von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:@Timbo :D

hmmm. Mittlerweile bin ich ja Staatsangestellter und muss mir so langsam auch mal Gedanken über viele Dinge machen. Abreißen werd ich die NPD Plakate aus ganz Trier dennoch, aber wenigstens mit dem Hintergedanken, dass ich etwas unrechtes tue...

Danke!
Vielleicht als Tipp: Überstreichen ist schneller als abreißen. Also Chance ist geringer, erwischt zu werden. Füll gut Deckende Farbe in ne Wasserpistole oder so und geht auf Streifzug ;-)
oder Spraydosen.. geht auch schnell :mrgreen:
Nicht, dass ich dich hier zu ner Straftat verleiten würde, ich mein natural das Ansprühen von Selbstgebasteltem :!: :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:@Timbo :D

hmmm. Mittlerweile bin ich ja Staatsangestellter und muss mir so langsam auch mal Gedanken über viele Dinge machen. Abreißen werd ich die NPD Plakate aus ganz Trier dennoch, aber wenigstens mit dem Hintergedanken, dass ich etwas unrechtes tue...

Danke!
Vielleicht als Tipp: Überstreichen ist schneller als abreißen. Also Chance ist geringer, erwischt zu werden. Füll gut Deckende Farbe in ne Wasserpistole oder so und geht auf Streifzug ;-)
oder Spraydosen.. geht auch schnell :mrgreen:
Nicht, dass ich dich hier zu ner Straftat verleiten würde, ich mein natural das Ansprühen von Selbstgebasteltem :!: :mrgreen:
Geht aber nicht, wenn die auch in Trier so weit oben hängen, wie hier bei uns. BTW: Ich kann dir meine Verwandtschaft zur Verstärkung schicken. Die wohnen alle in Trier ;-)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Geht aber nicht, wenn die auch in Trier so weit oben hängen, wie hier bei uns.
wo hängen die bei euch denn Wahlplakate auf? im dritten Stock auf hochhäusern oder was? :shock: :lol:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Geht aber nicht, wenn die auch in Trier so weit oben hängen, wie hier bei uns.
wo hängen die bei euch denn Wahlplakate auf? im dritten Stock auf hochhäusern oder was? :shock: :lol:
Nein. Immer am oberen Ende der Straßenlaterne. Also ohne Leiter oder Klettergurt kommste da nit hoch ;-)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein. Immer am oberen Ende der Straßenlaterne. Also ohne Leiter oder Klettergurt kommste da nit hoch ;-)
oookay .. bei uns stehen da nur so Dreiecksständer rum, oder normale Plakatwände :?
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
oookay .. bei uns stehen da nur so Dreiecksständer rum, oder normale Plakatwände :?
Ne, die sind nicht ganz so dumm, wie man meint. Bei uns haben die gemerkt, dass wenn die auf greifbarer Höhe sind, nicht einen Tag überleben ;-)
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ihr habt doch gar keine NPD. Oder gibts dazu auch ein Ösi-Pendant?
von redlock
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: wo hängen die bei euch denn Wahlplakate auf? im dritten Stock auf hochhäusern oder was? :shock: :lol:

Mein Vater, als Gärtner, würde wohl sagen:

Astschneider :!: Astschneider :!: :wink:

In unrelated news...
Ich erinnere mich, dass die Plakte der braunen beim letzten Wahlkampf trotz Laternenhöhe nur 24 Std. überlebt haben :lol: :lol:
Zuletzt geändert von redlock am Di 22. Feb 2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Ihr habt doch gar keine NPD. Oder gibts dazu auch ein Ösi-Pendant?
Schonmal von Jörg Haider gehört?
von redlock
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Ihr habt doch gar keine NPD. Oder gibts dazu auch ein Ösi-Pendant?

War das der heimliche Schwule mit den fetten, geheimen Bankkonten in der Schweiz :?: :lol: :mrgreen: :wink:
von Stefan
joah, wir haben die FPÖ ... wobei die nicht so extrem ist wie eure NPD .. :wink:
von JackieZ
Die Jörg-Haider Partei also. Toll :wink:
von phreeak
Gibts deutsche Untertiel für "Frequently Asked Questions About Time Travel"? Versteh die Briten kaum, da brauch ich immer welche :|
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Dass du keine Allgemeinbildung hast, ist nicht mein Problem.

