Columbo hat geschrieben:Ich setzte mich jetzt auf einen Baumstamm und warte bis morgen dort ... auf bessere Zeiten.
Psst ... du hast doch 100pro ein paar Bratwürste ins Camp geschmuggelt, lass uns die schnell grillen wären die anderen Nasen Kumbaja singen, aber wenn jemand fragt die sind vegetarisch ok ? Ghettofaust drauf ?
TorianKel77 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Boa Leute, ihr unterhaltet euch seit 5 Seiten tatsächlich über verschiedene Varianten eines Links. Falls ihr es nicht merkt. :|
Worüber sollen wir uns sonst unterhalten ? Über Commis hammerharte Dschungelprüfung :D ?
Die härteste Prüfung aller Zeiten und aller, die noch kommen werden !
Eva hat geschrieben:Boa Leute, ihr unterhaltet euch seit 5 Seiten tatsächlich über verschiedene Varianten eines Links. Falls ihr es nicht merkt. :|
Worüber sollen wir uns sonst unterhalten ? Über Commis hammerharte Dschungelprüfung :D ?
Über Waschmaschinen oder über Tempos. Oder geht ins Bett. Jedesmal klicke ich auf den Thread und diese Diskussion geht immer noch weiter, obwohl sie sowieso nirgendwo hinführt. :cry:
Wir können uns ja stattdessen auch diesen Link vorknöpfen:
http://twitter.com/#matchi132

Diese Variante ist nämlich auch interessant. Wenn ich die eingebe, wird die Raute direkt aus der URL entfernt.
Columbo hat geschrieben:Ich setzte mich jetzt auf einen Baumstamm und warte bis morgen dort ... auf bessere Zeiten.
Psst ... du hast doch 100pro ein paar Bratwürste ins Camp geschmuggelt, lass uns die schnell grillen wären die anderen Nasen Kumbaja singen, aber wenn jemand fragt die sind vegetarisch ok ? Ghettofaust drauf ?
Ich pflege nur mit Prominenten zu speisen, sorry. :cry:
TIMBO hat geschrieben:
Die härteste Prüfung aller Zeiten und aller, die noch kommen werden !
Hey, Hey, Hey, ich war noch gar nicht zur Prüfung also kann die noch nicht so schwer gewesen sein :evil: .
Columbo hat geschrieben:
Ich pflege nur mit Prominenten zu speisen, sorry. :cry:
Asi :evil: . Alle wollen halt immer nur mit Jay speisen :( .
Columbo hat geschrieben:Was auch wahnsinnig spannend ist, ist wenn man ww.twitter.de eingibt dort erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Was schließen wir daraus?
Und wenn man betrunken ist und die Taste nicht trifft, tippt man statt Twitter Zwitter ein. Dass das Z genau neben dem T liegt, muss dementsprechend auch eine tiefere Bedeutung haben. Hätte auch jeder andere Buchstabe sein können. :!:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Was auch wahnsinnig spannend ist, ist wenn man ww.twitter.de eingibt dort erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Was schließen wir daraus?
Das du nicht bis 3 zählen kannst ;-)
Das ist alles? Toll. Das wusste ich auch vorher schon. :cry:

@ Eva: :idea: :idea:
Seid ihr noch dicht? Da kommt man endlich nachhause (ja, dank meinem ADS wurde mein Dschungelspaziergang etwas lang) und dann gibt's da gleich mal was weiß ich wie viele Seiten. Bisher, nach kurzem Überfliegen, verstehe ich aber nicht viel mehr als Bahnhof. Wie genau beeinflusst die Schreibweise das Finden des echten Dets?! Ist ja auch wurscht - spätestens übermorgen müsste hoffentlich Licht ins Dunkel kommen.
Festzuhalten ist aber: wir sind nicht schlauer als in der ellenlangen Nacht 0. Die Hinrichtung dürfte dann morgen mal wieder Rätselraten werden. Jippieh!

Peer geht jetzt ins Bett. Mit Schotti.
Und Katy soll bitte in die Schnarchtherapie gehen, die blöde Ütz!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 52