ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Onkel Ludwig hat geschrieben:schön, dass diese woche nicht die eine blonde mit der schrecklichen ausspache und dem schiefen mund moderiert, wo man immer angst hat, dass wieder ihr gebiss rausfällt.
Meinst du Christiane Gerbot, oder wie die genau heißt? Glaub mir, es gibt schlimmere Moderatoren. Die neue gefällt mir allerdings auch sehr. :)
von maadien
DarkNike hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:schön, dass diese woche nicht die eine blonde mit der schrecklichen ausspache und dem schiefen mund moderiert, wo man immer angst hat, dass wieder ihr gebiss rausfällt.
Meinst du Christiane Gerbot, oder wie die genau heißt? Glaub mir, es gibt schlimmere Moderatoren. Die neue gefällt mir allerdings auch sehr. :)
Die Christiane ist ja auch schon sehr lange im Team.
Moderiert sie eigentlich nicht schon seit Beginn von Pro7 die Nachrichten?
von Onkel Ludwig
DarkNike hat geschrieben: Meinst du Christiane Gerbot, oder wie die genau heißt?
ja, ich habe mich mal auf der pro7-seite umgeschaut und so heißt die wohl. jedesmal wenn ich die sehe muss ich an den ausschnitt denken, der mal bei tv-total lief, als ihr das gebiss rausgefallen ist... :lol: es ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar, wie so jemand als nachrichtenSPRECHERIN vor die kamera darf. na ja, pro7 halt....wenn hinterher nicht die simpsons kämen, würde ich das eh nicht schauen.
DarkNike hat geschrieben: Glaub mir, es gibt schlimmere Moderatoren. Die neue gefällt mir allerdings auch sehr. :)
dem ersten kann ich leider nicht zustimmen, dem zweiten allerdings mehr als sehr. :mrgreen:
von AliAs
Newstime sendet heute vor grünem Hintergrund ... sieht amüsant aus ....

edit: jetzt ham se es doch noch hinbekommen ...
von Rory Devaney
*g* Es kam doch schonmal vor das die Titelmusik zu den Sat1 Nachrichten gespielt wurde, als das Intro zu den P7 Nachrichten lief ^^ Man hat schon das Gefühl das denen die Nachrichten am A*** vorbeigehn, schade
von Rory Devaney
Bei der ARD würde man sich gleich beschweren, weil man ja nix zu tun hat. Finde sowas sympathisch und menschlich, ich denke dass es besonders in der heutigen zeit für Moderatoren immer schwerer wird, mit der Technik klarzukommen ;)
von The Rock
Rory Devaney hat geschrieben:Bei der ARD würde man sich gleich beschweren, weil man ja nix zu tun hat. Finde sowas sympathisch und menschlich, ich denke dass es besonders in der heutigen zeit für Moderatoren immer schwerer wird, mit der Technik klarzukommen ;)
Hey...Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Youtube Video angesehen habe. Ich mag die Nachrichtensprecher sehr gerne und das die das auch mit Humor nehmen. Das Einzige was bei der ARD wirklich besser ist, sind diese unterdrückten Lacher. In einer Sendung, in der Humor Tabu ist, ist es schon köstlich zu sehen, wenns nicht mehr weiter geht. :D
von RTL007
wie kommt es denn zu diesen "pannen" am virtuellen set der nachrichten?

hier fehlt zum beispiel der moderator...
Dateianhänge
94715_241009_Christiane_Gerboth_News_0815_nz2_010000468_122_190lo.jpg
94715_241009_Christiane_Gerboth_News_0815_nz2_010000468_122_190lo.jpg (64.97 KiB) 5689 mal betrachtet
von SpookMcNasty
Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass Christiane Gerboth (bzw. Jörges oder wie immer sie auch nun heißen mag) immer noch die Sendung "Newstime" moderieren darf.

Ich sehe ja ein, dass Pro7 aus rechtlichen Gründen eine Nachrichtensendung im Programm haben muss, aber sollte man dann nicht zumindest eine Sprecherin oder einen Sprecher haben, die bzw. den man auch versteht? Frau Gerboth hat ganz offensichtlich (siehe TV Total) ein Problem mit ihrem Gebiss und nuschelt daher ganz furchtbar. Im Radio würde man jemanden mit so einer Aussprache niemals die Nachrichten moderieren lassen. Und da sie inzwischen auch optisch nicht mehr ein allzu großer Leckerbissen ist, wäre es für sie doch wirklich an der Zeit, hinter die Kamera zu wechseln. Schließlich zählen bei den Pro7-Nachrichten wohl eher andere Faktoren als journalistische Kompetenz und Anchor(wo)man-Qualitäten...
von SpookMcNasty
Endlich hat man bei Pro7 reagiert: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46416&p3=

