- Mi 9. Feb 2011, 17:00
Ansonsten kann ich mich auch nur wieder wiederholen: Gute Folge. Toll MJF wieder zu sehen. Er ist ein toller Gegner. Sehr geil war natürlich Denis O'Hare, der fürs Blutspenden aufgerufen hat. :lol: :lol:
Und die alte Bevölkerung soll nichts dagegen haben, dass Peter Pro-Weed ist? Hab ich das richtig verstanden? Irgendwie kann ich das nicht glauben. :?
Plem hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das so geschmeidig laufen wird wie Diane und Will sich das vorstellen.Das hoffe ich sehr! Bisher plottet man in Ruhe gegen Bond und nutzt jetzt noch seine Mittel gegen ihn, was ich spannend finde. Ich will aber, dass es mit einem Knall endet.
Ansonsten kann ich mich auch nur wieder wiederholen: Gute Folge. Toll MJF wieder zu sehen. Er ist ein toller Gegner. Sehr geil war natürlich Denis O'Hare, der fürs Blutspenden aufgerufen hat. :lol: :lol:
redlock hat geschrieben:---was der Teil um Will's – nennen wir sie mal – „Freundin“ soll entschließt sich mir nicht so ganz. War der schwächste Teil an einer ansonsten wieder tollen FolgeHätte absolut nichts dagegen, wenn die endlich verschwindet. Ich kann die Darstellerin einfach nicht ab. :roll:
Und die alte Bevölkerung soll nichts dagegen haben, dass Peter Pro-Weed ist? Hab ich das richtig verstanden? Irgendwie kann ich das nicht glauben. :?