RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
Die, die jetzt die Jessica spielt wäre optisch die ideale Nachfolgerin gewesen!
von Olli14
so so, das Video sieht doch ganz ok aus. =)

Der Vorspann wurde ein wenig geändert! Juhu, ich hatte ja gemerkt, dass er ein wenig schneller läuft, als die anderen, also von der Musik her. Jetzt ist alles perfekt. :wink: Ist das noch Jemandem aufgefallen=?
Das ist seit Dienstag so, seit diesem Tag gibt es auch ganz am Anfang der Folgen, bevor gezeigt wird, wovon die Folge handelt, ein verändertes "Alles was zählt"-Zeichen. :)

kleine Sachen, auf die ich achte, aber naja. =)
von Belthazor
Naja, da wurde einfach der Song vom vorherigen Vorspann genommen, der nicht wirklich dazu passt. Am Ende hört man ja noch die Schlittschuhe von Diana. Der überarbeitete hatte mir besser gefallen.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Naja, da wurde einfach der Song vom vorherigen Vorspann genommen, der nicht wirklich dazu passt. Am Ende hört man ja noch die Schlittschuhe von Diana. Der überarbeitete hatte mir besser gefallen.
Naja, aber statt Diana ist ja im Hintergrund jetzt Katja zusehen. Also macht der Ton schon Sinn. :|
von Karim
Belthazor hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Morddrohungen gegen Francisco Medina: http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/mor ... ina-166230
Es gibt schon kranke Menschen. Wie schlimm, dass er den Brief nicht beantwortet hat. Die Teenie-Mädels heutzutage: Eine Boyband löst sich auf -> OMG. Ich bring mich um!! LOL.
Ist einfach nur total krank! Solche Menschen gehören in die Klapse!
von cari
Olli14 hat geschrieben:Vanessa als Chefin, :? .
Wenns mal wirklich so wär, aber jetzt wohl doch nur pro forma. Und ohne Gehalt? Mehr als unglaubwürdig. Und was ist mit ihrem Studium. sie kann ja wohl kaum den ganzen Tag untätig im Büro rumsitzen. :roll:
von Olli14
cari hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Vanessa als Chefin, :? .
Wenns mal wirklich so wär, aber jetzt wohl doch nur pro forma. Und ohne Gehalt? Mehr als unglaubwürdig. Und was ist mit ihrem Studium. sie kann ja wohl kaum den ganzen Tag untätig im Büro rumsitzen. :roll:
Eben.

Bei AWZ fehlt mir momentan aber auch eine Clique; Es sind ja eigentlich nur Florian und Franziska "Franzi" im jugendlichen Alter.
von cari
Richard Steinkamp treibt es mit Katjas Mutter auf dem Schreibtisch. :?

Und das im Vorabendprogramm. Da schauen auch Minderjährige!

Wann bleibt uns der Mist endlich erspart?
von lostie
Ach, ist doch nichts Neues, dass es bei AWZ öfters mal heiß her geht :lol:
Find, es gibt durchaus Schlimmeres als mal ne Sexszene um 19 Uhr :roll:
von Waterboy
cari hat geschrieben:Richard Steinkamp treibt es mit Katjas Mutter auf dem Schreibtisch. :?

Und das im Vorabendprogramm. Da schauen auch Minderjährige!

Wann bleibt uns der Mist endlich erspart?
Was daran jetzt so schlimm ?? Minderjährige sind auch 17 jährige und ich glaube die wissen das keine Störche mehr die Babys bringen ;)

