ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Durden
stefanpaulmayer hat geschrieben:@ durden

[spoil]wer soll denn bitteschön "melinda" sein? da gibt es nur eine delinda ;)

und wie kommst du darauf, dass die vergewaltigt wird?? ich denke, es geht nur darum, dass ed und danny einen potenziellen vergewaltiger jagen...[/spoil]
[spoil]Habs auch nur inner TV Movie gelesen. Vielleicht habn die ja was verwechselt...oder ich :D

Melinda-Delinda...mir wurscht :D [/spoil]
von Sentinel2003
Fand auch die heutige Folge wieder besser als die der letzten Woche! Vor allem Nikki Cox sah absolut TRAUMHAFT :D 8) :lol: aus!! Eine totale Augenweide, schon alleine wegen ihr lohnt es sich schon weiter zu sehen, aber der totale Bringer ist diese Serie eben nicht, leider........
von TVSerienFan
Ich weiß nicht, irgendwie werde ich mit der Serie nicht wirklich warm. Sie langweilt mich zwar auch nicht, aber sie erzeugt in mir keine Spannung, nicht den Wunsch mehr davon zu sehen. Da hatte ich irgendwie ganz andere Erwartungen an die Serie, da mir doch einige Vorschußlorbeeren zu Ohren gekommen sind.
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Vor allem Nikki Cox sah absolut TRAUMHAFT :D 8) :lol: aus!! Eine totale Augenweide, schon alleine wegen ihr lohnt es sich schon weiter zu sehen
Da hast du recht! :D Ich werde die weiteren Folgen nutzen müssen um ihr mal in die Augen zu schauen. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen... :P 8)

Auch die Folge ansich hat mir gut gefallen. Die Geschichte um den "Hellseher" war gut gemacht und mit Delinda haben sie nun einen roten Faden, den man weiter führen kann.
von (chris)
Ja, war ganz in Ordnung, die Blackjack-Falle war eine nette Idee, und das mit dem Hellseher, naja. Fands am ende überraschend, dass er dann der jenige war, den es getroffen hat.
Vom Trailer her, bin ich mal auf nächste Woche gespannt, sah ganz spannend aus...
von Godfather
Mir gehts ähnlich wie den meisten hier: So richtig fesselt mich die Serie auch nicht
Ich schaus mir an, weil zu der Zeit nichts besseres läuft
Ein Muss stellt sie für mich auf keinen Fall dar
von Sid
Ich fand die Folge gestern gut, vor allem weil alle 3 Plots ähnlich gut waren, allerdings auch ähnlich vorhersehbar.
Dennoch war es gute Unterhaltung mit noch besserer Optik. Die Folge hat Las Vegas in meiner Gunst wieder etwas steigen lassen.

Was mich aber stört: Als Danny in der Pilotfolge Nikki Cox´Figur vorstellte, habe ich sofort gedacht: "Die kommen bestimmt im Laufe der Serie zusammen, oder es stellt sich zumindest raus, dass einer der besten Freunde mehr empfindet!"

Nach den Andeutungen gestern ist es mittlerweile fast schon sicher... *gähn*

Dieses "beste zwischengeschlechtliche Freundschaft"-Syndrom ist wirklich ein altes Klischee. Und nicht mal ein gutes. Ich bin davon n bissl genervt...
von TVSerienFan
Tja schade aber wahr. Auf Las Vegas (wie auf Nip/Tuck) werden wir deutsche Zuschauer wohl verzichten müssen.

Im Gegenzug darf Pro Sieben aber auf mich als Zuschauer verzichten, denn solche Dunnpfiff-Formate wie Next Top Model will ich mir nicht antun. Traurig dass die Deutschen (jedenfalls die klare Mehrheit) nur noch für "Ich bin zu blöd, zu dumm oder zu faul um mir anspruchsvolle Serien wo man denken muss um zu verstehen ansehnen muss, deswegen gucke ich das hier." Formate zu begeistern ist.
von paraflyer
Ja, wirklich schade, daß sich eine Serie nach drei oder vier Folgen schon etablieren muss. Daß 'Whoopie' rausgeschmissen wurde finde ich noch gerecht, aber 'Las Vegas' sollte doch erfolgreicher sein als so mancher Quatsch auf Pro7 oder Sat.1.

Mal schauen, wann es wiederkommt. :roll:
von Durden
Weiß jemand ob Las Vegas schon auf premiere lief?

Wenn ja, wieviele Folgen/Staffeln?
von Sentinel2003
[quote="TVSerienFan"]Tja schade aber wahr. Auf Las Vegas (wie auf Nip/Tuck) werden wir deutsche Zuschauer wohl verzichten müssen.

Was meinst Du damit?? Wird Las Vegas etwa abgesetzt??
von hezup
Sentinel2003 hat geschrieben:
TVSerienFan hat geschrieben:Tja schade aber wahr. Auf Las Vegas (wie auf Nip/Tuck) werden wir deutsche Zuschauer wohl verzichten müssen.

