von capo status
Der Klopp :mrgreen: , sau geil wie der gerade noch Sevilla gedisst hat. :lol:
von Godfather
Schade, aber Dortmund hätte letztendlich den Siegtreffer auch nicht mehr verdient gehabt. In den letzten 30min waren hohe Bälle das einzige Mittel, das die nervöse Mannschaft eingesetzt hat.
Hätte man das cleverer angepackt und bis zuletzt an sich geglaubt, dann wäre man vermutlich als Sieger vom Platz gegangen.
Aber das war meiner Meinung nach nichts
von Commi
capo status hat geschrieben:Der Klopp :mrgreen: , sau geil wie der gerade noch Sevilla gedisst hat. :lol:
Er hatte ja auch Recht. Was Sevilla da gemacht hat, ging gar nicht. Ging ja schon vor der Nachspielzeit los.
von bond007
wie sagens die bayern, europapokal gleich pokal der verlierer; nun kann sich der BVB komplett auf die BL konzentrieren und meister werden, und nächstes jahr in der champions league gibst mehr kohle.
von capo status
Wenn ich mir die Aufstellung von Madrid anschaue, einfach richtig klasse.
von bond007
capo status hat geschrieben:Wenn ich mir die Aufstellung von Madrid anschaue, einfach richtig klasse.
Hat gegen eine B-Elf auch nicht gereicht. :D
von Fernsehfohlen
Sechzehntelfinale:

01: Neapel - Villareal
02: Rangers - Sporting
03: Prag - Liverpool
04: Anderlecht - Ajax
05: Posen - Braga
06: Besiktas - Kiew
07: Basel - Spartak Moskau
08: Bern - St. Petersburg
09: Thessaloniki - Man. City
10: PAOK - ZSKA Moskau
11: Sevilla - Porto
12: Kasan - Twente
13: Lille - Eindhoven
14: Benfica - Stuttgart
15: Borisov - Paris
16: Kharkiv - Leverkusen

Das wird wohl eher nichts für Stuttgart, Leverkusen hätte es schlimmer treffen können.

Achtelfinale:

Winner Match 14 - Winner Match 15
Winner Match 06 - Winner Match 09
Winner Match 12 - Winner Match 08
Winner Match 10 - Winner Match 11
Winner Match 13 - Winner Match 02
Winner Match 16 - Winner Match 01
Winner Match 04 - Winner Match 07
Winner Match 03 - Winner Match 05

Sehr schlechtes Los hier für Leverkusen...

Fohlen
von Commi
Auch das find ich so gar nicht. Für Leverkusen ist auch Neapel oder Villarreal schlagbar. Und Benfica ist nicht so stark, dass Stuttgart keine Chance hätte. Und dann Borisov oder Paris - machbar.

Beide Mannschaften werden 2 Runden weiterkommen.
von bmg0101
Kharkiv ist ein unangenehmer Gegner.Den darf man nicht unterschätzen.Benfica ist zwar nicht mehr das Benfica vor einigen Jahren , dennoch wird es da für den VFB schwer werden.

Das Topspiel ist klar Sevilla - Porto.
von Vega
Stuttgart fliegt gegen Benfica raus. Die sind naemlich mittlerweile wieder deutlich staerker, als noch vor 3-4 Jahren.

Kharkov finde ich als Gegner unglaublich unangenehm, die darf man auf gar keinen Fall unterschaetzen.
von capo status
Benfica war letztes Jahr deutlich stärker als dieses Jahr. Stuttgart kann sich gute Chancen auf das Weiterkommen ausrechnen.
von Tommy137
Lustiger Artikel zu den Problemen, im Februar in Russland Fußball spielen zu müssen :mrgreen:
Während in Kasan „Höchstwerte“ von minus 17 Grad erwartet werden, drohen in Moskau trotz der kurzfristigen Verlegung des Anstoßes um sechs Stunden auf bereits 13 Uhr unserer Zeit (15 Uhr Ortszeit) minus 24 Grad.

(...)

„Die Spieler müssen nach dem Aufwärmen neue Sachen anziehen, denn die nassen Shirts könnten während des Spiels einfrieren“

http://www.westfaelische-nachrichten.de ... oskau.html
von TorianKel77
So Bayer durch, gegen Villareal oder Neapel wirds in der nächsten Runde sicher gleichwohl interessant wie schwer.

Mal sehen was Stuttgart jetzt noch reißen kann, traus ihnen aber irgendwie nicht zu weiterzukommen.

Der Kommentator übrigens gerade über Coentrao: 22 Mio wollten sie bieten, dann noch Braafheid dazu, vielleicht war das dann der Grund das Benfica abgelehnt hat :mrgreen: .

Edit: Und vorbei, Stuttgart raus, war aber erwartungsgemäß. Der Abstieg dürfte auch besiegelt sein, Hertha und Nürnberg hats ja auch nach dem EL-Aus gegen Benfica erwischt :wink: .
von Chris_23
Durch Bayers Sieg hat Deutschland den vierten CL-Platz endgültig zurückerobert :D
Im Achtelfinale gehts gegen Villareal, falls die den Zaun bis dahin wieder aufgebaut haben, der den Napolifans nicht standhielt :o

Achtelfinale:
Russland, Portugal und die Niederlande haben noch jeweils drei Teams im Rennen während Italien die EL nur noch am TV verfolgen kann :lol:

Benfica - Paris
Kiew - Man. City
Twente - St. Petersburg
ZSKA Moskau - Porto
Eindhoven - Rangers
Leverkusen - Villareal
Ajax - Spartak Moskau
Liverpool - Braga
von TorianKel77
Chris_23 hat geschrieben:Achtelfinale:
Russland, Portugal und die Niederlande haben noch jeweils drei Teams im Rennen während Italien die EL nur noch am TV verfolgen kann :lol:
Hatt ich gar nicht drauf geachtet :o , aber ist mittlerweile ja schon die Regel das Italien in der EuroLeague nix reißt. Wobeis mich bei Neapel ärgert, hätte Hamsik, Cavani & Co. lieber gegen Bayer gesehen. 2. Italien gegen 2. Deutschland hätt ich sehr reizvoll gefunden.
von SchwuppDiWupp
Italienischer Fußball ist tot - Mafia, Hooligans, Spiel verschoben etc.

AS Rom, Lazio Roma, Sampdoria Genua etc. das war einmal
von Vega
EL interessiert in Italien nahezu keine Sau, den Stellenwert, den der Cup in Deutschland genießt, hat er dort nichtmal ansatzweise. Fuer die Italiener zaehlt nur die CL (dort siehts aber ja auch sehr bescheiden aus).
von Vega
Ohman, wie kann man denn so bloed sein. Nicht zu fassen..
von capo status
Wer hat denn nur Liverpool das Europapokal-Gen geklaut... Erbärmlich was die spielen.
von swarley
Nicht zu fassen, dass die Leverkusener in manchen Duellen einfach zu zögerlich wirkten.
Vor allem weil sie manchen "Spanier" dribbeln ließen, sowas muss man direkt mit einem hartnäckigen Einsatz zu Boden reißen!
von Fernsehfohlen
Ne, das ist nicht gut, was sie da machen. Verstehe auch nicht so wirklich, warum Heynckes Ballack für Kießling bringt. Hinten kriegen sie den Gegner doch ohnehin nicht in den Griff und nach vorne geht schon jetzt viel zu wenig Gefährliches.

Fohlen