US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich glaube nicht, dass Tilda in Serie gehen wird. Dazu ist es um das Projekt schon ziemlich lange still geworden. Schade, dass HBO keine "Abgelehnte Serien Piloten"-DVD-Kollektion auf den Markt bringt. "All Signs Of Death" und "Wonderful Maladys" hätte ich schon gern gesehen.
http://www.deadline.com/2011/02/leelee- ... t-de-niro/
Bild
Leelee Sobieski is set to star in CBS' drama pilot Rookies, an ensemble cop show from The Color of Money writer Richard Price, which is executive produced by Robert De Niro and Jane Rosenthal through their Tribeca production banner. She is the first actor cast in the James Mangold-directed pilot, about six NYPD rookies who balance their personal lives with learning the beat on the streets of Manhattan. Sobieski will play one of them, Gen (White House) Perry, a golden-haired California girl and former member of the White House Color Guard who can handle herself whether dealing with a gang-banger or a busted toilet. Rookies reunites Sobieski with CBS where she had a breakthrough performance in the TV movie Joan of Arc, which earned her an Emmy nomination, and recently guest starred on the drama The Good Wife.
Nachdem sie im Kino trotz des nötigen Talents nie den Durchbruch geschafft hat, war es bei ihr ja nur eine Frage der Zeit bis sie eine Serienrolle übernimmt. Was anderes als Rookie Blue 2.0 hätte sie sich aber schon aussuchen können. Natürlich kann man mehr aus dem Stoff machen und mit Richard Price hat man einen sehr guten Autoren, aber naja..CBS halt. :lol:
Tim Allen Returns to ABC With Comedy Pilot

Bild

The former Home Improvement star has signed to headline the ABC pilot, known as The Last Days of Man.

The original pilot was to center on a man named Tim navigating a world dominated by women. But now that Allen is on-board, it will be retooled, say sources.
http://www.hollywoodreporter.com/news/t ... edy-101591
----------
Schade, dass er in einer Multi-Cam Sitcom zurückkommt, ich hätte gerne was neues gesehen wie bei Martin Short oder Ted Danson in Damages und nicht wie Kelsey Grammer in Hank oder Back To You.
Es gibt 2 weitere Kapitel der traurigen Geschichte:
ultimateslayer hat geschrieben:Ach so eine Scheiße! War ja so klar. Wieso verschenken sich soviele grandiose Darsteller/innen für CBS..
http://www.hollywoodreporter.com/blogs/ ... nah-101641
Bild
Little Children and Watchmen star Patrick Wilson has been cast in CBS' untitled Susannah Grant pilot. Wilson will play the character Michael in the drama about a surgeon with a direct line to the afterlife via his ex-wife.

Jonathan Demme (Philadelphia, Silence of the Lambs) is executive producing the series, and directs the pilot as well.

Wilson has worked on primarily film projects since 2003's Angels in America. His latest film, Insidious, screens at the SXSW Film Festival next month ahead of its April 1 theatrical release.
http://www.deadline.com/2011/02/kat-den ... ng-comedy/
Bild
Actress Kat Dennings has secured a starring role in a CBS comedy pilot by Sex and the City scribe Michael Patrick King and comic Whitney Cummings.

Two Broke Girls is a multi-camera comedy about, well, two girls without many resources who live in NYC (what do you want to bet their apartment will look like it costs ten grand a month?). The pilot is being directed by sitcom master James Burrows.

Dennings and King have worked together before (she appeared on SATC early in her career), and she also starred in Nick and Norah’s Infinite Playlist and has a part in the upcoming Thor.
Wilson muss Anti-Helden spielen. Da kann er aufblühen und hat mich äußerst positiv überrascht. Für normale Rollen ist er zu blass und wirkt dann oft wie ein x-beliebiger Schönling. Dennings gehört in eine Showtime Dramedy.

