na ja, ich werd dann bei meiner fabi wahl bleiben :?

DIE LISTE

01. Columbo -> revo/Fabi/Grewel?
02. Stefan -> fabi
03. Kell ->
04. Fabi -> Timbo
05. Plem ->
07. Timbo -> Grewel
08. Alias -> cooky
09. Grewel -> cooky
10. Cristobal ->
11. Cooky -> Grewel?
12. Revo -> Grewel/Columbo
Jeah, ich habe den richtigen Matchmaker rausgefiltert, nennt mich ... Columbo?!

Ich werde dann wohl auch Fabi wählen, fand vorher zwar keinen so wirklich verdächtig, aber Fabi doch noch etwas mehr. Wehe es geht schief, Grewel. :twisted:
Grewel hat geschrieben:So, es geht weiter mit den Überraschungen! Grewel sagt....

WÄHLT REVO!

Ich hatte mir nach der Abfrage heute die beiden angeschaut und fand Fabi's Posts leicht verdächtiger, jedoch eher in Verbindung mit Kell's Posts, wobei ich die ganze Zeit davon ausging, dass Kell voll auf den cooky/alias-det ging, das ist nicht der fall! fragt sonst wen wie ich darauf kam. jetzt macht das null sinn mehr mit kell/fabi. außerdem sprach ich gerade fabi und revo in icq an. Fabi antwortete sofort und schlüssig, revo druckst gerade noch etwas rum. naja ich wähle revo wohl...
aha und von einem kurzen gespräch? boah.. das geht mir hier alles auf die eier.. ich mach hier gleich nen timbo :evil:
Cristóbal hat geschrieben:Am liebsten würd' ich allerdings weiterhin revo wählen, weil ich ihn hinter meinem vermeintlichen Detektiven vermute.
Wie kommstn bitte darauf?

Nach Grewels Outing muss wohl Fabi bei der Mafia sein, denn ich bin's nicht. Nach wie vor halte ich aber die Rufmordwahrscheinlichkeit für relativ hoch.
HAHA, es outet sich also nochmals jemand 30 min vor Tagesende :lol:

So, jetzt also Fabi oder revo. Fabi kommt mir bisher aktiver vor - mehr Unterschiede finde ich noch nicht.

Grewel, du ratest doch auch nur, oder? Würde mich der Mehrheit anschließen.
revo hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Am liebsten würd' ich allerdings weiterhin revo wählen, weil ich ihn hinter meinem vermeintlichen Detektiven vermute.
Wie kommstn bitte darauf?

Nach Grewels Outing muss wohl Fabi bei der Mafia sein, denn ich bin's nicht. Nach wie vor halte ich aber die Rufmordwahrscheinlichkeit für relativ hoch.
das klingt schon so als würdest du deine ausrede nochmal bereit legen, für den moment, wenn fabi als bürger enttarnt wird..

ich wähl jetzt wohl doch dich. aber.. ungern :?
Cristóbal hat geschrieben: würd ich wohl Columbo wählen, u.a. weil er so schnell angepisst reagiert, wenn man ihn mal verdächtigt :lol:.
Angepisst, unauffällig/langweilig, ich scheine zu polarisieren. :(

Ja, gut dann wähle ich wohl revo, wenn unser geouteter Matchmaker das sagt. Einen Rufmord würde ich jetzt aber nicht so kategorisch ausschließen wie Grewel. :|
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Würde mich der Mehrheit anschließen.
Das ist doch sonst so... gar nicht dein Stil. :|
Stimmt. Niemals dummer Mitläufer sein ist wichtig im Leben. Aber bei einer 50/50 Geschichte, bei der der Matchmaker einen Kandidaten vorschlägt, da kann man schon mal mitwählen.

Nett, dass ich bei dir unter Beobachtung stehe, ich verfolge das mit Interesse :wink:
Cristóbal hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich wähl jetzt wohl doch dich. aber.. ungern :?
Und das klingt so, als wüsste da jemand mehr und wollte sich schon mal vorsorglich exkulpieren… Mysteriös…

Ich hab revo gewählt.
verwendest du jetzt mein eigenes argument gegen mich oder was? :lol:
Stefan hat geschrieben:das klingt schon so als würdest du deine ausrede nochmal bereit legen, für den moment, wenn fabi als bürger enttarnt wird..

