versteckter Inhalt:
Waterboy hat absolut recht. Wollte das auch grade posten. Das fand ich ehrlich gesagt auch etwas schade, dass es nicht aufgeklaert wurde, wo sie am Ende eigentlich hinappariert sind. Mit Shell Cottage koennen die meisten Zuschauer wohl eher wenig anfangen :wink:
Hab den Film vor wenigen Tagen gesehen und es ist meiner Meinung nach der beste Potter-Film, den es bisher gab. Der hat mich voellig ueberzeugt. Yates hat Teil 5 und vor allem den schlimmen Teil 6 echt in den Sand gesetzt, weshalb ich arge Befuerchtungen an diesen Teil hatte, aber diese Bedenken wurden restlos eines Besseren belehrt :)
Waterboy hat geschrieben:@LilyValley

[...]

Danke für die Erläuterung.
Ähm...ja, fällt ein wenig schwer dem ganzen Schaffen zu folgen, wenn man - mal abgesehen von den Filmen, einigen Berichten und was man eben noch so aufschnappt - die keinerlei "Buchwissen" hat. ^^
609 Mio. Dollar in 10 Tagen Weltweit. :shock:

Ich glaube Warner verflucht JKR insgeheim das es nur 7 Bücher gibt :lol: :lol:

@LilyValley

ja. In den anderen Filmen hat man dadurch, das die Handlung eines Buches nur in einen Film gepresst werden musste, viel Wert darauf gelegt, das "nicht Buch" Kenner den Film folgen können.

Im aktuellen geht man aber wohl zumindest davon aus, das Buchkenntnisse vorhanden sein müssen. Viel Mühe gibt man sich da wirklich nicht, auch "Nicht Kennern" die Handlung verständlich zu erklären.

Wobei ich es am schlimmsten bei der Sache mit dem Spiegel finde. Da filmen sie zich Szenen wo Harry in die Scherbe schaut und erklären kein einzigstes mal warum :lol: :roll: Viel lustiger noch, in der Szene wo Harry das Reh sieht, wirft er die SCherbe weg, hat sie aber später im Keller der Malfoys wieder in der Socke. Da fragte der Typ hinter mir zurecht, woher die Scherbe aufeinmal kommt.
Hab ihn jetzt auch endlich gesehen, und ich fand ihn einfach nur klasse umgesetzt. Mit am Betsen aller Filme bisher. Vor allem die ruhigen Szenen machen den Film aus. meine 2 freunde fanden ihn hingegen langweilig! Was ich nur in gewisserweiße verstehen kann, da sie das Buch nicht gelesen hatten. Aber ise behaupten sie hätten alles verstanden was ich partout nicht glauben, denn wie sollen sie das mit den Spiegel kapieren`? Die ganzen Hintergrund zu Dumbledores Leben, und was es mit dem Elder Stab auf sich hat? Warum die heiligtümer überhaupt wichtig sind? und und und ...

Ein sehr guter Film der die 600 Mio bisher sehr verdient hat. Kann ruhig über 1 Milliarde gehen. Da spielen aber wohl auch die guten kritiken mit! ich frag mich eh wie der letzte so viel einnehmen konnte!
Ne das Mit "Voldemort" wurde nicht im Film erklärt. Fand ich auch ein wenig schade.

Im Film nennt Harry ihn ja auch von Anfang an "du weißt schon wer".

Im Buch ist es ja so das Harry Voldemorts Namen sagt, um jeden zu Zeigen das er keine Angst davor hat. Was Ron ja dann schließlich zum Ausrasten bringt und den ersten STreit der beiden hervorruft ( was ja im Film gar nicht gezeigt wurde ). Später als Ron dann wieder da ist fängt er ja auch erst an mit dem Radio zu spielen um den Piratensender zu suchen und erklärt Harry und Hermine das die Todesser nun auf das Wort "Voldemort" einen Fluch gelegt haben. Auch das wird im Film ja nicht gezeigt, und Ron spielt ja schon bei den Blacks zu Hause mit dem Radio.

Als sie dann im Film bei Luna Vater sind sagt dieser ja dann Voldemort und schon kommen die Todesser vorbei, man hats aber so schlau gelöst das man vorher die Szene mit der Kräher eingebaut hatte, was wiederum dazu gedeutet werden könnte, das er irgendwie ne Nachricht verschickt. Nun ja.

Aber man hat ja auch letztendlich die Gefangennahme der drei durch die Greifer total geändert im Film. Denn im Buch spielt ja gerade dieses Verbotene Wort eine große Rolle.

Im Film haben sie das ja ganz anders gemacht ( was aber trotzdem toll insziniert war, aka Flucht im Wald ).
grad auf ner anderen Seite gelesen, das es Nachdrehs für den 8. Teil geben wird.
versteckter Inhalt:
das Ende wo Harry und Co. ihre Kinder zum Bahnsteig bringen wird überarbeitet, da dem Studio aufgefallen ist, das die Darsteller wie Rentner aussehen und nicht wie Erwachsene in den 40igern.. :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:grad auf ner anderen Seite gelesen, das es Nachdrehs für den 8. Teil geben wird.
versteckter Inhalt:
das Ende wo Harry und Co. ihre Kinder zum Bahnsteig bringen wird überarbeitet, da dem Studio aufgefallen ist, das die Darsteller wie Rentner aussehen und nicht wie Erwachsene in den 40igern.. :mrgreen:
Selbiges hab ich vor einigen Wochen auch gelesen. Allerdings nicht aus dem von dir genannten Grund, sondern weil den Machern das Ende so gehetzt vorgekommen sein soll.
phreeak hat geschrieben:nach 10 Tagen schon Weltweit 609mio Doller. Waren die anderen Teile auch so schnell? Dieser könnte sicherlich als erster Teil die 1mrd knacken sollte es weiterhin so gut laufen.