Theologe hat geschrieben:
Tim Allen Returns to ABC With Comedy Pilot

Schade, dass er in einer Multi-Cam Sitcom zurückkommt, ich hätte gerne was neues gesehen wie bei Martin Short oder Ted Danson in Damages und nicht wie Kelsey Grammer in Hank oder Back To You.
Ich fürchte auch, dass das ähnlich wie bei der Sitcom-Rückkehr von Grammer und Danson endet. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann es das letzte mal eine erfolgreiche Rückkehr eines Sitcom Schwergewichts als zentraler Hauptdarsteller einer neuen Sitcom gab. Die wenigen Erfolge waren entweder ehemalige Nebendarsteller in Hauptrollen (JLD in Old Christine) oder ehemalige Hauptdarsteller als gleichberechtigter Teil eines großen Ensembles (Ed O'Neill in Modern Family). Die anderen musste sich komplett neu erfinden.
str1keteam hat geschrieben:Es gibt 2 weitere Kapitel der traurigen Geschichte:
ultimateslayer hat geschrieben:Ach so eine Scheiße! War ja so klar. Wieso verschenken sich soviele grandiose Darsteller/innen für CBS..
http://www.hollywoodreporter.com/blogs/ ... nah-101641
Little Children and Watchmen star Patrick Wilson has been cast in CBS' untitled Susannah Grant pilot. Wilson will play the character Michael in the drama about a surgeon with a direct line to the afterlife via his ex-wife.
Jonathan Demme (Philadelphia, Silence of the Lambs) is executive producing the series, and directs the pilot as well.
Wilson has worked on primarily film projects since 2003's Angels in America. His latest film, Insidious, screens at the SXSW Film Festival next month ahead of its April 1 theatrical release.
http://www.deadline.com/2011/02/kat-den ... ng-comedy/
Actress Kat Dennings has secured a starring role in a CBS comedy pilot by Sex and the City scribe Michael Patrick King and comic Whitney Cummings.
Two Broke Girls is a multi-camera comedy about, well, two girls without many resources who live in NYC (what do you want to bet their apartment will look like it costs ten grand a month?). The pilot is being directed by sitcom master James Burrows.
Dennings and King have worked together before (she appeared on SATC early in her career), and she also starred in Nick and Norah’s Infinite Playlist and has a part in the upcoming Thor.
Na toll, Medium 2.0 und Generic CBS Sitcom #42342. Just gucking freat. :roll:
Warum Tim Allen sich wieder TV antut versteh ich auch nicht. Dem seine Kinokarriere läuft doch eh konstant passabel (zuletzt mit Wild Hogs und Toy Story 3 sogar ziemlich gut).
ultimateslayer hat geschrieben:Warum Tim Allen sich wieder TV antut versteh ich auch nicht. Dem seine Kinokarriere läuft doch eh konstant passabel (zuletzt mit Wild Hogs und Toy Story 3 sogar ziemlich gut).