ich wähl jetzt wohl doch dich. aber.. ungern :?
Ich würde bei so 'ner dämlichen Abfrage nur die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass gerufmordet wurde. Mehr nicht. :wink:

Trotzdem kann ich nicht so ganz verstehen, dass ich verdächtiger sein soll als Fabi. Wenn Fabi objektiv und zurückhaltend ist - so wie in dieser Runde - dann ist das mafiös. Aber es geht offenbar mal wieder nach Beliebtheit. :) Insofern: Viel Glück noch der Mafia, die es bei so viel Bürgeridiotie verdient zu gewinnen.
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich wähl jetzt wohl doch dich. aber.. ungern :?
Und das klingt so, als wüsste da jemand mehr und wollte sich schon mal vorsorglich exkulpieren… Mysteriös…

Ich hab revo gewählt.
verwendest du jetzt mein eigenes argument gegen mich oder was? :lol:
Im Prinzip schon, jap :P .
Obwohl ich Grewels Outing mehr als bescheiden finde, bin ich doch froh darüber, dass die Wahl jetzt nur auf zwei Leute begrenzt ist. Von den beiden werde ich revo wählen ... einfach vom Gefühl her.

Gibts schon 'ne Liste? Wegen Gleichstand und so. Ich weiß schon ihr wisst schon.
Kell hat geschrieben:Außer Grewel bindet uns hier gerade den Buckel des Jahrtausends auf und der echte MM sieht lachend dabei zu. Kam alles schon vor, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.
Vielleicht sollten wir nochmal ausdrücklich nachfragen: Timbo, Alias, von Euch ist auch sicher keiner der richtige MM? :lol:
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Aber meine Fabi-Theorie machte nur mit Kell sinn
Wie schön. Ich bin die Stimme hier bei Team FaKe. Ohne mich ist Fabi gar nichts.
Du schbist doch der reinste Dreckschwein ders überhaupp hier jibbt.
AliAs hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht sollten wir nochmal ausdrücklich nachfragen: Timbo, Alias, von Euch ist auch sicher keiner der richtige MM? :lol:
nochmal schnell in meine pn schau?! äh nein
Dito.

edit: Hab meine Wahl nun auch auf revo geändert. Auch wenn ich nicht ... naja, lassen wir das. Hauptsache es gibt ne Mehrheit.
Bild

Auch heute versammelt sich die Bürgerwehr von Ockerhome City zu einer Hinrichtung. Unter ihnen sind noch immer drei Mafia-Mitglieder. Behält das Böse weiterhin die Oberhand?

Columbo wählt Revo
Stefan wählt Fabi
Kell wählt Revo
Fabi wählt Revo
Plem wählt Revo
Timbo wählt Revo
Alias wählt Revo
Grewel wählt Revo
Cristobal wählt Revo
Cooky wählt Grewel
Revo wählt Fabi

Damit stirbt heute
versteckter Inhalt:
Revo.
Nur... war das eine gute Wahl?

...

Natürlich! Denn Revo war ein fieser, dreckiger
versteckter Inhalt:
aber auch sehr einfacher Bürger.
Bild

Detektiv:
detektiv131 hat geschrieben:Holzklotz ist WIRKLICH bei der Mafia, er muss gerufmordet gewesen sein, BITTE glaubt mir !!!
http://twitter.com/#!/detektiv131
dete131 hat geschrieben:Hier ist euer Dete. Abfragen hier: http://twitter.com/#!/dete131
detektiv_131 hat geschrieben:nachher findet ihr hier wieder die abfrage: http://twitter.com/#!/detektiv_131
Detektiv-131 hat geschrieben:Ihr werdet das noch bereuen
Det131 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Abfrageergebnisse gibt es hier: http://twitter.com/#!/Det131
Matchmaker:
Match131 hat geschrieben:Hi! Ich bin euer Matchmaker und meine Abfragen findet ihr hier: http://twitter.com/Match131
Matchmaker131 hat geschrieben:Matchmaker131: Richtige Abfrage nur hier http://twitter.com/#!/matchmaker_131
Bodyguard:
Bodyguard hat geschrieben:Ich bin noch da!
Bodyguard131 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Bodyguard. Hier ist mein Kontakt: bodyguard131@web.de
---

Verwarnungen: nööö

!!! Die Nacht geht bis 23 Uhr !!!
Beziehungsweise auch wohl schon dann, wenn die Lena-Show vorbei ist und ich alle Sachen hab.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 32