Sehe da keinen unterschied zu Sexszenen bei GZSZ, nur das man es bei AWZ doch ein wenig freizügiger treibt :lol:
von lostie
Waterboy hat geschrieben:Sehe da keinen unterschied zu Sexszenen bei GZSZ, nur das man es bei AWZ doch ein wenig freizügiger treibt :lol:
Ganz ehrlich: solche Szenen bei GZSZ sind in 90% der Fälle lächerlich :lol: Wirkt immer fürchterlich gestellt oder übertrieben - mal ganz zu schweigen davon, dass die Damen IMMER ihren BH anlassen :lol: Da ist man bei AWZ dann doch realistischer.
Aber bei AWZ ist ja sowieso irgendwie jede Woche mal jemand nackt :wink:
von Karim
GZSZ hat momentan (komischerweise) sehr wenig Sex-Szenen. AWZ hat 10fach so viele.
Ich hab ja nix dagegen, aber Richard und Katja's Mutter, muss ich nicht gerade haben.
Klar, bei AWZ ist man realistischer, aber die Schauspielerinnen machen es wohl auch sehr gerne (siehe Juliette Menke :P ).
von SERIENFANATIKER
AWZ Darsteller haben ja auch weniger Scheu, sich mal nackig zu machen. Jedenfalls sind sie viel freizügiger als die GZSZS Stars :lol: .

Zu Richard und Claudia : Die zwei in einer Sexszenen zusammen muss ich auch nicht unbedingt haben . :roll:
von Karim
SERIENFANATIKER hat geschrieben:AWZ Darsteller haben ja auch weniger Scheu, sich mal nackig zu machen. Jedenfalls sind sie viel freizügiger als die GZSZS Stars :lol: .

Zu Richard und Claudia : Die zwei in einer Sexszenen zusammen muss ich auch nicht unbedingt haben . :roll:
Als aber John & Caro die "wilden Sexzeiten" bei GZSZ hatten, und es sehr freizügig zu und her ging, beklagten sich einige.
von Waterboy
naja jeder hat halt eine eigene Meinung über Sex Szenen. Ich persönlich hab das Gefühl das die "jugend" heute sicher eher zurück entwickelt und prüde wird, als ich früher bzw. heute bin.

Naja jedem das seine :D
von Karim
Waterboy hat geschrieben:naja jeder hat halt eine eigene Meinung über Sex Szenen. Ich persönlich hab das Gefühl das die "jugend" heute sicher eher zurück entwickelt und prüde wird, als ich früher bzw. heute bin.

Naja jedem das seine :D
Zurückentwickelt? :shock: Naja...
von Waterboy
naja

Als ich letzten Sommer im Schwimmbad war ( einziges mal und nie wieder ) sah ich da Jungs mit Badehose bis zu den Füßen, daunter noch die Unterhose hochgezogen bis fast zu den Nippels. Die Mädels mit Badeanzügen die teilweise an die züchtigen 20er JAhre erinnerten, beim Umziehen teilweise so hypervorsichtig das einige da Veränkungen hinlegten die Cirusreif gewesen sind oder aber sie haben sich erst gar nicht umgezogen und sind so nach hause.

Und wenn du im Kino dann mal ne Sexszene hast schauen die meisten so beschämt weg als würde da gerade ein Mord live gezeigt.
von Karim
Waterboy hat geschrieben:naja

Als ich letzten Sommer im Schwimmbad war ( einziges mal und nie wieder ) sah ich da Jungs mit Badehose bis zu den Füßen, daunter noch die Unterhose hochgezogen bis fast zu den Nippels. Die Mädels mit Badeanzügen die teilweise an die züchtigen 20er JAhre erinnerten, beim Umziehen teilweise so hypervorsichtig das einige da Veränkungen hinlegten die Cirusreif gewesen sind oder aber sie haben sich erst gar nicht umgezogen und sind so nach hause.

Und wenn du im Kino dann mal ne Sexszene hast schauen die meisten so beschämt weg als würde da gerade ein Mord live gezeigt.
:lol: Man kann's ja auch übertreiben. Ja, die heutigen Jugendlichen, wir sind speziell. :P
von Waterboy
ja, eben verklemmt und prüde :D :D

bald haben wir hier bestimmt auch den ersten "kein SEx vor der Ehe" Club wie in Amerika :D :D
von SERIENFANATIKER
Waterboy hat geschrieben:ja, eben verklemmt und prüde :D :D

bald haben wir hier bestimmt auch den ersten "kein SEx vor der Ehe" Club wie in Amerika :D :D
:lol:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 95