- Fr 18. Feb 2011, 13:54
Oder der Account gehört tatsächlich einer Marie Murdock und wir zerbrechen uns umsonst die Köpfe. :lol:
Plem hat geschrieben:Okay, dieser mm131 beunruhigt mich irgendwie. Warum sollte die Mafia einen Account machen und dann keine Anzeige dazu schalten? Was ist wenn das tatsächlich der echte MM ist? Oder die Mafia hat es sich einfach anders überlegt und stattdessen eine vierte Det-Anzeige geschaltet, um mehr Verwirrung zu stiften. Aber warum sollte dann der Fabi/revo-MM (sollte er Mafia sein) auf einen MM hinweisen, von dessen Existenz ohne sein Zutun nie jemand erfahren hätte? Der einzige, der sowas tun würde, wäre der echte MM. Oh Gott, ich bin verwirrt.So oft man es durch denkt, es will nicht so recht Sinn ergeben. Ich meine ja, dass wir an Tag 1 rätselten, warum und ob überhaupt die Mafia ihr Anzeigen-Kontigent vollkommen ausgeschöpft hat, da es ja, hat keine echte Sonderrolle verpennt nur 5 Mafia-Anzeigen waren. Nehmen wir mal an keine der 3 Sonderrollen hat die Anzeige vergessen, die Mafiosis machen ihre Accounts, überlegen sich aber irgendwann dass es vielleicht klüger wäre nicht alles auszuschöpfen und lassen einen Account fallen - mm131, das ist für mich das wahrscheinlichste Szenario. Der revo/Fabi-MM möchte diesen Nick auch verwenden, klappt aber nicht, er weist darauf hin, was für mich irgendwie darauf hindeutet, dass er der Echte ist, einfach weil es glaubwürdig klingt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Mafia das genau so geplant hat, dazu hätten sie ja um 20 Ecken denken müssen und das schon in Nacht 0, da hat man als Mafia eigentlich andere Sorgen, als irgendeine verschachtelte MM-Strategie. Wenn dahinter die Mafia stecken würde hätten sie es ja wohl eher mit ihrem Detektiv gemacht als mit dem MM.
Oder der Account gehört tatsächlich einer Marie Murdock und wir zerbrechen uns umsonst die Köpfe. :lol: