Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will die Träume einiger weiblicher wie männlicher Nutzer nicht stören, sondern nur kurz erwähnen, dass ich die gestrige Folge mit Hallaschka auch gesehen habe und überrascht bin, dass er doch recht locker wirkt. Ehrlich gesagt wirkte er auf mich in der Show, wo Jauch abtrat, doch relativ steif, das hat er mittlerweile schon abgelegt. Ich denke, wenn er diesen Kurs weiterfährt, wird er ein sehr guter Nachfolger Jauchs. Ich kannte Hallaschka früher aber gar nicht und frage mich, wieso er bisher nicht interessantere Angebote vor einem größeren Publikum bekommen hat.
Fohlen
Nun hat er die große Chance erhalten, wobei er mit dem Kanzlerbungalow schon landesweit zu sehen war.
Ist doch klar, dass er in der ersten Sendung mit Jauch bissel steif war. Er wusste doch, welch eine Nachfolge er antrat.
Schade, dass die lezte Sendung nur 14 % hatte, aber das lag wohl auch am Fußballspiel in der ARD.
Mal schauen, ob er bei der nächsten Promi-WWM dabei ist, so leicht wird er sich da nicht drücken können.
Manchmal fühlt man sich wie der Hase in "Der Hase und der Igel".