TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich hab noch keinen Song. Bis wann hat man Zeit ?
wie immer, Freitag 24 Uhr, keine Sekunde länger :!:
:o Bist du aber streng. Du würdest mich um 0:00:01 tatsächlich ablehnen ?
probiers lieber nicht aus :wink:

Songs eingereicht: 9/25

* Stefan
* Fabi
* JackieZ
* bmg0101
* Kell
* Fernsehfohlen
* Molino
* Plem
* Tangaträger
Ehm wtf...? Ich wollt mich grad auf der Contest-Seite einloggen, aber der zeigt mir durchgehend an, dass ich ein falsches Passwort eingegeben habe - ich habe definitiv dort das gleiche Passwort wie ueberall. Hast du da nen Plan, Alpha?
DarkGiant hat geschrieben:Ehm wtf...? Ich wollt mich grad auf der Contest-Seite einloggen, aber der zeigt mir durchgehend an, dass ich ein falsches Passwort eingegeben habe - ich habe definitiv dort das gleiche Passwort wie ueberall. Hast du da nen Plan, Alpha?
schreib Alpha bitte ne PN

Ich werd Samstag auf Sonntag nicht da sein, ergo.. kann ich auf verspätete abgaben echt keine Rücksicht nehmen .. nur mal so vorweg
Songs eingereicht: 14/25

* Stefan
* Fabi
* JackieZ
* bmg0101
* Kell
* Fernsehfohlen
* Molino
* Plem
* Tangaträger
* Cristobal
* gigaman23
* Luv
* mario_mendel34
* zvenn

Abgabeschluss ist FREITAG 24 UHR!! Auch für jene, die ihren Song bisher ohne Link eingetragen haben. Ich bin am Samstag nicht zuhause und kann daher verspätete abgaben wirklich nicht mehr berücksichtigen :!: :!: !!!
Ich hab eindlich mein Lied gefunden, nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder Ideen hatte und sie wieder verwarf.
Mir ist auch völlig egal, ob ich damit Siegchancen hab. Ich liebe dieses Lied. Und damit hat es seine Berechtigung.
Die Startreihenfolge

1. gigaman23
2. AlphaOrange
3. Molino
4. TIMBO
5. Holzklotz
6. cookyli
7. DarkGiant
8. jotobi
9. Fabi
10. Plem
11. Jamie
12. CommanderNOH
13. Kell
14. bmg0101
15. Cristobal
16. Stefan
17. mario_mendel34
18. friendssa
19. Luv
20. JackieZ
21. Fernsehfohlen
22. Tangaträger
23. TorianKel77
24. zvenn

pns mit den Links gehen nachher gleich raus 8)
PN mit den Links sollte an alle Teilnehmer gegangen sein. Sollte ich jemanden trotzdem vergessen haben, fragt einfach nen anderen Mit-contester nach den Links, ich bin bis Sonntag Nachmittag unterwegs :wink:
gigaman23 hat geschrieben:Beschwert ihr euch mal nicht :? :lol:
Platz 1 ist besser als Platz 2 - 9. Der erste Song ist automatisch der, der einem im Gedächtnis bleibt (grade bei den ersten), da man ihn als Vergleich immer wieder ran zieht. Also ich wäre lieber erster als vierter :|
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Jammert mir hier nicht die Bude voll - ein toller Song gewinnt auf jedem Startplatz :!:
Und warum hab ich dann noch nie gewonnen ? :-(
Die Frage war wohl eher rhetorischer Natur?