TorianKel77 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Caesium natürlich.
Pass auf, wenn du noch mehr Elemente postest lockst du noch Tommy V. in den Thread :lol: .
Der hat immerhin was vorzuweisen. Nicht zu mager, breites Kreuz und durchtrainierte Oberarme.
Eva hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Caesium natürlich.
Pass auf, wenn du noch mehr Elemente postest lockst du noch Tommy V. in den Thread :lol: .
Der hat immerhin was vorzuweisen. Nicht zu mager, breites Kreuz und durchtrainierte Oberarme.
Und vergiss bitte nicht sein wahnsinns Gemächt :!:
Fabi hat geschrieben:Noch knappe 90 Minuten und es ist *nichts* organisiert hier. Was soll das?????

Liste von Dingen, die zu klären sind:
- Dschungelprüfung
- Teamchef

Können wir das jetzt vielleicht mal in Angriff nehmen? :?: :!:
Naja, 90 % haben ja keine Lust auf das eine oder andere.

Was mich betrifft, ich muss nit Teamchef sein. Die Prüfung würde ich (aus Langeweile machen), muss aber auch nit sein.

edit: Ich schleiche mir mal grade aus dem Dschungel. Brauche mal wieder nahrhafte Nahrung. Bin dann in so 30 Minuten wieder vom Mäcces zurück ;-) Sagt bitte Sonja und Dirk nix :-(
Ich ziehe meine Dschungelprüfungskandidatur zurück. Um 22 Uhr gibt womöglich andere Dinge von nationaler Bedeutung zu bereden - und da darf ich schließlich nicht fehlen.

Desweiteren möchte ich die Bildung eines Dschungelparlaments vorschlagen und mich zum Kanzler ernennen, um die Welt ein Stück weit besser zu machen. Denn sagte ich einmal so schon: I Have A Dream!
Wie jesacht: zur Dschungelprüfung dürft ihr mich gerne alle wählen. Ich brauch dringend Kohle, ich mach alles.
Cristóbal hat geschrieben:Da es mir sowieso ziemlich egal ist, hast Du immerhin meine Stimme ;-).
Danke, du Affe. :wink:
TIMBO hat geschrieben:Ich habe mich selber zur Prüfung gewählt und niemanden als Chef.
Wollte von deinen Mafia-Kollegen auch keiner?
ich votete jetzt für mich als teamchef (eh klar) und für Fabi für die Prüfung. Warum? Weil ers verdient hat zu leiden :twisted: :mrgreen:

ps: Alpha machte vorhin ICQ an => Alpha ist Mafia :wink:
Fabi hat geschrieben:Ok wenn ich hier jetzt doch eine Chance auf die Prüfung habe, dann ändere ich natürlich auf mich. 8)
VERRÄTER! DU REICHST! DU REICHST KOMPLETT!
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ok wenn ich hier jetzt doch eine Chance auf die Prüfung habe, dann ändere ich natürlich auf mich. 8)
B U L L S H I T
Was seid ihr alle so Crackhuhn? Nehmt n bisschen Balsamico-Reduktion zur Beruhigung :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 25. Feb 2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:
B U L L S H I T
Ach komm, du warst doch vor der Runde bei Grewel zu Hause und wolltest mit ihm was inszenieren. GIB ES ZU!
Fabi hat geschrieben:
B U L L S H I T
Ach komm, du warst doch vor der Runde bei Grewel zu Hause und wolltest mit ihm was inszenieren. GIB ES ZU!
Wir sollten baden gehen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 52