Ja. Ich war arbeiten. Ich asoziales Pack :-(

So, Tag 1 ... nix aufregendes passiert. Die üblichen Verdächtigen posten unheimlich viel, die anderen eher wenig. Revo ist mir zwar was still, aber aktiver als letzte Runde. Könnte für ne Rolle sprechen.
Wenn ich heute nun jemanden wählen muss, würde ich Fabi oder Grewel wählen. Gründe hierfür gab's ja ansatzweise schon gestern. Fabi macht direkt in Nacht 0 ne Liste, in der er alle als Mafiosi bezeichnet. Würde dazu passen, dass es halt noch so früh ist, und Mitmafioso als Mafioso zu bezeichnen kommt für den Eigenschutz immer gut an.
Grewel wegen seiner Beichtattacke. Wie ich schon gestern sagte, würde das irgendwie zu nem Mafioso passen, weil's erst einfach raus haut und eh keiner näher drauf eingeht. Keine 100%-Begründungen, aber hey, es ist Tag 1, was will man erwarten. Wenn sich sonst keiner verrät, werde ich heute einen von den beiden wählen.
TIMBO hat geschrieben: Fabi macht direkt in Nacht 0 ne Liste, in der er alle als Mafiosi bezeichnet. Würde dazu passen, dass es halt noch so früh ist, und Mitmafioso als Mafioso zu bezeichnen kommt für den Eigenschutz immer gut an.
Ähm, du hast diese Liste von Fabi tatsächlich ernst genommen? Ne, oder? :lol:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Fabi macht direkt in Nacht 0 ne Liste, in der er alle als Mafiosi bezeichnet. Würde dazu passen, dass es halt noch so früh ist, und Mitmafioso als Mafioso zu bezeichnen kommt für den Eigenschutz immer gut an.
Ähm, du hast diese Liste von Fabi tatsächlich ernst genommen? Ne, oder? :lol:
Doch nicht ernst genommen. Dann hätte er ja nicht jeden als Mafioso bezeichnen können ;-) Aber es ist (für mich) so ne typische Mafioso-Aktion.
Warum fühlt sich Grewel sofort angegriffen ? Zweite Bestätigung. Das wurde bei mir auch immer gesagt. Wenn sich Leute aufgrund einer puren Behauptung direkt verteidigen, haben sie Dreck am stecken. 8)

Und warum verteidigt Columbo beide (also Fabi und Grewel)

Ich würde sagen, wir haben die Mafia: Fabi, Grewel und Columbo, Ihr könnt dann bitte aufgeben.
Grewel hat geschrieben:Boah, TOMBO! Das war ein sehr flacher Witz. Wenn du daraus irgendwas schließt, Glückwunsch zu nichts :roll:

Wo sind eigentlich Kell und cooky? Seit die beiden Mal ansatzweise ins Gespräch kamen, kam da noch keine Reaktion! Jaaa, ich weiß es ist Tag 1, aber wer nix/wenig postet, hat halt immer irgendwie diesen Untertauch-Vorteil
Tut mir leid das ich einkaufen war ;)

Find es ja amüsant mit "Cooky ist ja immer bei der Mafia und jetzt war sie es lange ja nicht mehr" zu argumentieren. Ihr wisst schon dass das Spiel über viele viele Wochen pausierte und deswegen logischerweise niemand bei der Mafia war :lol: Nun gut machen wirs demokratisch und dröseln das Ganze von unten auf. Wollen alle lieber auf die Dets eingehen oder aus den übrigen suchen?
Mafia setzt 3 Leute auf die Liste - alle Bürger.
Der echte Detektiv fragt tatsächlich einen Mafiosi ab (gerufmordet?).

Es stirbt auf jeden Fall ein Bürger in der ersten Nacht und ein "Mal-so-mal-so"-Schuss verhagelt den Mafiosi nicht direkt das Gameplay für die kommenden Tage, in dem sie einen vllt. verlieren.

Nur so ne Theorie. Da ich dafür aber nicht den Hauch eines Beweises habe, bin ich mir noch unsicher, denn was für eine Alternative hätte man? Es ist einfach so... "alternativlos"..
Holzklotz hat geschrieben:Mafia setzt 3 Leute auf die Liste - alle Bürger.
Der echte Detektiv fragt tatsächlich einen Mafiosi ab (gerufmordet?).

Es stirbt auf jeden Fall ein Bürger in der ersten Nacht und ein "Mal-so-mal-so"-Schuss verhagelt den Mafiosi nicht direkt das Gameplay für die kommenden Tage, in dem sie einen vllt. verlieren.

Nur so ne Theorie. Da ich dafür aber nicht den Hauch eines Beweises habe, bin ich mir noch unsicher, denn was für eine Alternative hätte man? Es ist einfach so... "alternativlos"..

Ich steh bei deiner Theorie gerade irgendwie auf dem Schlauch :oops:
TIMBO hat geschrieben:Wenn ich heute nun jemanden wählen muss, würde ich Fabi oder Grewel wählen. Gründe hierfür gab's ja ansatzweise schon gestern. Fabi macht direkt in Nacht 0 ne Liste, in der er alle als Mafiosi bezeichnet. Würde dazu passen, dass es halt noch so früh ist, und Mitmafioso als Mafioso zu bezeichnen kommt für den Eigenschutz immer gut an.
Aber sonst biste noch ganz gesund, oder? Unfassbar, dass ich diesen Haufen überhaupt reagieren muss. Du hältst mir wirklich eine lustige Liste - es war für JEDEN hier ersichtlich, dass es wohl nicht mein Ernst war - vor? In Nacht 0, wo nichts passiert außer ein vorbeihüpfender Heuballen? Du stinkst doch.

