Timbo wäre gerne The Hoff? Entschuldigung, ich muss mich grad mal ausschütten vor Lachen.
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Timbo wäre gerne The Hoff? Entschuldigung, ich muss mich grad mal ausschütten vor Lachen.
Ähm, und warum ?
Ich würd gern antworten, aber ich lach immer noch.
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Timbo wäre gerne The Hoff? Entschuldigung, ich muss mich grad mal ausschütten vor Lachen.
Ähm, und warum ?
Ich würd gern antworten, aber ich lach immer noch.
Also hast du keinen Grund und wolltest dich bloß mal wieder über meine Wenigkeit ablassen :roll: Danke und zur Kenntnis genommen.
TIMBO hat geschrieben:Also hast du keinen Grund und wolltest dich bloß mal wieder über meine Wenigkeit ablassen :roll: Danke und zur Kenntnis genommen.
Ich hab tausend gute Gründe.
Einer ist der, dass ich mir vorstelle, wie du "Looking for freedom" singst und dabei die Berliner Mauer einreißt. Ein anderer ist der, dass ich mir vorstelle, wie du sturzbetrunken Hamburger in dich reinfrisst.
TIMBO hat geschrieben:Ok, denn stell ich mir vor, wie dir Brüste wachsen und dein Gemächt verschwindet :wink:
Deine Perversionen kannst du bitte woanders ausleben, okay?
Deine Aussage hat wieder null Sinn. Du laberst einfach Müll. Ziel alleine, mich wieder aufzuregen, was du hiermit wieder geschafft hast. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr dazu, dir als Unterhaltung zu dienen. Schaff dir endlich nen andres Hobby an, als alles, was ich sage und tue negativ zu kommentieren, selbst wenn es absolut schwachsinnig ist.

So, und nun bitte Mafia. 16 Mitspieler finde ist schon mal ne sehr schöne Sache. Mafia scheint ja wieder zu leben, wenn jetzt nicht alle nur wegen IbeS hier erschienen sind ;-)
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 22. Feb 2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Eva hat geschrieben:Ok, ich mach mit. Muss mir aber noch einen spektakulären Promi überlegen, mir fällt auf die Schnelle niemand ein. :o
Eva Herman :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ok, ich mach mit. Muss mir aber noch einen spektakulären Promi überlegen, mir fällt auf die Schnelle niemand ein. :o
Ich dachte, er wäre Dr. Bob. Oder doch nicht mehr ? BTW: Geht überhaupt Crew. Dann mach ich vielleicht noch einen auf Dirk Bach ;-)
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 22. Feb 2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin Indira Weiss.
Hi, Plem... äh... Jay. :oops:

Neee... es ist zwar doof, nen Witz zweimal nacheinenader zu bringen, aber es passt grad so schön...

Na, dann bin ich mal Thomas von und zu Ohne-Rückrath.

Hi, Plem..äh....Jay. :oops: :lol:
Och schade. Und ich hatte mich schon darauf gefreut mit dir rumzumachen, Klotzi. Wobei das mit Thomas auch kein Ding der Unmöglichkeit ist.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich dachte, er wäre Dr. Bob. Oder doch nicht mehr ?
hä? Ich red doch mit/von Eva und nicht mit/von Fabi - was hast du denn geraucht? :shock:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich dachte, er wäre Dr. Bob. Oder doch nicht mehr ?
hä? Ich red doch mit/von Eva und nicht mit/von Fabi - was hast du denn geraucht? :shock:
:? Anscheinend. Der Schleim hängt mir wohl noch immer im Gehirn rum von der Erkältung. Sorry :( Bis Samstag ist er aber weg ;-)
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bezugnehmend auf ihr Angebot im Thread, möchte ich mich für einen Platz im Dschungelcamp bewerben. Als jahrelang Beteiligter am regelmäßigen Forenalltag sehe ich nun die Gelegenheit in einem respekt- und vertrauensvollen Umfeld mein Debüt als Dschungel-Mafioso geben zu können.
Zu meinen Qualifikationen zählen die mehrfache Teilnahme am Realitäts-Spiel "Werwolf", sowie das selektive Überfliegen der Mafia-Threads #100 bis #131 in Zeiten der Langeweile. Die im Stellenprofil geforderten Soft Skills "Loyalität", "Gezicke" und "Beleidigungen" erfülle ich mit Auszeichnung. Aus diesem Grund bin ich überaus geeignet für die ausgeschriebene Position.
Viele im Forum lieben mich, viele sind aber auch Neider [vgl. Vercetti, 2011 - nicht, dass mir noch etwas unterstellt wird], deswegen erhoffe ich mir ihr Votum für eine aktive Teilnahme am Dschungelcamp 2011.

Mit freundlichen Grüßen,

Thilo Sarrazin
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Di 22. Feb 2011, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
taht hat geschrieben:sehe ich nun die Gelegenheit in einem respekt- und vertrauensvollen Umfeld mein Debüt als Dschungel-Mafioso geben zu können.
dann bist du hier falsch, du musst ne tür weiter :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Eure Vorschläge sind alle so unterirdisch, betrachtet euch als komplett durchverprügelt. :evil:
Excuse me? Meiner hatte a) eine zutreffende Begründung und b) war es sogar noch ein Kompliment. Wir unterhalten uns später mal ganz ausführlich darüber, Fräulein. :evil:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Eure Vorschläge sind alle so unterirdisch, betrachtet euch als komplett durchverprügelt. :evil:
Excuse me? Meiner hatte a) eine zutreffende Begründung und b) war es sogar noch ein Kompliment. Wir unterhalten uns später mal ganz ausführlich darüber, Fräulein. :evil:
Deinen hab ich doch wahrhaftig übersehen (Entschuldigung: dieses Handytelefon) :oops: Der ist vollkommen akzeptiert und nicht zu beanstanden. Nennt mich Desi.
Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 52