RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von SERIENFANATIKER
Olli14 hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:
benjaminblossom hat geschrieben:So wie's aussieht, spielt Sven Waasner ("René Sturm) in der neuen ZDF-Daily "Herzflimmern".
Ja, steht auch schon auf der ZDF Seite dazu. Er spielt einen Intriganten.
Wow, da frau ich mich schon drauf. Aber steigt er jetzt vielleicht bei UU aus?
Äh- der ist schon seit ungefähr 5 Jahren aus der Serie ausgestiegen :lol:
von Olli14
SERIENFANATIKER hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:
benjaminblossom hat geschrieben:So wie's aussieht, spielt Sven Waasner ("René Sturm) in der neuen ZDF-Daily "Herzflimmern".
Ja, steht auch schon auf der ZDF Seite dazu. Er spielt einen Intriganten.
Wow, da frau ich mich schon drauf. Aber steigt er jetzt vielleicht bei UU aus?
Äh- der ist schon seit ungefähr 5 Jahren aus der Serie ausgestiegen :lol:
:shock: OMG. Ich hätt schwören können, Rufus gelesen zu haben. Das erklärt auch, warum mir der Name des Darstellers "neu" vorkam. :oops: Sorry.
von Esel
René Sturm war der Sohn von Rufus, der bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist. Waasner kann ich mir übrigens sehr gut als Serienbösewicht vorstellen.
von SERIENFANATIKER
Esel hat geschrieben:René Sturm war der Sohn von Rufus, der bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist. Waasner kann ich mir übrigens sehr gut als Serienbösewicht vorstellen.

Rene war schon immer einer meiner Lieblingsrollen gewesen. Riesenverlust für die Serie gewesen, als er damals ausgestiegen ist. :(
von Lois
Fand ich auch sehr schade..
Find zudem das Sven Waasner en echt guer Schauspieler ist.

Wenn ich mir da manch andere angucke, die zur Zeit bei UU da rumturnen.. grausam.. :roll:
von Fame'<3
Hach wie schön waren die Zeiten mit Kati, Kim, Svenja, Lara, Rene usw...
Da denke ich echt immer noch sehr gerne zurück. :)
von Manyou
Mensch,die Schule gibt es ja auch noch!Und dann auch noch in 2 Folgen zu sehen,Wahnsinn.Fand ich auch mal wieder gut,was anderes zu zeigen als die Kulissen der Schillerallee.
Kann bitte jemand Frau Schönfeld vor die Tür setzen?Ich halte diese Rolle bald kaum mehr aus.Bei der dreht sich alles immer im Kreis:Erst schwebt sie auf Wolke 7,und dann tut ihr wieder alles so leid...Von mir aus soll dann doch lieber Anna Julia Kapfelsperger alias Charlotte wieder kommen-die ehemalige Nervensäge überraschte verdammt charmant und als Augenweide in Til Schweigers "Kokowääh".
von Esel
Charlotte fand ich immer schon spitze. Aber die kommt nicht mehr wieder. Anna-Julia Kapfelsperger hat viele Angebote, und ein Recast für die Rolle geht gar nicht.
von benjaminblossom
Charlotte war bei UU erfrischend, aber sicherlich keine, an die man sich Jahre später noch erinnern wird. Kapfelsperger ist rechtzeitig (nach anderthalb Jahren) aus UU ausgestiegen, um neue Projekte anzugehen, und dies durchaus mit beachtlichem Erfolg.
Jemand der drei Jahre oder mehr in der Soap bleibt, hat kaum noch eine Chance, neue Projekte wahrzunehmen, zu sehr wird man auf die Soaprolle festgelegt (Konsequenz: Endstation Soapie-Restmüllentwertung in Telenovelas oder Episodenrollen in Daily-Formaten der gleichen Produktionsfirma...)
von Karim
Charlotte war die beste Unter Uns Rolle seit langem, aber gut, dass sie ausgestiegen ist, die Schauspielerin hat echt Talent, soll sie nicht bei Unter Uns "verschwenden".
von Manyou
Komisch,dass die alle damals so gut fanden.Ich fand ihren Nervfaktor extrem hoch,aber vielleicht hat sie damit ihre Rolle auch damals glaubwürdig rübergebracht. :wink:
von Esel
Soweit ich weiß, wurde sie von den meisten entweder geliebt oder sie waren extrem genervt von ihr. Sollte ja auch so sein, dass sie polarisiert. Ich finde sie ist von den Aussteigern der letzten Jahre klar diejenige, die den meisten Schwung in die Serie gebracht hat und damit auch mit am meisten fehlt. Sie wurde allerdings mit Sina und ihren trockenen Sprüchen auch ziemlich gut ersetzt.
von Lois
Manyou hat geschrieben:Komisch,dass die alle damals so gut fanden.Ich fand ihren Nervfaktor extrem hoch,aber vielleicht hat sie damit ihre Rolle auch damals glaubwürdig rübergebracht. :wink:
Ich gehöre auch zu denen, die sie total nervig fand... und ich war eigentlich froh, als sie wegging...
Esel hat geschrieben: Anna-Julia Kapfelsperger hat viele Angebote, und ein Recast für die Rolle geht gar nicht.
Zuletzt hat sie ja auch in "Kokowääh" von Til Schweiger mitgespielt.. war zwar nur ne relativ kleine Rolle - aber immerhin.

