem sehen. Fragt sich nur, ob sie Nora endlich mal nen längeren Partner geben.. die verschwanden bisher immer ziemlich schnell.
Plem hat geschrieben: Und diese Folge hat einmal mehr bewiesen, dass Tommy (bzw. Balthazar Getty) überhaupt nicht zum Rest des Casts passt.
Ja, der lockige Charlie Sheen ist in diesem Cast nicht richtig aufgehoben. Als Schauspieler mag ich ihn eigentlich, aber bei B&S wirkte er fast immer wie ein Fremdkörper. Ganz zu Beginn der Serie als Tommy mit Sarah die Ojai Foods führte ging es noch und die Folge mit der Geburt seiner Kinder war eine der emotionalsten der Serie, aber damit hatte es sich auch. Tiefpunkt war die Mexico-Storyline.
na ja, Tommy ist einfach ein furchtbares Arschloch geworden und aus der Ecke bekommen sie ihn auch nicht wirklich raus.. bzw versuchen es ja nichtmal. Und seine komische dürre Gestalt erschreckt mich immer wieder :?
von Bobby
Wer hätte gedacht, dass ich John Terry als perfect fit so schnell vergessen würde. Trotz der absolut beschissenen Einführung von Brody in der Folge davor, war der Charakter dank Bridges absolut toll. Ich würde mich sehr freuen, wenn er mit Nora zusammenkommen würde und ein regular wird wie Calista. *husthust*

Aber die Amis mit ihren blöden baby projects. Entweder Elektropuppen, Eier oder jetzt Mehl? Find sowas absolut lächerlich. :roll: :roll: :roll:
Theologe hat geschrieben:Ich finde es aber immer wieder verblüffend, wie extrem ähnlich er und Jeff reden.
Gott sei dank reden die nicht so, wie Jeff in True Grit. Da hab ich bei den Oscars erst gehört, wie unverständlich er in der Rolle spricht. :oops:
Theologe hat geschrieben:Ja, der lockige Charlie Sheen ist in diesem Cast nicht richtig aufgehoben.
Komisch, dass du es sagst, aber nach dem ganzen Sheengate, ist er mir auch sofort in den Kopf gekommen, als ich Tommy gesehen habe. Wie Stefan sagte, einfach merkwürdig abgemagert und das haben die beiden ja schonmal gemeinsam.
von Theologe
Bobby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich finde es aber immer wieder verblüffend, wie extrem ähnlich er und Jeff reden.
Gott sei dank reden die nicht so, wie Jeff in True Grit. Da hab ich bei den Oscars erst gehört, wie unverständlich er in der Rolle spricht. :oops:
Zieh dir mal "The Open Road" (nicht unbedingt den ganzen Film, der ist eher so mittel) mit Jeff Bridges rein, dagegen ist True Grit gut verständlich. Unglaublich was er da an Texaner-Dialekt raushaut. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um mich da reinzuhören.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15