- Fr 18. Feb 2011, 03:10
Bin ma gespannt ob se Depp für nen Cameo oder ne kleine Rolle gewinnen. Das er nix dagegen hätte, erzählte er in diversen Interviews 2010.
I just got a press release from "DisneyToon Studio" announcing that in anticipation of the massive success of CARS 2 (like it won't make tons of money, please), that they're pushing ahead with a spin-off of the franchise, PLANES.Irgendwie macht mich das traurig, dass Pixar und jetzt auch noch Disney Ressourcen in diesen sicherlich bei den unter 12 jährigen sehr lohnenden aber auch einfach grenzdebil beknacktem Franchise investieren. Diese ganze "Autos (und jetzt Flugzeuge) leben und bevölkern die Welt" Prämisse funktioniert einfach nicht. Mit Spielzeugen ging es ja noch, weil die in einer Menschenwelt leben, aber bei Cars ist es so himmelschreiend absurd, wenn Autos nicht nur als Personen sondern auch Körper vermenschlicht werden. Und das hat schon beim ersten Cars für sehr viele irritierende Fragen bei mir gesorgt. Warum bauen Autos Häuser statt nur Garagen oder gar keine Gebäude? Warum haben sie eine Fahrgastzelle, wenn es doch gar keine Menschen gibt? Warum gibt es bei den Rennautos Reifenwechsel? Sind das nicht deren Beine bzw Arme, mit denen sie auch gestikulieren? Tauschen die sich in 10 Sekunden alle Gliedmaßen aus? Und woher kommt der Ersatzreifen? Gebaut? Geklont? Von wem und wie? Cars war ganz schrecklich, weil es mich neben seiner belanglosen Kitschhandlung (die noch dazu ein krasser Doc Hollywood Abklatsch ist) ununterbrochen diesen Fragen ausgesetzt hat ohne den geringsten Ansatz das irgendwie plausibel zu machen. Ich gehör nun wirklich nicht zu den Leuten, denen man erklären muss, warum gezeichnete Tiere auch mal sprechen und singen können, und der auch eine in sich stimmige fiktive Welt wie bei Findet Nemo akzeptieren kann. Aber Cars war einfach idiotisch.
Now, the strange part is, Pixar apparently has nothing to do with this, and is nary a mention of them in the entire announcement. Rather, Disney animation is shouldering this completely on their own, and will release PLANES will on Blu-ray and DVD in Spring 2013. Here's the concept:
PLANES takes off with an international cast of the fastest air racers around, in a comedy packed with action and adventure starring Dusty, a small town dreamer who longs to enter the most epic around-the-world air race … despite his fear of heights. With the help and support of a fleet of new and hilarious characters, Dusty wings his way into the biggest challenge of his life.
A plane that's afraid of heights? TOO F***ING ADORABLE! But seriously, this sounds like a terrible idea, especially if Pixar isn't involved. Naturally, this will not stop it from raking in insane amounts of cash I'm sure.
RickyFitts hat geschrieben:Und ausgerechnet das setzt Pixar fort und lässt erstmal sogar Disney an einen eigenen Franchise ran. Die haben ja schon in den letzten zwanzig Jahren jedem großen Kinofilm eine Kaskade an billigen DVD-Sequels folgen lassen. Dass sie dafür aber auf Pixarmarken und Designs zugreifen ist neu. Hoffe, dass sich das nicht auf andere Filme von denen ausweitet.Ich sehe im Moment nicht wo das Problem ist. Die DVD-Sequels richten sich doch sowieso ausschließlich an Kinder und ob die jetzt Planes oder König Der Löwen XI gucken kann der restlichen Menschheit doch egal sein.

Kevin Costner, who most recently appeared in The Company Men, is rumored today (via Deadline) to be up for a part in Zack Snyder's Superman reboot.quelle: http://www.superherohype.com/news/artic ... o-superman
The potential role is unknown at this stage though some age-appropriate speculation could place Costner as Perry White, Jonathan Kent or General Sam Lane (Lois' father), among others.
Still best known for his work in the late 80's and early 90's on films like Bull Durham, Field of Dreams and Dances With Wolves, Costner has managed science fiction roles before in Waterworld and The Postman. This would mark his first comic book adaptation.

