von Fernsehfohlen - Di 22. Feb 2011, 00:14
Cristóbal hat geschrieben:Unkreativ? Weil wir Leute nehmen, die schon im Dschungel waren? :|Jawoll!
AlphaOrange hat geschrieben:Ihr seid alle unfassbar unkreativna du copy king hast von Kreativität genau soviel Ahnung wie von Geschmack :twisted:
Grewel hat geschrieben:Solange nicht etwas total absurdes kommt, wie "Ich möchte eine Palme sein, die Jay Khan anflirtet" geht das alles natürlich. Schotti, Guttenberg und das Ghettoschwein...ist notiert!Oh die Palme klingt eigentlich auch verlockend :lol: .
Stefan hat geschrieben:Damn! Das war ein klassisches Eigentor :lol:AlphaOrange hat geschrieben:Ihr seid alle unfassbar unkreativna du copy king hast von Kreativität genau soviel Ahnung wie von Geschmack :twisted:![]()
Plem hat geschrieben:Dann nehme ich Jay Khan. Ich möchte unbedingt wissen wie es so ist wenn alle in mich verliebt sind :oops:Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das ein tolles Gefühl ist.
CommanderNOH hat geschrieben:Was ist denn beispielsweise, wenn ich zu meiner Dschungelprüfung nicht antrete? Weil ich vielleicht an dem Abend gar keine Zeit hab?Naja das sollte man dann wohl einfach vorher abkaspern, indem man Bescheid gibt das man nicht kann und nicht gewählt werden soll.
Molino hat geschrieben:Mit Peer als Identi-Diät müsste ich doch länger als sonst überleben, jawohl.Glaub nur immer fest daran ... dann klappts ... wahrscheinlich trotzdem nicht
TorianKel77 hat geschrieben:Ok, das war ... asozial. Du Ghettoschwein.Molino hat geschrieben:Mit Peer als Identi-Diät müsste ich doch länger als sonst überleben, jawohl.Glaub nur immer fest daran ... dann klappts ... wahrscheinlich trotzdem nicht.