US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Autsch - ich hab seit Heroes jegliches Vertrauen in Kring verloren .. aber na ja, schauen werd ichs wohl trotzdem :?
passend dazu: :wink:
http://insidetv.ew.com/2011/02/22/fox-pilot-fall-tv/
...some say Tim Kring’s Touch is the best script at the network — and one of the best of pilot season. Touch is about a man who discovers his mute, autistic son can predict the future. Since Kring is coming off the tortured wreckage of Heroes, online readers (and, okay, me too) were initially skeptical about this project, but readers agree it’s extremely well written, and it’s compelling enough to draw Kiefer Sutherland to the project, who will play the dad.
ja bei den Pilots liegt ja auch nicht Kring's Problem - der von Heroes war ja sehr gut. Aber das komplette Versagen von Heroes ab Season 2 ist rein seine Schuld..
Stefan hat geschrieben: ja bei den Pilots liegt ja auch nicht Kring's Problem - der von Heroes war ja sehr gut. Aber das komplette Versagen von Heroes ab Season 2 ist rein seine Schuld..
Wobei ich mir vorstellen kann, dass das Network gegen die Idee mit einem neuen Cast für jede Staffel war, weil die Mädels den Milo so lieben oder warum auch immer.
Wie dem auch sei, Heroes ging steil bergab und das muss er sich ankreiden lassen.
str1keteam hat geschrieben:Wahrscheinlich wirds doch eh nur eine Staffel und dann kann er sich mal wie Joss Whedon oder Bryan Fuller feiern lassen, die meistens abgesetzt wurden, bevor ihnen überhaupt die Ideen ausgehen konnten. :lol:
Bryan Fuller hat doch tüchtig mitgeholfen, dass Heroes down the crapper ging.
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Wahrscheinlich wirds doch eh nur eine Staffel und dann kann er sich mal wie Joss Whedon oder Bryan Fuller feiern lassen, die meistens abgesetzt wurden, bevor ihnen überhaupt die Ideen ausgehen konnten. :lol:
Bryan Fuller hat doch tüchtig mitgeholfen, dass Heroes down the crapper ging.
Der hat aber keine Kratzer abbekommen, weil ihm meist nur die guten Folgen zugeschrieben werden. :wink:
Two and a Half Men Shuts Down Production for the Season, Citing Charlie Sheen's 'Conduct and Condition'
Matt Webb Mitovich

In the wake of Charlie’s Sheen’s Thursday-morning tirade during a radio call-in, CBS and Warner Bros. TV have decided to shut down production on Two and a Half Men for the remainder of the season.

“Based on the totality of Charlie Sheen’s statements, conduct and condition, CBS and Warner Bros. Television have decided to discontinue production of Two and a Half Men for the remainder of the season,” reads the joint statement from the network and studio.
Ja, das kommt nicht überraschend, nachdem was Sheen da von sich gegeben hat (wenn jemand davon noch nichts gelesen hat, hier gibts genaueres dazu => http://insidetv.ew.com/2011/02/24/charl ... slams-men/ ) .. ehrlich gesagt würd es mich danach sogar nicht mehr überraschen, wenn CBS die Serie einstellt oder zumindest Charlie Sheen feuert :shock:
glaub nicht, das sie die Serie Einstellen oder ihn feuern... bei der Masse an Geld, die Taahm in die Kassen spühlt hat Sheen doch Narrenfreiheit. Aufjedenfall werden die sich wohl nochmal an nen Tisch setzen und reden und dann weitersehen.
phreeak hat geschrieben:glaub nicht, das sie die Serie Einstellen oder ihn feuern... bei der Masse an Geld, die Taahm in die Kassen spühlt hat Sheen doch Narrenfreiheit. Aufjedenfall werden die sich wohl nochmal an nen Tisch setzen und reden und dann weitersehen.
dass sie die restliche Season jetzt aber schon abgebrochen haben, spricht für mich schon Bände.. und seine Kommentare über die Show und Chuck Lorre sind.. dafür fällt mir nichtmal ein Wort ein.

