Grewel hat geschrieben:Ihr seid doch absoluten Idioten. Warum werde ich bitte gewählt? Weil ich aktiv bin? Wegen TIMBOs toller Idee? Das ist doch hirnrissig! Wir haben vier Mafia-Abfragen! Meiner Meinung nach sollte man dabei bleiben. Wenn nicht, von mir aus, aber einfach mich ohne Grund zu wählen, find ich dumm. Nein, sehr dumm sogar. TIMBO's Vorgehen geht mal so gar nicht, einfach zwei doofe Theorien aufstellen, um nicht als inaktiv zu gelten und dann mich wählen, obwohl alle sagen, dass seine Theorien Kindergarten sind. Glühstrumpf. Ich sagte übrigens niemals, dass ich Plem definitiv wähle. Ich wählte ihn gestern als Vorsichtsmaßnahme, weil ich heute auf Zugreise war. Derzeit war es eine Tendenz, die genau so sicher war wie alle von euch, nämlich total unsicher.
Bisher hat dich außer mir NIEMAND gewählt. Ich bin der einzige. Deshalb verstehe ich deine Reaktion überhaupt nicht und macht dich nur verdächtiger.
Punkt 1: Ich nannte mehrmals nen Grund, warum ich dich wähle ;-)
Punkt 2: Spielste das erste mal Mafia ? ;-) Also warum forderste an Tag 1 eine 100%-Stichhaltige Erklärung. Wann gab es das bitte jemals (an Tag 1)
Kell hat geschrieben:Dass Plem so gegen mich und Stefan ist, find ich irgendwie merkwürdig. Ich halte aber nach wie vor den Klotz für die wahrscheinlichste Abfrage... verdammt.
Ich bin schon seit gestern dafür jemanden von der Liste zu nehmen. Dass ich mich selbst wähle, ist ja hoffentlich verständlich und an Klotzi als Mafioso glaub ich nicht. Durch das Ausschlussverfahren bleiben also nur noch Stefan und du.
Warum darf hier eigentlich jeder wahllos Namen in den Raum werfen, und wenn ich das tue, ist's verbaler Dünnschiss ? Muss man ja nit verstehen. Ich hab jedenfalls noch von keinem ne Begründung für jemanden gehört.
Irgendwie hab ich grad das Gefühl, es sind fast alle Mafia. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sich hier so gut wie niemand festlegen kann/will. Es gibt einfach keine Argumente, also ist das Nachdenken ziemlich umsonst.
Ziemlich wahrscheinlich stirbt gleich sowieso ein Bürger. :mrgreen:
Aber zwei müssen's dann doch bitte nicht sein.
Gut, ich wähle jetzt einfach Stefan. Mir egal. Wenn ihr euch innerhalb der nächsten 20 Minuten auf jemanden einigen könnt, ändere ich meine Stimme.

Kell ist übrigens verdammt ruhig im MSN und sagt nur alle 30 Minuten zwei Sätze. Vielleicht muss sie sich mit ihren Kollegen beratschlagen?
Ich kann mich nicht entscheiden. Vorhin hätte ich TIMBO sehr gerne gewählt (ich würde es immer noch nach dieser Aktion :roll: ), aber da die Mehrheit gern jemanden von der Liste nehmen möchte, ist das auch okay. Alles, nur keinen Gleichstand bitte.

Trotzdem wüsste ich nicht, für wen ich mich da entscheiden sollte. Mal was ganz Neues in dieser Diskussion.
ist doch kein wunder, dass sich keiner festlegen will - weil bisher niemanden groß was passierte, außer timbo, der nur schwachsinn postet.

und wenn ich jetzt sage BRUHA ICH WÄHL COLUMBO, obwohl ich keinen echten grund für hab, dann finden sich 5 hunks die das eben so machen und dann stirbt n bürger, dann ist man am nächsten tag der große böse :roll:

aber na ja, ich werd wohl auch klotzi wählen, ich hab ja auch sonst keine echte alternative :?
Wenn ich nach der Viererliste gehe, würde ich am ehesten zu Klotzi tendieren, da der sich am auffälligsten verhält. Grewels Verteidigung fand ich angemessen, der ist wie immer. Daher würde ich von ihm vorerst wieder absehen. Stefan hatte ich zwischenzeitlich auch weiter oben auf der Verdächtigenliste, inzwischen ist das wieder zurückgegangen. Timbo war mit seinem seltendämlichen Argument viel zu auffällig, als Mafioso spielt er subtiler.

