ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RTL007
Die Quote vom Freitag wieder furchtbar : 1,25 Millionen.
Aber es gab ein langes Sendeloch und die Newstime war sehr sehr kurz...
von zeus3
Olupa hat geschrieben:Das ist (war) mit Abstand der beste Opener einer Informations-Sendung ...
Das find ich auch. Das ist mit ein Grund, warum ich mir NEWSTIME immer angeguckt habe, und übrigens auch die spätausgabe. (obwohl der Opener der NAchtausgabe von anfang an schon gekürzt ist). Der Newstime-Opener war der beste. Kein langweiliges Bong - hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau :|..., auch kein langweiliger Flug über das Berliner Regierungsveritel mit einer öden Musik im hintergrund und dem Spruch...live aus Berlin, die SAT1-NEWS ... und auch Töne der dritten sind nicht besonders ansprechend. Nun aber, und das missfällt mir sehr, wurde der Newstime-Opener auf 4 oder 5 Sekunden gekürzt. Ich find das nicht gut, aber wir müssen uns wohl dran gewöhnen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:. Die Sprecher find ich jedoch immer noch ganz gut (haben sich ja auch nicht geändert :wink: ) Aber eine Frau und zwei Männer, obwohl Alexander Privitera meistens nur am Wochenende und an Feiertagen spricht find ich auch seit dem Gang Mareile Höppners etwas ungewöhnlich. Die können sich doch eine von N24 nehmen. Stecken doch eh alle unter einer Decke :wink: . Immernoch sind NEWSTIME und Newstime Nachtusgabe zu später Stunde meine Nummer 1.
von RTL007
Suchen die eigentlich nach einem neuen Gesicht?
von zeus3
RTL007 hat geschrieben:Suchen die eigentlich nach einem neuen Gesicht?
kp, wär ma ganz gut :wink:
von RTL007
Ist Christiane Gerboth krank?
Die sieht doch immer und immer schlimmer aus. Habt ihr sie am Freitag gesehrn?
Ich bin erschrocken...
von Produzent
RTL007 hat geschrieben:Ist Christiane Gerboth krank?
Ich bin erschrocken...
Naja,
bei dem Sender wird man irgendwann auch krank :roll:
Herr Abdallah ist auch schon auf Entzug 8)
von RTL007
Wurde endlich die Doppelmoderation abgesetzt?
Gestern moderierte nur Michael Marx .
Ich finde die Sendung besser, ohne der Doppelmoderation .

Aber das besondere an der Newstime sollte doch diese Doppelmod. sein, setzt ProSieben die jetzt einfach so ab...?
von The Rock
Produzent hat geschrieben:
RTL007 hat geschrieben:Ist Christiane Gerboth krank?
Ich bin erschrocken...
Naja,
bei dem Sender wird man irgendwann auch krank :roll:
Herr Abdallah ist auch schon auf Entzug 8)
Ich weiss, dass das jetzt schon länger her ist, aber ja, dass ist mir auch schon seit längerem aufgefallen. Die Dame sah eine Zeit lang wirklich nicht gut aus. Manchmal kann ich sie nicht mal mehr anschauen, so hungrig und krank wie sie schaut!!!!
von RTL007
Aber in den letzten Ausgaben der Newstime, sah sie wieder prächtig aus...
von Tangaträger
Christiane gerboth wird einfach alt...

Manchmal fällt mir auf, dass sie viel zu sehr geschminkt ist - und trotzdem treten die Falten wie Gebirgsketten auf.
von RTL007
Trotzdem, ich finde sie super und sie macht ihren Job toll!
von Paul
christiane gerboth geht ende 2006 von focus tv und newstime - völlig aus der fernsehbranche. :cry:
von The Rock
Wirklich traurig bin ich da nicht. Wir haben schon so viel Not und Elend auf der Welt, da brauch ich sie nicht noch jeden Abend um daran erinnert zu werden^^
von Paul
The Rock hat geschrieben:Wirklich traurig bin ich da nicht. Wir haben schon so viel Not und Elend auf der Welt, da brauch ich sie nicht noch jeden Abend um daran erinnert zu werden^^
sie hat 11 Jahre ihren Job gut gemacht. :)
von RTL007
Geht sie wirklich?
Oh nein bitte nicht :shock: :(
von The Rock
Pummeluff hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Wirklich traurig bin ich da nicht. Wir haben schon so viel Not und Elend auf der Welt, da brauch ich sie nicht noch jeden Abend um daran erinnert zu werden^^
Das hab ich nie bestritten aber ganz ehrlich. Das Gesicht konnte ich nicht mehr sehen. Nicht weil ich sie nicht mag, aber wie sah wirklich krank aus und ganz ehrlich, ich hab die Newstime ne Zeit lang nicht mehr anschauen können. Das fand ich einfach zu hardcore....
von Paul
na ja so hardcore war das nun auch nicht, obwohl die qualität der newstime ist sowieso ein bisschen fragwürdig. :lol:
von The Rock
Pummeluff hat geschrieben:na ja so hardcore war das nun auch nicht, obwohl die qualität der newstime ist sowieso ein bisschen fragwürdig. :lol:
Ic hfinde es ganz unterhaltsam gemacht. Es ist eben etwas mehr lifestyle bezogen, aber immerhin noch glaubwürdiger als die RTL2 news...
von Paul
joar, lol, als RTLII (*gg*) auf jeden Fall.
von RTL007
Aber wo steht das, dass sie die Newstime verlassen möchte, oder sogar ganz aussteigen möchte? Sie ist doch erst um die 40 Jahre alt...
von Paul
ACH da wird irgendein neue StarForce-Agent. Gerboth will nicht mehr, verständlich - nach so vielen Jahren... 8)
von RTL007
Mensch, das war eine ERNSTE Frage... Woher hast du die Meldung?
von RTL007
Hoffentlich ist das nicht sicher :!:
von Paul
das bei prosieben was sicher ist, müsste eigentlich man in die rheotrische Frage : Ist bei ProSieben alles sicher ? umformulieren :D
von Confuse
The Rock hat geschrieben:
Pummeluff hat geschrieben:
Das hab ich nie bestritten aber ganz ehrlich. Das Gesicht konnte ich nicht mehr sehen. Nicht weil ich sie nicht mag, aber wie sah wirklich krank aus und ganz ehrlich, ich hab die Newstime ne Zeit lang nicht mehr anschauen können. Das fand ich einfach zu hardcore....
Also mir gehts da auch so!

Sie ist sicher eine kompetente Moderatorin, aber ich bin jetzt nicht traurig, dass sie geht.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14