Belthazor hat geschrieben:Lena auf Platz 2, find ich gut. Lady Gaga auf Platz. Woran das wohl liegen mag? Britney auf Platz 23 = Flop! Vielleicht werden wir bald einsehen müssen, dass die zwei ehemaligen Pop-Queens Aguilera und Spears keinen Erfolg mehr haben.
Das liegt weniger an ihr selbst, denke ich. Was will man erwarten, wenn der Download eine Woche frei gegeben wurde, ohne, dass er für die Charts zählt und wenn absolut null Promo gemacht wurde (okay, das liegt vermutlich sehr wohl an ihr selbst)? Richtig, nichts. Auch das geniale Video hilft da nicht viel. Daher absolut verdient.
Dieses Management für Deutschland ist schlicht und ergreifend durchweg für die Tonne. Wie kann ich denn eine erste Single eines Albums einer solch bekannten Künstlerin eine ganze Woche lang bei iTunes & Co. kaufen lassen, wenn es nicht für die Charts angemeldet ist und die physische Single erst eine Woche später kommt?! Das kann ich einfach nicht begreifen. Der ganze Schub von Downloads in der heißen Phase wurde einfach weggeworfen. Ich hoffe, dass diese schlechte Platzierung den Menschen da mal die Augen öffnet. Ich rege mich auf, falls das nicht deutlich wurde. :|