Eine wirkliche Alternative habe ich aber nicht... insofern wähle ich jetzt einfach Columbo.
01. Columbo
02. Stefan --> Klotzi
03. Kell --> Klotzi?
04. Fabi -->
05. Plem --> Stefan
06. Moli --> Stefan
07. Timbo --> Grewel
08. Alias
09. Grewel --> Klotzi
10. Cristobal
11. Cooky
12. Revo --> Columbo
13. Holzklotz --> Kell oder Plem

Na, jetzt zeigt sich ja eine eindeutige Tendenz. NOT.

Langsam aber sich wäre ich ja doch bei den Ruhigen dabei, also Cristobal. Der war mehrmals im Forum aber meldete sich so richtig nie zu Wort. Das ist, äh, komisch. Aber ist ich will's ja nicht noch verwirrender machen hier.
Ihr seit echt anstrengend, wisst ihr das?

Klotzi find ich ja irgendwie so, naja, die Abfrage ergibt tatsächlich am meisten Sinn, aber sein Auftreten passt da eben irgendwie nicht rein, würde mich aber einer Mehrheit wohl anschließen. Persönlich tendiere ich aber wohl eher zu Stefan, überzeugt bin ich aber nicht davon, aber ich würde ihn jetzt wählen, sollte nicht ein Gleichstand drohen.
Grewel hat geschrieben:Ihr seid doch absoluten Idioten. Warum werde ich bitte gewählt? Weil ich aktiv bin? Wegen TIMBOs toller Idee? Das ist doch hirnrissig! Wir haben vier Mafia-Abfragen! Meiner Meinung nach sollte man dabei bleiben. Wenn nicht, von mir aus, aber einfach mich ohne Grund zu wählen, find ich dumm. Nein, sehr dumm sogar.
Am ersten Tag stirb fast immer jemand, ohne dass es eine gute Begründung dafür gibt; klar ist es doof, wenn es einen selbst erwischt, aber Pech Paula. Nach der Reaktion wäre ich ja schon fast bereit, meine Stimme zu Deinen Lasten zu ändern…naja und dann kommt da noch random.org dazu. Die Beweislage ist erdrückend.

Bislang wähle ich noch Stefan.
Langsam aber sich wäre ich ja doch bei den Ruhigen dabei, also Cristobal. Der war mehrmals im Forum aber meldete sich so richtig nie zu Wort. Das ist, äh, komisch. Aber ist ich will's ja nicht noch verwirrender machen hier.
Die Argumentation war und ist zwar schon immer bescheiden gewesen, aber von mir aus könnt ihr auch mich wählen. Mein Überlebenswille ist gerade nicht sonderlich hoch.
Ich schrieb bereits, dass ich mich nicht an Diskussionen beteilige, in denen zum drölften Male versucht wird, von der Aktivität eines Spielers auf dessen Status zu schließen.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 17. Feb 2011, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Naja, ok. Dann wird das hier erst mal meine letzte Runde Mafia sein. Kein Bock mehr. Dann habt ihr auch Ruhe vor meinem Schwachsinn und Dünnschiss. (Jaja, es gehört zu Mafia. Aber letzte Runde in jedem Post zu erwähne, wie scheiße inaktiv ich bin und diese Runde in jedem Post zu erwähnen, wie scheiße meine Aktivität ist ... ne Danke.)

Zur Runde, ich bleibe bei Grewel ;-) Mir können Leute auch gerne Folgen. Oder geht in das Dschungeltelefon und stellt ein Ultimatum :P
Ich schrieb vorhin, wenns auf die 4 geht sind Plem und Holz Platz 1. Da es eine Tendenz zum Holz gibt nehm ich ihn nun. Nachher gibts einen Gleichstand kein Bock. Eine Mehrheit ist da wesentlicher effektiver.