Sie neigt sich aber deutlich dem Ende zu (Wild Hogs II ist ja komischerweise gestorben und abgesehen von der Sprechrolle in Toy Story waren seine Filme seit 2007 Flops, die direkt auf DVD wanderten) und es ist immer besser aus der Position der Stärke zu wechseln. Wenn er in eine vielversprechendere Serie gewechselt wäre, wäre es vor allem auch aus kreativer Sicht zu verstehen, denn die Qualität seiner (Real-)Filme schwankte bis auf Galaxy Quest(davon hätte ich gern eine Serie gesehen) ausnahmslos zwischen vergessenswert und Müll.
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Warum Tim Allen sich wieder TV antut versteh ich auch nicht. Dem seine Kinokarriere läuft doch eh konstant passabel (zuletzt mit Wild Hogs und Toy Story 3 sogar ziemlich gut).
Sie neigt sich aber deutlich dem Ende zu (Wild Hogs II ist ja komischerweise gestorben und abgesehen von der Sprechrolle in Toy Story waren seine Filme seit 2007 Flops, die direkt auf DVD wanderten) und es ist immer besser aus der Position der Stärke zu wechseln. Wenn er in eine vielversprechendere Serie gewechselt wäre, wäre es vor allem auch aus kreativer Sicht zu verstehen, denn die Qualität seiner (Real-)Filme schwankte bis auf Galaxy Quest(davon hätte ich gern eine Serie gesehen) ausnahmslos zwischen vergessenswert und Müll.
Wenn man sich seine Filmwahl betrachtet, ist ein Multicampilot wahrscheinlich eh der logische nächste Schritt. :mrgreen: Dennoch wunderts mich, dass er sich gerade jetzt dafür entschieden hat, wo er doch einige Box Office Erfolge gelandet hat. Wie du schon sagtest, dass es zu keinem Wild Hogs 2 gekommen ist, hat da sicher mitgespielt. Ich seh was du meinst, denk aber dass seine Karriere nicht dem Ende zugeht sondern eher bisher dahingeplätschert ist und jetzt erste echte Lebenszeichen gibt.
Was will CBS nur mit solchen supertollen Schauspielern wie Patrick Wilson und Sarah Michelle Gellar in Konzepten, die für den Sender unkonventionell sind bzw. mit Sicherheit extra-seicht gemacht worden sind? Patrick und Sarah gehören ins Cable TV. :!:
str1keteam hat geschrieben: Ich fürchte auch, dass das ähnlich wie bei der Sitcom-Rückkehr von Grammer und Danson endet. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann es das letzte mal eine erfolgreiche Rückkehr eines Sitcom Schwergewichts als zentraler Hauptdarsteller einer neuen Sitcom gab.
Bei Ted Danson muss man der fairnesshalber sagen, dass er zumindest nach Cheers mit Becker grandios zurückkam. Help Me Help You war allerdings ein Reinfall.
str1keteam hat geschrieben: Ich fürchte auch, dass das ähnlich wie bei der Sitcom-Rückkehr von Grammer und Danson endet. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann es das letzte mal eine erfolgreiche Rückkehr eines Sitcom Schwergewichts als zentraler Hauptdarsteller einer neuen Sitcom gab.
Bei Ted Danson muss man der fairnesshalber sagen, dass er zumindest nach Cheers mit Becker grandios zurückkam. Help Me Help You war allerdings ein Reinfall.
Stimmt, Becker hatte ich vergessen, weil ich hauptsächlich an Serien der letzten 5-6 Jahre gedacht hatte. Danson war also zugleich positives und negatives Beispiel. :mrgreen:
http://www.deadline.com/2011/02/jason-i ... pilot-rem/