Laura Dünnwald ist m.E. eine gute Wahl, da sie nicht nur eine der attraktivsten Frauen im deutschen News-Business ist, sondern auch journalistische Kompetenz vom Nachrichten-Flaggschiff "Tagesschau" mitbringt. Davon dürfte "Newstime" mit Sicherheit profitieren.
von CaptainCharisma
Wird ja eine ordentliche Umstellung für die Frau. Von richtigen Nachrichten, zu typischen Pro Sieben Nachrichten, wie "Neue Trendsportart. Mit dem Snowboard durch den Regenwald."
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Mo 13. Dez 2010, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
Laura Dünnwald hat geschrieben:Newstime ist ein äußerst attraktives Nachrichten-Format, mit dem ich mich voll identifizieren kann
Bild
Wie schnell man sich doch selbst ins Aus befördern kann…
von patsche
Was ist den mit der neuen Anchor Frau (Laura Dünnwald) passiert, war ja'n ziemlich kurzer Auftritt, fand sie eigentlich nicht schlecht. :|
von TIMBO
patsche hat geschrieben:Was ist den mit der neuen Anchor Frau (Laura Dünnwald) passiert, war ja'n ziemlich kurzer Auftritt, fand sie eigentlich nicht schlecht. :|
Urlaub ? Pause ? Krank ? Kurzfristig andere Aufgabe hinter den Kulissen ?
Wer sagt denn, dass sie auf ever weg ist ?
von RedSeven
The Rock hat geschrieben:Wer mal bock hat auf eine alte Newstime...Sehr empfehlenswert...;)

(1996)

http://www.youtube.com/watch?v=IFmELhYatr0
Die "alte Newstime" war einfach die beste! :mrgreen:

Ich hoffe ja immer noch, dass man irgendwann mal wieder zum Namen "ProSieben Nachrichten" zurückkehrt und die Weltkugel wieder als Designelement in den Mittepunkt rückt.
Spätestens nach dem "Fringe-Skandal" haftet doch ein richtig schlechtes Image an "Newstime". Warum ändert man also nicht mal wieder den Namen und das Design der Nachrichten? Bei den ProSieben-Nachrichten gab es früher doch ständig neue Studios und Intros...
von Maddi
RedSeven hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Wer mal bock hat auf eine alte Newstime...Sehr empfehlenswert...;)

(1996)

http://www.youtube.com/watch?v=IFmELhYatr0
Die "alte Newstime" war einfach die beste! :mrgreen:

Ich hoffe ja immer noch, dass man irgendwann mal wieder zum Namen "ProSieben Nachrichten" zurückkehrt und die Weltkugel wieder als Designelement in den Mittepunkt rückt.
Spätestens nach dem "Fringe-Skandal" haftet doch ein richtig schlechtes Image an "Newstime". Warum ändert man also nicht mal wieder den Namen und das Design der Nachrichten? Bei den ProSieben-Nachrichten gab es früher doch ständig neue Studios und Intros...
bezüglich des "Fringe Skandals": ist dir mal aufgefallen, bei Herrn Marx(?) im Hintergrund die Farbe ist Rot, also sind das die Newstime aus dem Paralleluniversum :!: :shock: :mrgreen:
von KevinSch
Christiane Gerboth ist nun am Abend bei N24 in den Kurznachrichten zu finden :-O

Mich sprechen die Nachrichten beim RTL viel mehr an, als die beo P7S1...

Ein Herr Kloeppel macht das auch besser als ein Peter Limbourg in Sat.1 irgendwie..
von RedSeven
ProSieben hat vor kurzem das Design der Wetterkarten geändert. Weiß jemand von euch, ob es demnächst auch Änderungen am restlichen Newstime-Design geben wird? Wenn ich überlege, wie oft man das Design der ProSieben Nachrichten früher geändert hat, dann wird es doch langsam wieder mal Zeit für einen neuen Look...

Bild

Uploaded with ImageShack.us
von AlphaOrange
Du meine Güte, die Strömungskarte schaut ja aus, als hätten da Vorschulkinder mit Fingerfarben experimentiert :shock:
Verstehe auch den Drang nicht, unbedingt mit allen farblichen Konventionen brechen zu müssen. Das rote Deutschland sieht aus, als würden überall 50° herrschen.
von Maddi
AlphaOrange hat geschrieben: Das rote Deutschland sieht aus, als würden überall 50° herrschen.
nein. die Pro7 wetter redaktion wurde nur von Lobstern übernommen :mrgreen:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14