TIMBO hat geschrieben:Deine Aussage hat wieder null Sinn. Du laberst einfach Müll. Ziel alleine, mich wieder aufzuregen, was du hiermit wieder geschafft hast. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr dazu, dir als Unterhaltung zu dienen. Schaff dir endlich nen andres Hobby an, als alles, was ich sage und tue negativ zu kommentieren, selbst wenn es absolut schwachsinnig ist.
Ich schließe mich Stefans Frage an: was hast du bloß geraucht?

Und noch eine Frage: wieso bist du eigentlich hier? Hattest du nicht letzte Runde deinen Rücktritt erklärt?
Soft Skills "Loyalität", "Gezicke" und "Beleidigungen"
Seit wann ist irgendwer bei Mafia loyal?
Eva hat geschrieben:Sorry Grewel, vielleicht kannst du ja cooky noch zu Dagmar Berghoff überreden. Ich bin der einzigartige und unfassbar talentierte Money Boy. Falls ihn irgendjemand noch nicht kennen sollte, sofort das Video ansehen.
Ich bitte dich, wer kennt ihn nicht!
Dann ändere ich meinen Namen noch zu Sido.
Also von Mario Barth zu Sido, möchte jemand Bushido sein? 8)
swarley hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Sorry Grewel, vielleicht kannst du ja cooky noch zu Dagmar Berghoff überreden. Ich bin der einzigartige und unfassbar talentierte Money Boy. Falls ihn irgendjemand noch nicht kennen sollte, sofort das Video ansehen.
Ich bitte dich, wer kennt ihn nicht!
Dann ändere ich meinen Namen noch zu Sido.
Also von Mario Barth zu Sido, möchte jemand Bushido sein? 8)
Ist das jetzt ironisch gemeint? :|
Meinetwegen kann ich mir auch wen anders suchen, er fiel mir nur grad spontan ein, um den Trash-Faktor noch weiter in die Höhe zu treiben...
Grewel hat geschrieben:Dann poste doch nicht?! :twisted:

Money Boy ist Kult und du wirst ihn ja bald kennen lernen, Katy! Hol de Radio!
Kult kommt von Kultur, mein Freund.
Und überhaupt: DU REICHST!
taht hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Und überhaupt: DU REICHST!
Quotenmeter does itself away.
DU REICHST KOMPLETT!

Ich liiiiebe Spam.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wer Money Boy ist.
Und es interessiert mich nicht im Geringsten.
Ich wusste, dass du auch noch Niveau und Geschmack besitzt! Wenigstens einer hier in dem Puff.
Grewel hat geschrieben:Damit sind wir 19 Spieler. Nur mal die Frage in die Runde. Bis Samstag ist ja noch Zeit, ab weiviel Spielern wärt ihr denn für einen 5.Mafioso? Ab 22? 23? 24? 25?
Nen 5 ten Mafioso kannst du eigentlich schon ab 19 oder 20 bringen, würd ich meinen.
Grewel hat geschrieben:
commi, hast du's nicht verstanden?
Mach dir keine Sorgen. Ich bin zwar schon älter und wuchs mit Roxette auf. Aber ich verstehe mehr, als du ahnst. Umgekehrt kann ich das nicht immer behaupten. :wink:
cooky hat geschrieben:Ach bwwww mir fällt niemand ein, außer sowas wichtiges wie Schmuckdesignerin Sandy Pocher oder so, aber mh nein.
Bitte was? Die gute Frau heißt jetzt ALESSANDRA Pocher. Seit ihrem Namenswechsel kann ich sie gleich viel ernster nehmen.
Grewel hat geschrieben:Wir sollten übrigens alle Cristobal feiern! Danke ihm haben wir jetzt auch wunderschöne Tag- und Nacht-Bilder, die ihr lieben werdet! Bild

Die Gradiationskurven hab ich so noch nie gesehen ;)
Hehe, treib die Erwartungen besser nicht zu hoch, da kann man ja nur verlieren ^^.

Ich darf btw schon mal ankündigen, dass der gute Schotti leider etwas schizophren ist, sich immer mal wieder für andere Campbewohner hält und daher auch mal deren Sprüche zum besten gibt .Bild

cooky hat geschrieben:Ach bwwww mir fällt niemand ein, außer sowas wichtiges wie Schmuckdesignerin Sandy Pocher oder so, aber mh nein.
Ich finde, zu Dir würd ja unsere Tier-und Literaturfreundin Kader Loth passen :lol: .
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mi 23. Feb 2011, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Molino hat geschrieben:
Bitte was? Die gute Frau heißt jetzt ALESSANDRA Pocher. Seit ihrem Namenswechsel kann ich sie gleich viel ernster nehmen.
Mist, setzen Sechs :(
Ich wusste es doch eigentlich verdammt, schlecht Note in Gossipologie! Aber jetzt will ich die erst recht nicht sein.
Cristóbal hat geschrieben: Ich finde, zu Dir würd ja unsere Tier-und Literaturfreundin Kader Loth passen :lol: .
Oh ja, ich liebe Kader. Über ihre Moderation im Tier-TV kann ich immer noch wunderbar lachen. Ist aber auch ein verrücktes Huhn, die Kader - die hängt sich ihren Kalender hinter den Schrank und nicht an die Wand.

@cooky: außerdem ist Alessandra weit mehr als eine Schmuckdesignerin. Sie ist auch Schauspielerin - wer er erinnert sich nicht an ihre Todesrolle in Alarm für Cobra 11?!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 52