Guten Tag!

Los, kommt mal alle her!

alle kommen her

Ich schlage vor, wir rationieren das Klopapier.

Und ich habe gehört, dass Stefan einen Dachschaden hat, weil... ihm jemand sein Dach von der Pritsche geklaut hat! Können wir das bitte bei einer gemütlichen Tasse Bohnen ausdiskutieren?
Cristóbal hat geschrieben:Da ist gerad besetzt. Der Googleberg braucht noch ein paar Pointen, um die angespannte Stimmung im Parlamentsdschungel ein wenig aufzulockern…

Möchte irgendjemand freiwillig zur Dschungelprüfung?
Morgen lieber nicht, bin gerade noch am Lernen, schreibe morgen meine letzte Klausur, deshalb nur eingeschränkt aktiv, da ich danach erstmal einen Trinken gehe. 8)
Ach nein, Mist. Die Dschungelprüfung wäre ja dann morgen um ca. 22 Uhr. Da kann ich nicht, da spielt Borussia.

Also müsst ihrs ohne den Papa schaffen. Und wenns schief geht, muss der Gutti erstmal unbezahlte Überstunden machen. Der ist ja eh nicht mehr länger tragbar in der Firma bei dem Imageschaden.

Fohlen
Fabi hat geschrieben:Und ich habe gehört, dass Stefan einen Dachschaden hat, weil... ihm jemand sein Dach von der Pritsche geklaut hat! Können wir das bitte bei einer gemütlichen Tasse Bohnen ausdiskutieren?
ich bin Dschulia und nicht Indira du Analratte :evil: Lern erstmal Deutsch, und dein Doktor Titel ist nichtmal echt, kannst dich ja mit dem ZU Gutenberg darüber unterhalten, wie das so ist :evil: :mrgreen:

Bürger ohne alles, die Spielleiter hassen mich wohl alle :|
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und ich habe gehört, dass Stefan einen Dachschaden hat, weil... ihm jemand sein Dach von der Pritsche geklaut hat! Können wir das bitte bei einer gemütlichen Tasse Bohnen ausdiskutieren?
ich bin Dschulia und nicht Indira du Analratte :evil: Lern erstmal Deutsch, und dein Doktor Titel ist nichtmal echt, kannst dich ja mit dem ZU Gutenberg darüber unterhalten, wie das so ist :evil: :mrgreen:
Lern du erstmal deinen eigenen Namen richtig zu schreiben, Giulia.
Kell hat geschrieben:Ihr seid alle sowas von unter meinem Niveau. Davon abgesehen ekelt mich die Mitspieleranzahl gerade leicht an. Soviele Menschen, damit komm ich nicht zurecht. :cry:
willst ne Balsamico-Reduktion zur Aufmunterung? Bitches gonna stick together :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Ihr seid alle sowas von unter meinem Niveau. Davon abgesehen ekelt mich die Mitspieleranzahl gerade leicht an. Soviele Menschen, damit komm ich nicht zurecht. :cry:
DU REICHST! DU REICHST KOMPLETT!

Ich bin Katy ohne alles und würde gerne Teamchef an Tag 1 werden. Jawohl.
TorianKel77 hat geschrieben:Wer kocht mir eigentlich heut mein Essen ? Meldet euch bitte, ich leg mich solange mal aufs Ohr, der Marsch hierher war so anstrengend :( .
Ich möchte, dass du die Runde verlässt. Du bist asozial. Und du bist gefährlich.
So, komme gerade aus dem Dschungeltelefon. Jemand hat ins Gebüsch geschissen. Möchte sich jemand stellen oder hat jemand eine Vermutung, wer diese Scheiße gebaut haben könnte? Ich bitte um explizites "mit dem Finger auf jemanden"-Zeigen.
Sido war's. Der ist noch nicht stubenrein.
Wenn ich gewusst hätte, dass man mit dem Spielleiter bei ICQ kungeln muss, hätte ich mich nicht angemeldet.
JackieZ hat geschrieben:Du gehst uns allen sowas von auf die Nerven!!
Oh danke das du das Essen für mich kochst, aber pass gut auf das muss nämlich so gemacht werden ...
Eva hat geschrieben:Essen? Du bist doch Topmodel? WILLST DU ETWA PLATZEN?
Erinner mich nicht dran :cry: . Wenn ich bedenke wie weit ich vom idealen Unteruntergewicht entfernt bin, sollte ich vielleicht weiter gehen als nur Vegetarier ... hm vielleicht Staubdiät.
Fabi hat geschrieben:So, komme gerade aus dem Dschungeltelefon. Jemand hat ins Gebüsch geschissen. Möchte sich jemand stellen oder hat jemand eine Vermutung, wer diese Scheiße gebaut haben könnte? Ich bitte um explizites "mit dem Finger auf jemanden"-Zeigen.
Das muss Gutti gewesen sein. Ich hab ihn erst schweißgebadet mit ein paar Seiten seiner Doktorarbeit in die Büsche rennen sehen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 52