CommanderNOH hat geschrieben:Britney würde doch nie in den Dschungel ziehen.

Natürlich nicht aus den herkömmlichen Gründen. Sie wäre einfach da um allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder aber als Fata Morgana, als Hirngespinnst der durchschnittlichen Camp-Bewohner. Eine Lichtgestalt.
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Britney würde doch nie in den Dschungel ziehen.

Natürlich nicht aus den herkömmlichen Gründen. Sie wäre einfach da um allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder aber als Fata Morgana, als Hirngespinnst der durchschnittlichen Camp-Bewohner. Eine Lichtgestalt.
Ach so, na gut.
Mir solls egal sein. Ich bin hier ja nicht der Vorsitzende des Britney-Fanclubs. :wink:
Grewel hat geschrieben:Dr.Karl-Theodor...entschuldigung...Karl-Theodor zu Guttenberg würde das wahrscheinlich auch nie tun, aber er ist hier dabei!
Nun, aber immerhin könnte er bald in der Lage sein, in den Dschungel zu müssen. :)
Und er war ja immerhin ein Running Gag in der letzten Staffel. Das hat er Britney voraus.
Grewel hat geschrieben:Eine Änderung in den Regeln möchte ich noch vorschlagen:

DIe Wahl zum ersten Teamchef übernimmt nicht dsa Bürgervolk, sondern random.org. Wären damit alle einverstnaden? Irgendwie ist das am Anfang doof :?
Ich wäre damit nicht einverstanden, weil das meiner Meinung nach zur Spieltaktik schon dazugehören könnte, am ersten Tag einen Teamchef zu wählen.
Grewel hat geschrieben:Ich würde ja früher starten, bin aber Freitag wohl den Abend über nicht da :?
Was bist du doch wieder für ein Egozentriker!
Nimm doch mal Rücksicht auf deine Mitspieler, die früher anfangen wollen und tu nicht so, als ob du RL hättest. Widerlich. 8)
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich würde ja früher starten, bin aber Freitag wohl den Abend über nicht da :?
Was bist du doch wieder für ein Egozentriker!
Nimm doch mal Rücksicht auf deine Mitspieler, die früher anfangen wollen und tu nicht so, als ob du RL hättest. Widerlich. 8)
Naja ich dachte doch an meine Mitspieler. Es hätte nämlich sonst passieren können, dass ich Freitag früh weg muss und der Tag 2 Minuten früher endet :twisted:
Tja, der Diss ging in die Buchse. Bei mir war es nämlich Nacht 0, die zwei Minuten früher endete. Aber... netter Versuch. :wink:
Naja wenn alle so Bock haben könnten die Rollen ja Freitags verschickt werden (wenn du Zeit hast), die Nacht würde dann aber erst Samstags gegen 12 Uhr Mittags oder so enden und ab da wäre dann der von dir gewünschte Rhythmus dran.
Dann wäre die Neugier bezüglich der Rollen befriedigt nur die fade Nacht 0 wäre halt super lang.
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Naja wenn alle so Bock haben könnten die Rollen ja Freitags verschickt werden (wenn du Zeit hast), die Nacht würde dann aber erst Samstags gegen 12 Uhr Mittags oder so enden und ab da wäre dann der von dir gewünschte Rhythmus dran.
Dann wäre die Neugier bezüglich der Rollen befriedigt nur die fade Nacht 0 wäre halt super lang.
da ich samstag auch nicht vor 18 uhr zu hause bin, geht das leider auch nicht, sorry :(
Na ist doch perfekt. Nacht 0 startet dann gleich um 22 Uhr und läuft bis Samstag, 22 Uhr ;-)
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Naja wenn alle so Bock haben könnten die Rollen ja Freitags verschickt werden (wenn du Zeit hast), die Nacht würde dann aber erst Samstags gegen 12 Uhr Mittags oder so enden und ab da wäre dann der von dir gewünschte Rhythmus dran.
da ich samstag auch nicht vor 18 uhr zu hause bin, geht das leider auch nicht, sorry :(
Häh? Du musst doch nicht zu Hause sein, wenn wir hier diskutieren. Und wenn du um 20 Uhr am Samstag da bist, ist doch alles schick?

Edith sagt, dass es schon spät ist. Ich nehm alles zurück.
Ui, toll. Wobei ich dann dafür wäre, dass man die Rollen schon heute gegen Abend oder so verschickt (wie du es ja auch vorschlagtest) - könnte nämlich sein, dass ich morgen den ganzen Tag weg bin. Aber nur vielleicht. Also richtet euch nicht nach mich.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 52