TIMBO hat geschrieben:da es mir grad echt kacke geht, werde ich zwar anwesend sein, aber nix schreiben. hör mir alles an und bewerte die songs.
Ist der Schnupfen in die Finger gezogen? Hier klappts mit dem Schreiben ja auch noch, oder? :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:da es mir grad echt kacke geht, werde ich zwar anwesend sein, aber nix schreiben. hör mir alles an und bewerte die songs.
Ist der Schnupfen in die Finger gezogen? Hier klappts mit dem Schreiben ja auch noch, oder? :wink:
selbst dir wünsche ich nicht das, wie es mir grade geht. mein schädel explodiert bald. es ist anstrengend mitzulesen, erkenne kaum was. und ich brauche beim eintippen so lange, dass es in einem chat keinen sinn macht.
sobald ich die augen aufmache ists vorbei mit mir. also mach ich lieber die augen zu und lausche nur der musik.
TIMBO hat geschrieben:
selbst dir wünsche ich nicht das, wie es mir grade geht. mein schädel explodiert bald. es ist anstrengend mitzulesen, erkenne kaum was. und ich brauche beim eintippen so lange, dass es in einem chat keinen sinn macht.
sobald ich die augen aufmache ists vorbei mit mir. also mach ich lieber die augen zu und lausche nur der musik.
Wenn du so schlimm krank bist, wie du hier schreibst - dann lass den Contest ganz sausen. Ganz ehrlich.
Musik hören ist natürlich auch nicht grad prickelnd für nen fast explodierenden Schädel.
Also leg dich ins Bett und kurier dich aus. Echt mal.
TIMBO hat geschrieben:
Wenn du so schlimm krank bist, wie du hier schreibst - dann lass den Contest ganz sausen. Ganz ehrlich.
Musik hören ist natürlich auch nicht grad prickelnd für nen fast explodierenden Schädel.
Also leg dich ins Bett und kurier dich aus. Echt mal.
ich lieg ja im bett. der laptop liegt neben mir. und höre ja grad auch tv. ganz still ist nix für mich. außerdem will ich ihn nitr sausen lassen :-(
TIMBO hat geschrieben:ich lieg ja im bett. der laptop liegt neben mir. und höre ja grad auch tv. ganz still ist nix für mich. außerdem will ich ihn nitr sausen lassen :-(
aber "anwesend" bist du im raum schon und hörst mit uns die musik mit.. usw?
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich lieg ja im bett. der laptop liegt neben mir. und höre ja grad auch tv. ganz still ist nix für mich. außerdem will ich ihn nitr sausen lassen :-(
aber "anwesend" bist du im raum schon und hörst mit uns die musik mit.. usw?
ja, das bin ich. werd nur nix schreiben.
ich hab so nen tolles lied und will das jetzt nicht verschw3enden.
Ähm, wo seid ihr denn alle? Sonst ist der Laden um 19 Uhr schon voll - wir sitzen gerade mit sechs Leuten da und es ist halb acht. Findet ihr den Weg nicht, sind wir zu blöd, den richtigen Channel einzutippen oder bewegen wir uns in einer Zeitschleife?
Fabi hat geschrieben:Ähm, wo seid ihr denn alle? Sonst ist der Laden um 19 Uhr schon voll - wir sitzen gerade mit sechs Leuten da und es ist halb acht. Findet ihr den Weg nicht, sind wir zu blöd, den richtigen Channel einzutippen oder bewegen wir uns in einer Zeitschleife?
Ähm. Ich bin im Chatraum, da bin ich aber alleine. Hab aber den selben genommen, wie immer ...
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ähm, wo seid ihr denn alle? Sonst ist der Laden um 19 Uhr schon voll - wir sitzen gerade mit sechs Leuten da und es ist halb acht. Findet ihr den Weg nicht, sind wir zu blöd, den richtigen Channel einzutippen oder bewegen wir uns in einer Zeitschleife?
Ähm. Ich bin im Chatraum, da bin ich aber alleine. Hab aber den selben genommen, wie immer ...
Mir gehts genauso...wtf?! :?
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
hab gewechselt auf guakenet. jetzt gehts
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
hab gewechselt auf guakenet. jetzt gehts
und wie?
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Bei mir sagt der immer falsches Passwort Oo
es gibt gar kein passwort :|

@friendssa: ka, war bei mir in der liste noch gespeichert. schau mal hier auf seite 1
Wenn ich mich einlogge wollen die immer eins. Da steht dann cooky deaktiviert Falsches Passwort.

Edit: Eingeloggt :) Nur habich jetzt das "Konnte Chatraum nicht betreten Ungültiger Chatraumname" Problem ^^
ich und sven kommen bei quakenet einfach nicht rein.. ganz egal, mit welchem programm wirs probieren

könnten wir zu nem anderen server wechseln? alpha? bei ircnet würd ich reinkommen (zb)