Für mich ist das nichts anderes als händeringend ein Argument finden zu wollen - sei es noch so selten dämlich -, um irgendeinen Bürger ins Gespräch zu bringen. Ergo denke ich, dass TIMBO bei der Mafia sein muss. Oder ziemlich begriffsstutzig. Für den heutigen Abend wähle ich Tor 1 und werde ihn wählen, sollte sich nichts besseres mehr ergeben. Omg.
Ich fase zusammen:

TIMBO schreibt nix: Alle schimpfen, TIMBO ist Mafioso
TIMBO gibt sich Mühe und äußert selbst an Tag 1 Vermutungen: TIMBO ist verrückt, TIMBO ist Mafioso.

Ich hab das Muster schon durchschaut ;-)
TIMBO hat geschrieben:Ich fase zusammen:

TIMBO gibt sich Mühe und äußert selbst an Tag 1 Vermutungen: TIMBO ist verrückt, TIMBO ist Mafioso.

Ich fasse dich auch mal zusammen:

TIMBO gräbt einen Witzliste aus und will damit einen hinrichten lassen. TIMBO ist Mafioso.
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich fase zusammen:

Ich fasse dich auch mal zusammen:

TIMBO gräbt einen Witzliste aus und will damit einen hinrichten lassen. TIMBO ist Mafioso.
Na immer hin sagte ich was. Wer hat denn sonst hier stichhaltige Argumente liefern können, dass mein Gedankengang so dämlich ist ?
TIMBO hat geschrieben: Na immer hin sagte ich was. Wer hat denn sonst hier stichhaltige Argumente liefern können, dass mein Gedankengang so dämlich ist ?
Es gibt Sachen, da weiß man dass es Käse ist ohne Argumente zu haben. :wink:
TIMBO hat geschrieben:Na immer hin sagte ich was. Wer hat denn sonst hier stichhaltige Argumente liefern können, dass mein Gedankengang so dämlich ist ?
Ich kann auch einfach alle Leute beleidigen, dann habe ich auch was gesagt. Leider bringt uns das genauso wenig weiter wie dein Ausgraben dieser Liste, um mich vorzuführen.
Sehe ich das richtig, dass so gar keine Tendenz zu erkennen ist? Jau, wäre doch Hammer, wenn heute vier Leute hingerichtet werden.
Also ich bin nach wie vor für die Det-Abfrage-Leute, momentan vor allem für Stefan. Aber naja, überzeugt bin ich nicht.
Wer bessere Argumente als Timbo hat ( :mrgreen: ), darf gerne Verdächtigungen aussprechen. Danke.
Ich hass es, dass ich mich selbst nichtmal verteidigen kann, weil ich keine wirklich bessere alternative habe.. außer so Leute wie cooky, die schon vor ewigkeiten online kam aber immer noch nicht gepostet hat :wink:

edit: kommando zurück, die hat ja auch schon gepostet :|
Ja pff dann übergeht meinen demokratischen Ansatz (außer Grewel, haben jetzt also eine Grewokratie) :(

Nun gut in knapp einer Stunde machen die Schotten dicht. Ich behaupte dann einfach mal, dass die Mehrheit für einen der abgefragten 4 ist?!
Dann konzentrier ich mich mal auf diese. Stefan ist bei mir aktuell noch nicht weit oben auf der auffälligkeits Liste, Platz 3 ist leer, Platz 2 belegt Kell, das Holzstückchen und Plem teilen sich den ersten Platz.

Edit: Ok die Posts die während meines Verfassens gesendet wurden klingen sogar mehr nach nicht die 4. Jetzt hab ich keine Ahnung.
ich war jetzt auch auf random.org und das sagte mir, dass heute grewel sterben sollte :? :lol:
cooky hat geschrieben:Edit: Ok die Posts die während meines Verfassens gesendet wurden klingen sogar mehr nach nicht die 4. Jetzt hab ich keine Ahnung.
Hö? Und wo? Grewel und ich sind jedenfalls für KSP, beim Rest: nichts Genaues weiß man nicht. Zumindest in den letzten Posts entdecke ich keine große KSPH-Tendenz.

Können wir uns jetzt nicht wenigsten für KSPH- oder Anti-KSPH entscheiden? Das wäre ja schon mal. Aaarg.
Molino hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Edit: Ok die Posts die während meines Verfassens gesendet wurden klingen sogar mehr nach nicht die 4. Jetzt hab ich keine Ahnung.
Hö? Und wo? Grewel und ich sind jedenfalls für KSP, beim Rest: nichts Genaues weiß man nicht. Zumindest in den letzten Posts entdecke ich keine große KSPH-Tendenz.

Können wir uns jetzt nicht wenigsten für KSPH- oder Anti-KSPH entscheiden? Das wäre ja schon mal. Aaarg.

Wegen der Timbo vs. Fabi Sache.
Omg, jetzt komm ich nach einem dramatischen Off The Map-Cliffhanger hierher und entdecke, dass wir genauso schlau sind wie vor zwei Stunden. TIMBO wählt Grewel, ein paar wählen Stefan, ein paar wählen Kell, Grewel wählt mich, ein paar wählen Columbo, ein paar wählen cooky. Geilomat.
Bin ich jetzt etwa zum ersten Mal in meinem Leben der Listen-Poster?

01. Columbo
02. Stefan --> Grewel?
03. Kell
04. Fabi --> Timbo?
05. Plem
06. Moli --> Stefan
07. Timbo --> Grewel
08. Alias
09. Grewel
10. Cristobal
11. Cooky
12. Revo