cooky hat geschrieben:Na wenn man in der Liste drin ist, da muss man sich auc anmelden. So isset und so bleibtes!
In engen Hosen reibt es.
Weil naaatürlich alle auf mich gewartet haben... meld ich mich an, ja... :roll: :lol:

Ich fände es cool, wenn Leute, die ICQ benutzen und mich noch nicht auf der Liste haben, mich anschreiben könnten, wenn sie wollen oder so, damit ich auch wirklich jeden einem Verhör unterziehen kann und den Täter auf frischer Tat ertappe. 8)
Kell hat geschrieben:PS: Wo sind Alpha, swarley und Torian? Bild
swarley traut sich sicher nicht melden, weil er denkt, wir sind alle mafia 8) :mrgreen:
Alpha hat sich doch bestimmt nicht angemeldet, weil er den ganzen Donnerstag fehlen wird - aber das macht doch nichts, das hat Timbo letzte Runde jeden Tag. :mrgreen:
Überhaupt die ganzen "alten" Gesichter; Fohlen, Löwe, Jane, Chris23, Zach, cap status. Jackie. Vica. Und das sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen.
Kommt zurück. :cry:
Stefan hat geschrieben:
swarley traut sich sicher nicht melden, weil er denkt, wir sind alle mafia 8) :mrgreen:
Schon allein deswegen würde ich mich gerne anmelden. 8)
Aber ich schreibe nächste Woche Klausuren und daher erst nächste Runde wieder. :twisted:
Alpha sagte aus zeitlichen Gründen ab, ebenso Darki. Keine Ahnung, was da wieder wichtiger als Mafia sein soll, aber ich nahm es mal so hin. Chris sagte mir auch eben ab.

Die anderen, die mal mitspielten und sich noch nicht anmeldeten, werd ich mal anschreiben. Auch Jackie. :wink:
JackieZ hat geschrieben:Ihr bettelt ja regelrecht drum :(
Och - wir wollen hier ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Aber ich nehm dich natürlich gerne in die Liste auf. 8)
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Ihr bettelt ja regelrecht drum :(
Och - wir wollen hier ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Aber ich nehm dich natürlich gerne in die Liste auf. 8)
Nein, passt zeitlich nicht. Sry.
*seufz*
TIMBO hat geschrieben:Ich weiß, dass sie nicht passen ... aber was soll man machen.
passende suchen oder ES BLEIBEN LASSEN? :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32