Stefan:
Ich hatte irgendwie BZÖ im Kopf. Lieg ich da so verkehrt?
von JackieZ
JackieZ hat geschrieben:
Dass du keine Allgemeinbildung hast, ist nicht mein Problem.
:lol:

Ich habe gefragt, ob es ein Pendant zur NPD (Partei) in Österreich gibt. Du fragst mich, ob ich Jörg Haider (Person, die es nicht mehr gibt) kenne. Du merkst den Fehler? Danke.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Ich habe gefragt, ob es ein Pendant zur NPD (Partei) in Österreich gibt. Du fragst mich, ob ich Jörg Haider (Person, die es nicht mehr gibt) kenne. Du merkst den Fehler? Danke.
Aber die Partei von Jörg Haider gibt es noch. Das hättest du wissen können. Du merkst den Fehler? Danke.
von The Rock
TIMBO hat geschrieben: Geht aber nicht, wenn die auch in Trier so weit oben hängen, wie hier bei uns. BTW: Ich kann dir meine Verwandtschaft zur Verstärkung schicken. Die wohnen alle in Trier ;-)

Ach ich bin nicht so lange hier, nur ein paar Tage. Gestern haben wir gute 40 oder 50 Plakate abgemacht, bevor ich dann zu betrunken war, um weiter auf die Leiter zu klettern. Zur politischen Willensbildung muss das dann genügen. Alles kann ich den Trieren ja schließlich auch nicht abnehmen ;).

Übrigens hat man in Ösital doch den Strache als Vorzeigerechten. Was wird denn da noch über den toten Kautz Haider gesprochen. :D
Schlimm finde ich das, im Gegensatz zur NPD, die FPÖ sich ja dennoch großer Beliebtheit erfreut, was die Mitte Rechts Rechts Politik angeht.
von phreeak
nurnoch 10 Folgen DS9, welchen rewatch soll ich nun angehen:

- Farscape
- Buffy
- Star Trek Voyager
- 24 (hab die Serie nie komplett gesehen. Damals immer mal Abends/Nachts auf RTL den 24 Marathon gesehen mit 3 Folgen oder so, wenn ich nicht raus musste, aber das wars)

Oder kann mir einer ne gute Serie empfehlen...?

Sollte min. 4 Staffeln haben (will ja wat zu gucken haben auf langer sicht) und sollte einer der Richtungen Action/SciFi/Mysterie/Fantasy (Bin seit längerem genau auf diesem Trip und liebe die Genres) sein... Kann auch Dramaelemente beinhalten, wie BSG oder TWD...

Aber bitte keine die sich selber zu ernst nehmen. Bissle (bitterer/schwarzer) Humor kann auch dabei sein. ;)

Bitte kein Six Feet Under. Werde mit der Serie einfach nicht warm. :oops:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:- Farscape
- Buffy
- Star Trek Voyager
- 24 (hab die Serie nie komplett gesehen. Damals immer mal Abends/Nachts auf RTL den 24 Marathon gesehen mit 3 Folgen oder so, wenn ich nicht raus musste, aber das wars)
ähm.. in welcher Welt ist das bitte ne Frage? Schau dir Buffy an ... nuff said

Farscape fand ich damals immer total lächerlich (ich kenns aber auch nur von Sat1), ST:Voyager mochte ich sehr, fällt aber im Vergleich zu DS9 schon sehr ab, und 24 ist ne tolle Serie .. die du dir nach Buffy geben kannst .. :mrgreen: und dann wirf mal nen Blick auf Firefly, das ist schnell geschaut :wink:
von redlock

@phreeak: In der Reihenfolge: Buffy, 24, Farscape und wenn's wirklich sein muss ST:Voyager; Firefly kann du beliebig einschieden, wenn die Zeit was knapp ist :wink:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:- Farscape
- Buffy
- Star Trek Voyager
ähm.. in welcher Welt ist das bitte ne Frage? Schau dir Buffy an ... nuff said

Farscape fand ich damals immer total lächerlich (ich kenns aber auch nur von Sat1), ST:Voyager mochte ich sehr, fällt aber im Vergleich zu DS9 schon sehr ab, und 24 ist ne tolle Serie .. die du dir nach Buffy geben kannst .. :mrgreen: und dann wirf mal nen Blick auf Firefly, das ist schnell geschaut :wink:
Farscape ist "qailllllllllll"!

Kann mich nicht zwischen Buffy und Farscape entscheiden :D

Ich brauch nen 8 Ball!
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Kann mich nicht zwischen Buffy und Farscape entscheiden :D
ich war auf random.org und habs für dich ausgetestet.. der randomizer sagte Buffy :!:
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 198