raffstyle hat geschrieben:Wie siehts mit dem Programmierfortschritt aus?
Ich hab grad wieder mal extrem Lust auf das Spiel! :)
bis 9 Februar bin ich im Unistress und werd keinen Strich für das Spiel amchen können, aber ich hab mir fix fix fix vorgenommen, es dann im Februar abzuschließen, ist ja nicht mehr viel
Stefan hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Wie siehts mit dem Programmierfortschritt aus?
Ich hab grad wieder mal extrem Lust auf das Spiel! :)
bis 9 Februar bin ich im Unistress und werd keinen Strich für das Spiel amchen können, aber ich hab mir fix fix fix vorgenommen, es dann im Februar abzuschließen, ist ja nicht mehr viel
Übersetzung: Spielbeginn nicht vor Oktober 2011 :lol:
Tja,... Totgeglaubte leben länger. :lol: Ich war gerade wieder so richtig inspieriert, obwohl ich immer noch nicht weiß, ob ich mich mit den neuen Regeln anfreunden kann. Aber die Zeit wird es zeigen und es darf gerne über diese neue Serie spekuliert werden. Auch liegt erstes Bildmaterial in Form des Serien-Vorspanns vor. Viel Spaß! :oops:
Bild
(Un)pregnant - Vorspann

INHALT:
Bella ist 26 Jahre alt und leidet seit vielen Jahren unter einer psychischen Krankheit. Nach einer Fehlgeburt in jungen Jahren tut Bella alle 9 Monate so, als ob sie Schwanger ist. Dafür zieht sie immer in eine neue Stadt und genießt das Gefühl der Schwangerschaft. Doch was ist, wenn man die große Liebe trifft und einen die Vergangenheit bald wieder einholt?

1x01 Welcome to Greenwood | Willkommen in Greenwood
1x02 Past and Future | Ein Blick nach vorn
1x03 Bad mother | Rabenmutter
1x04 Time is running out | Zeitlimit
Ich war gerade wieder so richtig inspieriert, obwohl ich immer noch nicht weiß, ob ich mich mit den neuen Regeln anfreunden kann.
Ich hab eigentlich schon wieder vergessen, was wir an neuen Regeln ausgemacht haben. Aber da war doch jetzt nichts großes dabei, sodass das Spiel gleich revolutioniert wird, oder? Welche Regeln meinst du denn?
jotobi hat geschrieben:
Ich war gerade wieder so richtig inspieriert, obwohl ich immer noch nicht weiß, ob ich mich mit den neuen Regeln anfreunden kann.
Ich hab eigentlich schon wieder vergessen, was wir an neuen Regeln ausgemacht haben. Aber da war doch jetzt nichts großes dabei, sodass das Spiel gleich revolutioniert wird, oder? Welche Regeln meinst du denn?
Naja wir wollten das Spiel ja irgendwie "überholen" und da viele Sender ja dann auch nicht mehr da sein könnten, wurde glaube ich mal überlegt, alle alten Serien "fallen" zu lassen und auf neues zu setzen, da sonst die "Zuschauer" nicht mehr reinkommen würden. (Zumal ich finde, dass man sowieso, wenn man schon bei Null anfangen will, nochmal mit allen laufenden Serien von vorne beginnt, sodass die Arbeit eben nicht umsonst war) Und das würde bei mir ja doch eine ganze Menge betreffen, da alle Fortsetzungsserien damals schon fertig geschrieben hatte. Aber ob das überhaupt noch gilt oder ob ich da auch was falsch verstanden habe, ist natürlich noch ungeklärt. :wink:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mir war so. Ich habe jedenfalls sowas gelesen und das ist mir in Erinnerung geblieben. Vielleicht war es aber auch nur eine Überlegung am Rande. Wenn dem nicht so ist, dann ist es ja gut. :D
Nein .. so ist das definitiv nicht.
Bild
INHALT:
Nach dem Tod ihres früheren Arbeitgebers Charlie Harper und einer ordentlichen Portion Geld aus dem Nachlass ihres Bosses macht Berta sich auf, um ihr Glück zu suchen. Und das findet sie, in dem sie einen alten Rodeoclub übernimmt, der aber ein beliebter Treffpunkt für Ex-Gefängnisinsassen ist....

1x01 Ex-Knackis [Ex-Prisoners]
1x02 Wenn der Mist zu der Kuh kommt [If the dung come to the cow]
1x03 Schlagen, Schwengel und Trompeten [Snakes, cock and trumpets]
1x04 Wenn das Pferd zusammenbricht [If the horse breaks down]
TIMBO hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Vielleicht damit der Thread nicht in den Tiefen des Forums verschwindet? :wink:
Und wozu die Mühe, wo das "Under Construction" bestimmt schon seit nem Jahr da oben im Titel steht ;-)
das stimmt doch gar nicht :evil:
TIMBO hat geschrieben:Beweis das Gegenteil :twisted: Bin mal bis Mai 2010 zurück gegangen und hab da aber nix gesehen, was mir zeigt, dass das Spiel da aktiv am laufen gewesen wäre :wink:
Das hab ich auch nicht gesagt .. nur, dass "Under Construction" da nicht schon ein Jahr steht.. da stand nämlich auf "Auswertung läuft.." oder so :mrgreen:

Aber na ja, ich entschuldige mich ganz ehrlich dafür, dass ich es noch immer nicht fertig hab, ich werd versuchen, es neben meiner Master-Arbeit zu schaffen - eigentlich wollt ich es ja im Februar machen, aber der ist ja nun schon wieder fast vorbei und ich hatte weiterhin Uni- und Arbeitsstress :|

Es ist mir bewusst, dass die Warterei nervt - aber .. na ja, zur Zeit läuft ja wieder Mafia, also, spielen wir das erstmal wieder :|
Zuletzt geändert von Stefan am So 27. Feb 2011, 02:04, insgesamt 2-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab übrigens aufgehört, für das Spiel zu schreiben. Bevor es nix offizielles zum Spielstart gibt, wird sich das auch nicht mehr ändern.
Dito. Ich mach nur noch fesche Poster, aus denen dann sowieso nie Serien werden :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab übrigens aufgehört, für das Spiel zu schreiben. Bevor es nix offizielles zum Spielstart gibt, wird sich das auch nicht mehr ändern.
Was wurde eigentlich aus deinen Regel-Überarbeitungen? :?
@ Stefan: Mach bitte erst deine Masterarbeit fertig, bevor du hier programmierst.

@alle: Ich habe seit Sendeschluss der letzten Season keinen Finger gerührt und werde es erst tun, wenn der Neustart besiegelt ist.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 68