TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ähm, wo seid ihr denn alle? Sonst ist der Laden um 19 Uhr schon voll - wir sitzen gerade mit sechs Leuten da und es ist halb acht. Findet ihr den Weg nicht, sind wir zu blöd, den richtigen Channel einzutippen oder bewegen wir uns in einer Zeitschleife?
Ähm. Ich bin im Chatraum, da bin ich aber alleine. Hab aber den selben genommen, wie immer ...
Mir gehts genauso...wtf?! :?
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ähm, wo seid ihr denn alle? Sonst ist der Laden um 19 Uhr schon voll - wir sitzen gerade mit sechs Leuten da und es ist halb acht. Findet ihr den Weg nicht, sind wir zu blöd, den richtigen Channel einzutippen oder bewegen wir uns in einer Zeitschleife?
Ähm. Ich bin im Chatraum, da bin ich aber alleine. Hab aber den selben genommen, wie immer ...
hab gewechselt auf guakenet. jetzt gehts
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
hab gewechselt auf guakenet. jetzt gehts
und wie?
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Bei mir sagt der immer falsches Passwort Oo
es gibt gar kein passwort :|

@friendssa: ka, war bei mir in der liste noch gespeichert. schau mal hier auf seite 1
Wenn ich mich einlogge wollen die immer eins. Da steht dann cooky deaktiviert Falsches Passwort.

Edit: Eingeloggt :) Nur habich jetzt das "Konnte Chatraum nicht betreten Ungültiger Chatraumname" Problem ^^
ich und sven kommen bei quakenet einfach nicht rein.. ganz egal, mit welchem programm wirs probieren

könnten wir zu nem anderen server wechseln? alpha? bei ircnet würd ich reinkommen (zb)
Bild

3. 114 Punkte: Kell
Sunrise Avenue - "Hollywood Hills"

5. 90 Punkte: Luv
Enrique Iglesias feat. Pitbull - "I like it"

6. 72 Punkte: Cristobal
Anna Ternheim - "What have I done"

7. 63 Punkte: DarkGiant
3 Doors Down - "Kryptonite"

8. 58 Punkte: jotobi
Hurts - "Stay"

9. 56 Punkte: Plem
Sleigh Bells - "Rill Rill"

10. 46 Punkte: cookyli
Angus & Julia Stone - "You're the one that I want"

10. 46 Punkte: zvenn
Sweet Thing - "Change Of Seasons"

12. 42 Punkte: TorianKel77
Robyn - "Be Mine"

13. 41 Punkte: bmg0101
The Apples - "Theo"

14. 37 Punkte: friendssa
Gin Wigmore - "Hey Ho"

15. 36 Punkte: JackieZ
Lasgo - "Something"

16. 31 Punkte: AlphaOrange
Das Modul - "Robby Roboter"

17. 30 Punkte: Molino
Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - "Home"

18. 27 Punkte: CommanderNOH
Ina Müller - "Das wär dein Lied gewesen"

18. 27 Punkte: Fernsehfohlen
Jupiter Jones - "Still"

20. 12 Punkte: mario_mendel34
Dr. Hook - "When you're in love with a beautiful woman"

20. 12 Punkte: Tangaträger
Arcade Fire - "Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)"

22. 5 Punkte: TIMBO
Zaz - "Je veux"
Glückwunsch an Fabi und natürlich auch an Kell und die anderen da oben :P :mrgreen:

Und dickes danke an Stefan für die souveräne Leitung trotz einiger technischer Schwierigkeiten :D

Und Edith hätte dem Klotz auch sehr viele Punkte gegeben. Zu schade :(
Zuletzt geändert von zvenn am So 20. Feb 2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber ich würde Molino gerne fragen, woher er diesen endlos geilen Song kennt. Durch das Vater-Tochter-Cover? Wenn nicht, kennst du das? :oops:

P.S. Heißer Hippiesong, Jamie. Find ich gut.
Glückwunsch an die Top3, vor allem an Fabi natürlich.
Ihr habt meine fetten Punkte auch völlig zurecht bekommen.

Und ich nehm dann beim nächsten Mal einfach wieder was nicht so Anspruchsvolles. Das ist ja nix für euch. :wink:

Danke an Stefan für die Leitung. :)
Zuletzt geändert von Commi am So 20. Feb 2011, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch an Fabi!
Vielleicht sollten wir ihn ab nächstem Jahr beim ESC-Vorentscheid in die Jury setzen, dann kommt was erfolgreiches raus :lol:

Meine Platzierung ist .. naja. Ich hatte mir eine deutlich höhere retro-gepowerte Platzierung erhofft, aber das klappt so offenbar nicht. Wobei ich mich noch frage, wo die ganzen 12er verschwunden sind, die mir während des Songs versprochen wurden 8)

Auch Danke an die Spielleitung trotz kleinerer .. technischer Pannen.
Kell hat geschrieben:Glückwunsch an Fabi, Stefan und Jamie. Keinen Glückwunsch an Alpha, ich fühle mich latent diskriminiert.
Aber Kell .. letztes Mal warst du es doch noch, die Stefan von der großen 3 geschubst hat ;)
Nochmal Glückwunsch an Fabi und drei anderen Treppchenmenschen.
Und danke an Stefan für die Leitung.
Eva hat geschrieben: Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber ich würde Molino gerne fragen, woher er diesen endlos geilen Song kennt. Durch das Vater-Tochter-Cover? Wenn nicht, kennst du das? :oops:
Ich entdeckte es letztens auf der Facebookseite von Peer aus IbeS und verliebte mich sofort in den Song. :oops:
Und ja, das Cover (das jetzt mehr als 7 Millionen Klicks hat :shock: ) kenne und mag ich auch. Aber so recht wollte der Song beim Publikum nicht ankommen.
Bevor hier wieder wild spekuliert wird wie bei diesem Contest: Mein Terminvorschlag für den nächsten Contest ist: Entweder der 17.4. oder der 24.4. Letzterer ist Ostersonntag. Fänd ich privat und persönlich gar nicht so schlecht, aber naja. Ich gebe die Diskussion mal gerne in die Runde.