Stand doch schon weiter oben im Thema:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13070
von o-dog
Lobet den ORF (las Vegas) & ATV+ bzw. SF2 (Nip/Tuck)! *amen* :D Pro7 stinkt bis zum Himmel!
von Monty
o-dog hat geschrieben:Lobet den ORF (las Vegas) & ATV+ bzw. SF2 (Nip/Tuck)! *amen* :D Pro7 stinkt bis zum Himmel!
...und eine Strafe für die, die kein ORF, ATV+ haben. :cry:
von YJ
Monty hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Lobet den ORF (las Vegas) & ATV+ bzw. SF2 (Nip/Tuck)! *amen* :D Pro7 stinkt bis zum Himmel!
...und eine Strafe für die, die kein ORF, ATV+ haben. :cry:
da habe ich ja nochmal Glück gehabt :wink:
das heißt,eigentlich nicht, Las Vegas habe ich sowieso zu Hause, Nip/Tuck nicht, aber das kommt auf ATV+,und das empfange ich leider nicht... :?
ist Las Vegas auf ORF1 eigentlich in Zweikanalton?
von Sentinel2003
hezup hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
TVSerienFan hat geschrieben:Tja schade aber wahr. Auf Las Vegas (wie auf Nip/Tuck) werden wir deutsche Zuschauer wohl verzichten müssen.

Stand doch schon weiter oben im Thema:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13070

Sorry, aber diesen Quotenmeterbericht habe ich nicht gesehen, bzw. mitbekommen!! Tja, wer weiss, dann wird wohl Las Vegas bestimmt auf sehr lange unbestimmte Zeit im Archiv verschwinden........ich glaube kaum, dass Pro7 die Serie vor Herbst weitersenden wird!
von Moritz
Hurra, ich hab sie.... die erste Staffel Las Vegas als UK-Import OVP, bei eBay inkl. Versand für knapp unter 30 Euro :D :D :D :D
von Belafarinrod
ich finde es sehr sarkastisch:
im trailer wird immer wieder gesagt:
las vegas-die us serie, die süchtig macht...
und was macht prosieben?setzt diese sucht erstma auf die schnelle ab :D
naja ich finds sehr ironisch
von Godfather
Ich find es auch ziemlich unverschämt die Serie weiterhin anzukündigen

Die Folge heute war jedenfalls richtig stark, die Suche nach diesem Typen ziemlich spannend
und ansonsten gabs ne ordentliche Portion sexy Bilder - vor allem zu Beginn :wink:
von Confuse
Belafarinrod hat geschrieben:ich finde es sehr sarkastisch:
im trailer wird immer wieder gesagt:
las vegas-die us serie, die süchtig macht...
und was macht prosieben?setzt diese sucht erstma auf die schnelle ab :D
naja ich finds sehr ironisch
Genau... :lol:

Ich fand die Folge wieder sehr gut und die sexy Girls waren natürlich auch klasse. :D
von GreatOne
Also ich hab bis jetzt 3 Folgen gesehen und ich muss sagen ich bin schon süchtig ;)

Diese Serie hat wirklich Style, wäre sehr schade wenn sie abgesetzt wird!!
Wenigstens habe ich ORF!

Ich hab ein paar Fragen, vielleicht wisst ihr ja mehr:
1.Wieviele Folgen wurden eigentlich gedreht?
2.Wird in den USA noch weiter gedreht?
2. Hat wer die DVD als UK Import? Dort gibt es wahrscheinlich keine dt. Untertitel?

UND zum Schluss grüße ich mal alle hier, bin ja neu :oops:
von Godfather
In den USA läuft die 3.Staffel, ob es noch eine 4. geben wird weiß ich nicht
von HcLugano
Hab mir die 1.Staffel auch geholt. Für knapp 30€ bei play.com
von Lady58
cyber2004 hat geschrieben:Erst Bodo Wolf seine Stimme in CSI:LV auf VOX und jetzt in Las Vegas auf Pro 7.
Kein Wunder daß er nicht mehr so oft Richter spielen kann in INDG.

Gefällt mir bis jetzt ganz gut die Serie.
Außer daß es wieder eine Off Stimme gibt.

Bin auf die Quoten gespannt, und sollte LAS VEGAS vorgezogen werden, schneidet Pro 7 sich ins eigene Fleisch wegen Konkurrenz CSI.

:wink:
Hast wohl noch MONK vergessen :wink: kann auch gut möglich sein,das er sich deswegen mit der Schauspielerei zurück hält,seine Kollegen nennen ihn ja auch das*Chamäleon* :wink:

Hab es mir mal angeschaut,finde das es richtig gut durchgewürzt ist mit Humor an den richtigen Szenen,den Aufbau finde ich sogar recht gut gelungen.
Braucht halt seine Zeit bis es sich bewährt,das selbe hat man von CSI auch behauptet und es hat sich bis jetzt gut gehalten.
Werds mir in Zukunft anschauen.
von Langschläfer
GreatOne hat geschrieben:Also ich hab bis jetzt 3 Folgen gesehen und ich muss sagen ich bin schon süchtig ;)

Diese Serie hat wirklich Style, wäre sehr schade wenn sie abgesetzt wird!!
Wenigstens habe ich ORF!

Ich hab ein paar Fragen, vielleicht wisst ihr ja mehr:
1.Wieviele Folgen wurden eigentlich gedreht?
2.Wird in den USA noch weiter gedreht?
2. Hat wer die DVD als UK Import? Dort gibt es wahrscheinlich keine dt. Untertitel?

UND zum Schluss grüße ich mal alle hier, bin ja neu :oops:
zu Frage 1)
Staffel 1 - 23 Folgen (EA: 22.09.03 - 17.05.04)
Staffel 2 - 24 Folgen (EA: 13.09.04 - 23.05.05)
Satffel 3 - lief am letzten Montag die 15. Folge
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25