Waterboy hat geschrieben:The Hangover 2 TeaserWird sicher ein ganz ganz mieser Aufguss
http://www.youtube.com/watch?v=9xXBjtAGIzE
zvenn hat geschrieben:Ich finde das wird eine klasse Fortsetzung.Waterboy hat geschrieben:The Hangover 2 TeaserWird sicher ein ganz ganz mieser Aufguss
JohnDorian hat geschrieben:Und ich bin zuversichtlich, dass es eine gute Fortsetzung wird. Aber es gehört wohl einfach dazu, dass irgendwer schon vorher über eine Fortsetzung meckert.zvenn hat geschrieben:Ich finde das wird eine klasse Fortsetzung.Waterboy hat geschrieben:The Hangover 2 TeaserWird sicher ein ganz ganz mieser Aufguss
JohnDorian hat geschrieben:Ich finde das wird eine klasse Fortsetzung.Wünsche ich mir auch und ich freu mich auch richtig auf Teil 2, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man da eine lustige Story auf die Beine stellen will, ohne zu sehr an Teil 1 zu erinnern. Hoffentlich werde ich positiv überrascht
zvenn hat geschrieben:Hoffentlich werde ich positiv überraschtAch, ich kenn dich doch. Du wirst die Fortsetzung nicht mögen. Vielleicht sogar hassen.
Tangaträger hat geschrieben:Ich bin der größte Sequel-Fanatiker an der ganzen Westküste :twisted:zvenn hat geschrieben:Hoffentlich werde ich positiv überraschtAch, ich kenn dich doch. Du wirst die Fortsetzung nicht mögen. Vielleicht sogar hassen.
zvenn hat geschrieben:Ich bin der größte Sequel-Fanatiker an der ganzen Westküste :twisted:Ja? An meiner Westküste?
Tangaträger hat geschrieben:Ja? An meiner Westküste?Nee, good old german west coast.

Waterboy hat geschrieben:Resident Evil 5 komtm 2012
Nach dem erfolgreichen 4. Teil der Reihe ( run 300 Mio. Euro weltweit ), hat das Studio nun Teil 5 für den14. September 2012 angekündigt. Ob wieder in 3D ( wahrscheinlich ) und wieder unter der Regie von Paul W.S. Anderson steht noch nicht fest. Milla Jovovich ist aber wieder mit bei![]()
http://www.shocktillyoudrop.com/news/to ... p?id=18305
Captain America "Red skull" Foto
Paramount Pictures und Marvel Studios haben ein erstes Foto vom Captain Amerikas "Red skull" veröffentlicht.versteckter Inhalt:
Keine Angst, Scream 4 bleibt blutig !
Schneller als manch Formel 1 Wagen verbreitete sich das Gerücht das Scream 4 ein PG 13 Rating bekommen haben soll. Überrachend wär das nicht, versuchen die Studios doch seit neusten mit seichten-möchte-gern Horrorfilmchen auch junge Teens in die Kinos zu holen ( siehe Prom Night und aktuell THE ROOMMATE ). Doch das Studio war schnell mit der Antwort. Scream 4 wird sein wohl verdientes R-Rating bekommen![]()
und zu guter letzt noch ein Gerücht was mir schon die sabba in den Mund treibt, angeblich plant WB für morgen überraschend den ersten Trailer für HP 7.2 zu veröffentlichen. :shock: :shock:mal sehen ob es stimmt.

Waterboy hat geschrieben:schlimmer als Alvin and the Chipmunks oder Jogi Bär kann es nicht werden :lol:das hab ich mir auch beides nicht angetan

Kiddow hat geschrieben:Ohje, Neil Patrick Harris spielt da ja mit... Das hat er doch nicht nötigNaja ... doch. Wenn man von HIMYM den Sprung ins Kino schaffen will, muss mal sich halt erst hochschlafen