Bild
One of the hottest actors this pilot season, Jason Isaacs, is off the market. After fielding more than half-dozen offers, Isaacs has settled on the lead role in NBC's drama pilot REM, from Lone Star creator Kyle Killen and 20th Century Fox TV. In addition to starring, Isaacs will serve as producer on the project, described as an Inception-style thriller. It centers on a cop (Isaacs) who wakes up after an accident to find he is living in two different realities. The casting of Isaacs lifts the contingency on the pilot, exec produced/run by former 24 showrunner Howard Gordon. 20th TV-based Tim Minear serves as a consulting producer.

REM brings Brit Isaacs back to 20th TV where he starred in the drama pilot for Fox Pleading Guilty last season. Additionally, he is developing and producing a drama project at 20th TV's cable division Fox 21. Safe, set up at FX, is being written by Chris Gerolmo.
Das Projekt wird immer vielversprechender. :mrgreen:

btw. was ist FXs "Safe"? Meinen sie damit vielleicht die Ashley Judd Serie Missing, die Safe als früheren Titel hatte? Von einer FX-Produktion dieses Titels habe ich nämlich nie etwas gehört.
http://www.deadline.com/2011/02/ashley- ... s-missing/
BildBildBild

In her first regular TV series gig, Ashley Judd is close to a deal to topline ABC's action series Missing (aka Safe aka Hall of Mirrors).
The project, from feature writer Greg Poirier, was once slated for summer but now eyes a fall launch, with early September as a possibility. Missing, whose premise somewhat echoes the Liam Neeson starrer Taken, centers on Becca Winstone (Judd), a devoted single mom who, after her 18-year-old son disappears in Italy where he'd been working on architecture fellowship, takes it upon herself to travel to Europe and track him down. It soon becomes clear that Winstone is a former CIA agent who will stop at nothing to bring her son home alive. Steve Shill, who won an Emmy in August for his directing work on Dexter, is on board to direct multiple episodes of the series, including the opener. He will also executive produce with Poirier, Grant Scharbo and Gina Matthews. Production is scheduled to begin late next month in Rome, Vienna and Prague.
Hoffentlich verschieben sie es nicht nur in den Herbst, sondern passen auch das Budget an. Taken - Die Serie war von vornherein zu schade für eine billige Sommerserie, die garantiert als Flop endet.
Jason Isaacs wieder in einer Serie? Die wird bestimmt toll und floppt. Für Ashley Judd wird es auch Zeit ins TV zu wechseln. Die Zeiten ihrer Thriller, die immer etwas schwächer wurden (Denn Zum Küssen Sind Sie Da, Doppelmord, High Crimes, Twisted) sind lange vorbei und auch der gute Crossing Over konnte sie nicht wieder voran bringen. Für Filme ist sie in Hollywood inzwischen zu alt, mit 43 :roll:
Theologe hat geschrieben:Für Filme ist sie in Hollywood inzwischen zu alt, mit 43 :roll:
Traurig, aber wahr. Ab 40 ist es für Schauspielerinnen ein Rennen gegen die Zeit, in dem die Rollenauswahl von Jahr zu Jahr geringer wird. Spätestens mit 50 bleiben selbst den wenigen Ausnahmen meist nur noch kleinere Filme oder (oft austauschbare) Nebenrollen. Für die ganz großen Aushängeschilder alle paar Jahre mal ein Oscaranwärter. Etwas leichter ist es für Schauspielerinnen, die nie von ihrem Aussehen gelebt haben. Wie Meryl Streep, der auch heute noch Rollen auf den Leib geschrieben werden.
... and the beat goes on.
Minnie Driver in CBS-Pilot Hail Mary dabei

Minnie Driver kehrt ins Fernsehen zurück. In dem Projekt Hail Mary spielt sie eine alleinerziehende Mutter, die als Privatermittlerin arbeitet und sich dabei mit einem fiesen Großstädter auseinandersetzen muss.
http://www.serienjunkies.de/news/minnie ... 30877.html
Es gibt wieder nen neuen Trailer zu Falling Skies:

http://www.youtube.com/watch?v=Wsts0xw2 ... r_embedded

Die Effekte sehen darin echt wahnsinnig gut aus - aber man sieht auch immer nur sehr wenig - und schlussendlich wird die Serie davon nicht leben können, da sie sich sowas sicher nicht wöchentlich leisten können. Und zumindest auf den Fotos sah mir die Serie sonst immer etwas zu.. hell, zu unschmutzig aus. Aber mal abwarten, der Trailer hat mir auf jeden Fall gefallen.
Stefan hat geschrieben:Es gibt wieder nen neuen Trailer zu Falling Skies:

Die Effekte sehen darin echt wahnsinnig gut aus - aber man sieht auch immer nur sehr wenig - und schlussendlich wird die Serie davon nicht leben können, da sie sich sowas sicher nicht wöchentlich leisten können. Und zumindest auf den Fotos sah mir die Serie sonst immer etwas zu.. hell, zu unschmutzig aus. Aber mal abwarten, der Trailer hat mir auf jeden Fall gefallen.
Der Trailer sieht gut aus und ich wünsche mir da echt Erfolg- allein mir fehlt der Glaube. Solche Shows haben kaum noch Erfolg und dann auf TNT? Ich weiß nicht. Hoffentlich sorgt mangelnde Konkurrenz im Juni und vielleicht ein günstiger Sendeplatz für ein kleines Wunder.
Shepherd hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Es gibt wieder nen neuen Trailer zu Falling Skies:

Der Trailer sieht gut aus und ich wünsche mir da echt Erfolg- allein mir fehlt der Glaube. Solche Shows haben kaum noch Erfolg und dann auf TNT? Ich weiß nicht. Hoffentlich sorgt mangelnde Konkurrenz im Juni und vielleicht ein günstiger Sendeplatz für ein kleines Wunder.
Sonst ist zumindest ne coole Mini Serie drin. Wobei TNT ja eigentlich nicht gerade für spannende, zusammenhängende Handlungen steht. Aber gut, die Serie als Ganzes sieht nicht nach typischer TNT Ware aus. Aber seit Men of a certain Age hab ich ein wenig mehr Vertrauen in den Sender.
ultimateslayer hat geschrieben:Wobei TNT ja eigentlich nicht gerade für spannende, zusammenhängende Handlungen steht. Aber gut, die Serie als Ganzes sieht nicht nach typischer TNT Ware aus. Aber seit Men of a certain Age hab ich ein wenig mehr Vertrauen in den Sender.
TNT hatte aber auch schon ganz gute Sachen, vor allem die Miniserie Into The West und Southland wurde zwar nicht für TNT entwickelt, aber übernommen haben sie es trotzdem.
Ach Gott, du gibst mit Southland auch keine Ruhe bis jeder im Forum es gesehen hat, oder? :mrgreen: Kommenden Sommer sollt ich mich dann aber echt langsam mal ran machen (und The Shield kann ich bei der Gelegenheit auch endlich beenden).
Das Gerücht war bekannt, aber jetzt ist die Rückkehr von Jack Bauer so gut wie perfekt. Da auch das Drehbuch sehr gut sein soll, kann man unter diesen Umständen ja eigentlich fest mit einer Serienorder rechnen.
Kiefer Sutherland is ready for a primetime return. The 24 star has closed a deal to star in the Fox drama pilot Touch, from Heroes creator Tim Kring. In addition to Fox, Touch reunites Sutherland with 20th Century Fox TV. Co-produced by Chernin Entertainment, Touch centers on a father (Sutherland) who discovers that his autistic, mute son can predict events before they happen. With Sutherland on board, Touch is expected to get an episodic commitment. Because of the actor's duties on Broadway where he currently stars in a revival of the Jason Miller's That Championship Season, Touch is expected start production in late May-early June after Sutherland fulfills his commitment to the play, now in previews. That would make Touch a contender for midseason where 24 was a long-time staple. In addition to starring, Sutherland is also expected to serve as an executive producer alongside Kring, Peter Chernin and Kathrine Pope. Kring wrote Touch, his first pilot script since Heroes. Charles McDougall, who has helmed the pilots for ABC's Desperate Housewives, CBS' The Good Wife and, most recently, Fox's The Chicago Code, is in talks to direct.
... and the beat goes on.
Minnie Driver in CBS-Pilot Hail Mary dabei

Minnie Driver kehrt ins Fernsehen zurück. In dem Projekt Hail Mary spielt sie eine alleinerziehende Mutter, die als Privatermittlerin arbeitet und sich dabei mit einem fiesen Großstädter auseinandersetzen muss.
http://www.serienjunkies.de/news/minnie ... 30877.html
..und bei CBS würde die Serie wahrscheinlich auch noch 4 Jahre überleben. :roll:

Falling Skies sieht weiterhin äußerst vielversprechend aus, aber da besteht auch wieder die Gefahr, dass sich einige Zuschauer beschweren, weil die normalen Folgen nicht so teuer aussehen und mehr auf die Charaktere als auf Action setzen.
Stefan hat geschrieben:Autsch - ich hab seit Heroes jegliches Vertrauen in Kring verloren .. aber na ja, schauen werd ichs wohl trotzdem :?
passend dazu: :wink:
http://insidetv.ew.com/2011/02/22/fox-pilot-fall-tv/
...some say Tim Kring’s Touch is the best script at the network — and one of the best of pilot season. Touch is about a man who discovers his mute, autistic son can predict the future. Since Kring is coming off the tortured wreckage of Heroes, online readers (and, okay, me too) were initially skeptical about this project, but readers agree it’s extremely well written, and it’s compelling enough to draw Kiefer Sutherland to the project, who will play the dad.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 117