Ich denke sie werden Charlotte in der Serie "rausschreiben", in dem sie einfach nicht mehr aus Amerika zurückkommt.. :mrgreen:
von benjaminblossom
Ich frage mich ernsthaft, was Rufus und Rebecca in der Schillerallee überhaupt noch machen. Ihre Geschichten sind einfach auserzählt. Traditionell wohnte in ihrer Wohnung ja immer eine Familie (Albrecht, Sandmann, Kramer und halt eben Sturm), aber seit Jahren ist dort drin ja nur noch rudimentär eine Patchwork-Familienähnliche Situation.
Ich will zwar nicht, dass Imke geht, da man sie ja mittlerweile fast schon zum Urgestein zählen könnte, doch finde ich, ist die Konstellation Rufus & Rebecca schlichtweg nur noch langweilig.
von Manyou
Hm,die haben im Gegensatz zu manch anderen Figuren schon recht unaufregende Storys.Außer der Sache mit Heidi.Aber da wird schon wieder mal was kommen...es kann ja nicht überall nur Streit geben.Aber man könnte die zwei schon etwas besser in das jetzige Team der Schillerallee integrieren.Die einzigen,mit denen die zwei zu tun haben,sind Heidi,Lilli,Ute und Henning.Keine besonders spannende Mischung.Da wär jemand wie Rolf oder Till was spannenderes.
von Henbeu
versteckter Inhalt:
Heidi wird bei einem Streit mit Till tot zusammenbrechen. Damit steigt Birte Glang aus! siehe unteruns.ch
von Olli14
Henbeu hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Heidi wird bei einem Streit mit Till tot zusammenbrechen. Damit steigt Birte Glang aus! siehe unteruns.ch
Hää, ich finde das da nicht. :|
von SERIENFANATIKER
Olli14 hat geschrieben:
Henbeu hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Unter Forum und dann auf Vorschau klicken
von Olli14
SERIENFANATIKER hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Henbeu hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Unter Forum und dann auf Vorschau klicken
Danke, ich hab´s jetzte gefunden.

OMG! Echt krass, aber egal wie dumm das jetzt klingt, ich freu mich drauf. :lol: :wink:
Aber damit hätte ich echt nicht gerechnet!
von Esel
Find ich gut, also storymäßig.
versteckter Inhalt:
Sie hat ja damals nach ihrem Unfall das Krankenhaus auf eigene Verantwortung auch früh verlassen. Da dachte ich, das wäre nur gewesen, weil man die Rolle nicht ewig im Krankenhaus haben wollte. Aber scheinbar doch nicht. Sie stirbt sicher an Folgeverletzungen des Unfalls.
von benjaminblossom
versteckter Inhalt:
Es war absehbar, dass Heidi bzw. Birte Glang nicht lange bei UU sein würde. Schon in einem Interview als sie einstieg betonte sie, dass sie bestimmt nicht ewig bei UU sein würde wie z.B. Imke. Ich finde es dramaturgisch jedoch verfehlt, sie sterben zu lassen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass Imke (Rebecca) sowieso noch zwei Jahrzehnte bei UU bleibt, dann wäre es eine gute Story gewesen, wenn Heidi nach 18 Jahren zurückkehren würde, um ihre inzwischen erwachsene Tochter zu besuchen und sich quasi für ihre Abwesenheit zu entschuldigen. Oder Heidi wäre schon nach 3-4 Jahren zurückgekehrt und hätte Lotta zurückgewollt. Naja, die Autoren denken nur kurz- bis mittelfristig, storytechnisch. Man hätte auch Wölfchen damals nicht unbedingt sterben lassen müssen. Er hätte ja von einer Brücke stürzen können ohne dass seine Leiche gefunden worden wäre. Alle würden ihn für tot erklären, doch Jahre später kehrt er wieder zurück... NAja, schade...
von Manyou
versteckter Inhalt:
Auf unteruns.ch?Da seh ich nur die Vorschau bis Woche 10!?

Das alles klingt im ersten Moment so blöd,dass man es erstmal glauben muss.Von wegen wieder hin zu realistischen Storys,wie es mal hieß.Ich denke aber,dass die Schauspielerin auch miteinscheiden durfte,ob eine Rückkehr ausgeschlossen ist.Lange mitgespielt hat sie dann echt nicht,grade mal ein Jahr.Naja,ich mochte die hysterische Kuh eh nie wirklich.Bei ihr wirkte jedes Lachen ziemlich gekünstelt.Das einzige,was ich an ihr gut fand,waren ihre heißen Fotos. :mrgreen:
von Henbeu
Manyou hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Auf unteruns.ch?Da seh ich nur die Vorschau bis Woche 10!?

Das alles klingt im ersten Moment so blöd,dass man es erstmal glauben muss.Von wegen wieder hin zu realistischen Storys,wie es mal hieß.Ich denke aber,dass die Schauspielerin auch miteinscheiden durfte,ob eine Rückkehr ausgeschlossen ist.Lange mitgespielt hat sie dann echt nicht,grade mal ein Jahr.Naja,ich mochte die hysterische Kuh eh nie wirklich.Bei ihr wirkte jedes Lachen ziemlich gekünstelt.Das einzige,was ich an ihr gut fand,waren ihre heißen Fotos. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Wieso sollte die Story unrealistisch sein. Wenn das spätfolgen des Unfalls sind, finde ich das sogar ziemlich realistisch!
von Manyou
versteckter Inhalt:
Hab jetzt mit meiner Mutter drüber geredet und ich hab Unrecht gehabt.Möglich wäre z.B. ein Aneurysma, ein Thrombus oder eine Embolie.
von Manyou
Nachdem die Quoten in der letzten Zeit recht gut waren (Rekord war bei 2,63 Mio.),sinken diese seit 1-2 Wochen wieder rapide.Gestern der Tiefpunkt bei 1,88 Mio. Man darf hoffen,dass sich das auf die Geschichten niederschlägt,die momentan ohne große Higlights sind.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 70