Boa lasst mich mal posten.
Hast du heute einen vica gefrühstückt oder warum führst du dich hier auf wie ein Opfa?

Edit: Dann ändere ich meine Stimme jetzt auch zum Klotzi. Hauptsache kein Gleichstand.
Zuletzt geändert von Plem am Do 17. Feb 2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:Naja, ok. Dann wird das hier erst mal meine letzte Runde Mafia sein. Kein Bock mehr. Dann habt ihr auch Ruhe vor meinem Schwachsinn und Dünnschiss. (Jaja, es gehört zu Mafia. Aber letzte Runde in jedem Post zu erwähne, wie scheiße inaktiv ich bin und diese Runde in jedem Post zu erwähnen, wie scheiße meine Aktivität ist ... ne Danke.)
was bist du in letzter Zeit für ein VICTIM omg.

du WARST LETZTE RUNDE INAKTIV. STEH DAZU. und heul nicht rum, weil leute es schrieben

und diese Runde kommst du mit ner Liste an, die sowas von offensichtlich ein scherz war, um jemanden damit als mafioso darzustellen und wählst danach ohne jegliches argument grewel.. AHA?

ja, wir sind wirklich unglaublich gemein zu dir.. :roll:
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, ok. Dann wird das hier erst mal meine letzte Runde Mafia sein. Kein Bock mehr. Dann habt ihr auch Ruhe vor meinem Schwachsinn und Dünnschiss. (Jaja, es gehört zu Mafia. Aber letzte Runde in jedem Post zu erwähne, wie scheiße inaktiv ich bin und diese Runde in jedem Post zu erwähnen, wie scheiße meine Aktivität ist ... ne Danke.)
Mein Gott, wie alt bist du eigentlich? Buhu, alle sind gemein zu mir, ich spiel jetzt nicht mehr mit euch. :cry:
Sagt die Meisterin von ICH SCHEIß EUCH ALLE AN IHR KACKFRATZEN ! ;-) Du beleidigst, ich zieh mich zurück. Jeder hat seine Methode ;-)
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Mein Gott, wie alt bist du eigentlich? Buhu, alle sind gemein zu mir, ich spiel jetzt nicht mehr mit euch. :cry:
Sagt die Meisterin von ICH SCHEIß EUCH ALLE AN IHR KACKFRATZEN ! ;-) Du beleidigst, ich zieh mich zurück. Jeder hat seine Methode ;-)
ES HAT DIR DOCH NIEMAND ETWAS GETAN? .. boah ne .. ey..
Danke für die mir zuteil werdende Aufmerksamkeit. Ebenfalls danke dafür, dass ihr meine These irgendwo irgendwann in diesem Thread von heute bestätigt um ca. 14:43, dass ich eh schon tot sei, weil deswegen. Ich bin Hellseher, Ihr nicht. Die Mafia gewinnt. Ihr (Einige) nicht. Geht sterben, ich machs euch auch vor! Glückwunsch! Toll! *klatsch* Bürger tot. Tschüss! :cry: :cry:

Kell --> Treiberin, das ich es wahr.
Stefan --> Springt auf im Mittelteil der Verhandlung
Plem, --> Kurz vor knapp...

Nicht offensichtlich, schön alle unterschiedliche Kategorien. Hier habt ihr eure Mafia..
Zuletzt geändert von Holzklotz am Do 17. Feb 2011, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
@Stefan: Zum letzten mal, Ich habe mehrmals mein Argument für Grewel genannt. Lies es nach oder hör auf zu sagen, ich hätte keines. Und ich nannte immerhin eines. Ist Mafia nicht "Ich verdächtige den und den aus dem und dem Grund ?". Ich nannte einen Grund, ich habe jemanden Verdächtigt. Schaut für mich nach dem Spielprinzip aus ;-)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 32