Kell hat geschrieben:Ein geheimer Schelm flüsterte mir, dass es Runde 131 ist. :shock:
Ich guckte mir gerade mal den zeitlichen Ablauf der Det-Abzeigen an:
vor 43 Minuten
vor 44 Minuten
vor 44 Minuten
vor 44 Minuten
Wow. Aufschlussreich, echt.
Ich erkenne Ironie... in meinem Bild-Horoskop stand, ich sollte mir die Ironie heute sparen. Deswegen vollkommen ironie-befreit: Einer der Anzeigen wurde 1 Minute früher abgeschickt. Das ist sicher ein falscher Det. Ganz logisch gesehen muss es doch so gewesen sen...
vor 43 Minuten: Voll der motivierte Mafiosi, der aber nicht checkt, dass er sich unauffällig verhalten sollte und zugerackt, wie er ist, zu früh abschickt.. Toll gemacht, echt!
Vor 44 Minuten: Der clevere Mafiosi. Er weiß genau was zu tun ist, kann die Gedanken jedes Spielers lesen und macht alles richtig. Scheiß Streber....
Vor 44 Minuten: Der Mitläufer. Diese schleimigen Bolzen, die immer hinter dem Klassenbesten hinterher laufen, logischerweise dem cleveren Mafiosi. *Ausrutsch*
Vor 44 Minuten: Der echte Detektiv. Er ist die Harmlosigkeit in Person. Er denkt sich nichts dabei und schickt ab, wann es ihm beliebt. Son stinknormaler Normalo halt... und weil das eben langweilig ist, sollten wir ihn zu erst killen!!! :twisted:
Wenn sich jemand fragt, warum ich in meinen zig Mafia-Runden bisher nie wirklich aktiv war, findet hier die Antwort.... :|