JackieZ hat geschrieben:Einfacher Camper ohne Rolle :(
Ich gehe mir erstmal die Haare waschen. Kommst du mit, Peer?
Du bist doch PEINLICH! So etwas würde mein Vater nie sagen!! :evil:
Und gewöhn dir an, im Sitzen zu pinkeln.

Hach, ich freu mir; endlich mal wieder eine große Runde.
Molino hat geschrieben:Hach, ich freu mir; endlich mal wieder eine große Runde.
Du stirbst doch eh wieder an Tag 1. :mrgreen:
CommanderNOH hat geschrieben:
Nur wenn die Mafia genauso doof ist wie letzte Runde. :)
Oder aber es ist tasächlich mal jemand dabei, der mich mag. :(
Molino hat geschrieben:
Nur wenn die Mafia genauso doof ist wie letzte Runde. :)
Oder aber es ist tasächlich mal jemand dabei, der mich mag. :(
Du selbst vielleicht ? :wink:
taht hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Erzählt mal was, sonst muss ich ernsthaft Mathe lernen.
Da hat man nur 2 Gegenstände die man mitnehmen darf und du nimmst dein Mathebuch mit?
Logo, ich bin ja nicht so doof, wie alle denken. Und wenn es mir schlecht geht, finde ich Trost und Zuspruch in der Welt der Zahlen.
TorianKel77 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dabei hat ich mir noch gar nicht meinen Luxusgegenstand für den Dschungel ausgesucht :-(
Hm, die rote Rettungsboje, Kitt oder ein Cheeseburger. So viel Auswahl ist da doch nicht :wink: .
Cheeseburger hat ich grad tatsächlich zwei gehabt :lol: Entscheide mit dann aber für Carmen ;-)
TIMBO hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dabei hat ich mir noch gar nicht meinen Luxusgegenstand für den Dschungel ausgesucht :-(
Hm, die rote Rettungsboje, Kitt oder ein Cheeseburger. So viel Auswahl ist da doch nicht :wink: .
Cheeseburger hat ich grad tatsächlich zwei gehabt :lol: Entscheide mit dann aber für Carmen ;-)
Gut so, dann brauch RTL keine eigene Altenpflegerin abstellen :D . Das Gesparte könnte man eigentlich in eine Extra-Portion Veggie-Kost für mich investieren ... obwohl ... meine Figur ... ach verflucht immer diese Diskrepanzen :( .
AliAs hat geschrieben:Wer hat denn alles als Luxusgüter einen toten Fisch dabei?! Guilia Siegel vielleicht?!
Nein, ich hab nur 2 Flaschen Balsamico-Reduktion und meinen Turntable mitgenommen *uff uff uff* :!:
TIMBO hat geschrieben:Und was läuft nun bei der noch 26,5 Stunden dauernden Nacht 0 ?
hat es eigentlich nen Grund .. warum die Nacht nicht HEUTE UM 22 UHR ENDET? :lol:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und was läuft nun bei der noch 26,5 Stunden dauernden Nacht 0 ?
hat es eigentlich nen Grund .. warum die Nacht nicht HEUTE UM 22 UHR ENDET? :lol:
Ich denke, weil es ja zufällig heute gestartet ist, sonst werden manche meckern, dass sie nacht 0 verpasst haben.
Stefan hat geschrieben:
:lol: Naja, wär dann doch wohl was schnell. Ich war ja auch total überrascht, als ich vorhin sah, dass das Spiel schon läuft. Wenn heute einer nicht mehr on kommt, wär's schon blöde ;-)
Stefan hat geschrieben:
Weil Timbo, Taht und Jackie länger brauchen, um ihre Mafia-Strategie zu durchdenken. :wink:
Stefan hat geschrieben:
Weil Timbo, Taht und Jackie länger brauchen, um ihre Mafia-Strategie zu durchdenken. :wink:
Sag mal, du hast wohl das Juden-Gen?
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Sag mal, du hast wohl das Juden-Gen?
ABER WARUM SAGST DU DAS ERST HEUTE? DU REICHST! DU REICHST KOMPLETT!
Plem hat geschrieben:Naja, da seit 16:06 etwas mehr als 15 Minuten vergangen sind, nehme ich an, dass ich einfacher Bürger bin. Durch ausführliche Recherche habe ich herausgefunden, dass das Bullshit ist.
du bist also doch kein Bürger? Gut zu wissen 8)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 52