Nach 10 Tagen 609mio aber danach in den weiten 21 Tagen grad mal weitere ~ 220mio geschafft. Klassischer Fall von Senkrechtstarter, der sein Pulver in der ersten Woche verschießt? Opening Weekend sehr gute 125mio und in den weiteren 29 Tagen grad mal weitere 140mio dazu geschafft in den USA.

Das Einspielergebnis von 825mio Weltweit ist dennoch ganz akzeptabel. Auch wenn 7.1 grad mal weltweit "nur" der 6 erfolgreichste HP Teil ist. Können aber sicherlich noch paar millionen Folgen, glaub aber nicht, das HP 7.1 noch die 900mio marke knackt.

Schade, dachte das HP zum Ende endlich mal die 1mrd Marke knackt. Vieleicht klappts beim letzten Teil.
phreeak hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:nach 10 Tagen schon Weltweit 609mio Doller. Waren die anderen Teile auch so schnell? Dieser könnte sicherlich als erster Teil die 1mrd knacken sollte es weiterhin so gut laufen.

Nach 10 Tagen 609mio aber danach in den weiten 21 Tagen grad mal weitere ~ 220mio geschafft. Klassischer Fall von Senkrechtstarter, der sein Pulver in der ersten Woche verschießt? Opening Weekend sehr gute 125mio und in den weiteren 29 Tagen grad mal weitere 140mio dazu geschafft in den USA.

Das Einspielergebnis von 825mio Weltweit ist dennoch ganz akzeptabel. Auch wenn 7.1 grad mal weltweit "nur" der 6 erfolgreichste HP Teil ist. Können aber sicherlich noch paar millionen Folgen, glaub aber nicht, das HP 7.1 noch die 900mio marke knackt.

Schade, dachte das HP zum Ende endlich mal die 1mrd Marke knackt. Vieleicht klappts beim letzten Teil.

Die 900 Mio. Marke hat der Film nun geknackt. Fehlen noch 34 Mio. um HP 6 und 38 Mio. um HP 5 zu schlagen :D

Die 1 Mrd. Marke bestimmt nicht mehr knacken ( mit 3D hätte das längst geklappt ), aber ansich ist der Film mal wieder sehr erfolgreich für WB gewesen ;)
ZehnGrammZucker hat geschrieben:900 Mio ist doch eh echt krass, dafür dass das schon der 7. Film der reihe ist, und einer erfolgreicher als der andere.
Allerdings habe ich damit gerechnet, dass man zum Ende hin noch mal die ein oder andere Schippe drauflegen kann. Immerhin ist Teil 7 der mit Abstand epischste Potter und somit perfekt für's Kino geeignet und auch die Kritiken waren hauptsächlich positiv - im Gegensatz zu vielen (erfolgreicheren) Teilen.
Aber naja, kann ja noch im allerletzten Teil kommen.
Molino hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:900 Mio ist doch eh echt krass, dafür dass das schon der 7. Film der reihe ist, und einer erfolgreicher als der andere.
Allerdings habe ich damit gerechnet, dass man zum Ende hin noch mal die ein oder andere Schippe drauflegen kann. Immerhin ist Teil 7 der mit Abstand epischste Potter und somit perfekt für's Kino geeignet und auch die Kritiken waren hauptsächlich positiv - im Gegensatz zu vielen (erfolgreicheren) Teilen.
Aber naja, kann ja noch im allerletzten Teil kommen.
Naja, Aber für Fortsetzungen ist es immer schwerer. Jemand, der nach Teil 3 ausgestiegen ist und die Bücher nicht kennt, wird wohl eher weniger für Teil 7 wieder den Weg ins Kino finden. Deshalb finde ich das auch mehr als ordentlich.
Waterboy hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Die 900 Mio. Marke hat der Film nun geknackt. Fehlen noch 34 Mio. um HP 6 und 38 Mio. um HP 5 zu schlagen :D

Die 1 Mrd. Marke bestimmt nicht mehr knacken ( mit 3D hätte das längst geklappt ), aber ansich ist der Film mal wieder sehr erfolgreich für WB gewesen ;)
ja, die blöden Weihnachtstage haben ihn auf 900mio gepusht :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Draco sieht sehr billig gemacht aus, und bei Hermine war das wohl nach dem Friseur, aber vor der Maske :mrgreen:
Ne, gibt noch mehr Bilder. Sie scheint sich nicht groß zu verändern. Auch besser so ;-)
Link?
Ron gefällt mir von den dreien am Besten, wobei das natürlich am Bildschirm, mit der richtigen Beleuchtung, Farbgebung etc. noch völlig andersaussehen kann.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Aufatmen Leute. Emma lässt sich die Haare wieder wachsen :!: :D
Wieso? Fand sie mit kurzen Haaren um einiges attraktiver!
Nich wahr oder ? :| Ne, ich bin froh, dass die Haare wieder länger werden.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18