Klar, wahrscheinlich wirds nicht passieren - aber zuvor hielt ich eine Absetzung bzw die "Kündigung" von Sheen nicht für realistisch .. das hat sich jetzt zu einem "ist möglich" verändert.

Ich bin auch gespannt, was sie restliche Season auf dem Sendeplatz senden wollen? Werden die jetzt nur mehr TAAHM Wiederholungen zeigen :shock:
Stefan hat geschrieben:Ich bin auch gespannt, was sie restliche Season auf dem Sendeplatz senden wollen? Werden die jetzt nur mehr TAAHM Wiederholungen zeigen :shock:
Es ist ja leider eine traurige Tatsache, dass TAAHM Wiederholungen besser abschneiden als Erstausstrahlungen von geschätzten 80% aller Network-Serien... :roll:
MAl abgesehen davon das ich es allgemein seltsam finde wie bisher mit Sheens ganzen Eskapaden gehandelt wurde ( andere hätte man schon längst in Medien zerissen ), scheint Sheen auch kaum wirklich noch Lust auf die Serie zu haben.

Mal abgesehen das er eh völlig neben sich sein muss seit Monaten, hört man ja immer wieder das es ihm auch leid um die Crew tut, das er Weihnachtsgeschenke kauft, das er den Lohn zahlen will für die Ausfälle. Gleichzeitig haut er sich aber alle paar Wochen wieder ins negative mit neuen ALkoholeskapaden, Drogenstorys, Nuttenstorys etc.

Anscheinend musste CBS nun auch wirklich mal reagieren, nachdem man sich bisher immer still darauf verlassen hat, das der "coole onkel Charlie" so toll angekommt bei der Bevölkerung. Aber es war wohl Zeit Sheen wirklich zu zeigen das er sich nicht alles leisten kann. Und das er sogar noch einen drauf setzt, obwohl nun schon die Staffel abgebrochen wurde, zeigt ja nur noch mehr das es ihm letztendlich ziemlich egal ist was aus der Serie und der Crew wird.

Ich frage mich eh was da für eine Stimmung am Set herschen muss in letzter Zeit.

Naja mal sehen wie CBS weiter verfahren wird, da TAAHM ja vor allem auch im Ausland super erfolgreich läuft und auch die DVD Verkäufe so gut laufen wie bei kaum einer anderen Serie. Anderseits kann es CBS wohl von allen Networks sich noch am ehsten leisten, eine Erfolgreiche Serie einzustellen, während NBC sich in einer gleichen Situation wohl die Kugel geben könnte.
Und es gibt nun auch eine Reaktion von Sheen auf die Einstellung der Season:
What does this say about Haim Levine [Chuck Lorre] after he tried to use his words to judge and attempt to degrade me. I gracefully ignored this folly for 177 shows ... I fire back once and this contaminated little maggot can't handle my power and can't handle the truth. I wish him nothing but pain in his silly travels especially if they wind up in my octagon. Clearly I have defeated this earthworm with my words -- imagine what I would have done with my fire breathing fists. I urge all my beautiful and loyal fans who embraced this show for almost a decade to walk with me side-by-side as we march up the steps of justice to right this unconscionable wrong.

Remember these are my people ... not yours...we will continue on together...

Charlie Sheen
Unglaublich .. es ist wie n neverending trainwrack omg :shock:
Normalerweise stört mich das Privatleben, egal wie exzessiv und kriminell, eines Schauspielers oder Regisseurs nicht beim Genuss seiner/ihrer Werke, aber, dass Charlie Sheen jetzt schon seit 20 Jahren tun und lassen kann was ihm in den Kram passt, ist doch ein wenig ärgerlich. Aus Sicht der Serie ist es mir völlig egal, die letzten paar Folgen hab ich eh nicht mehr gesehen, weil's mich einfach fürchterlich gelangweilt hat.
Two And A Half Men hat seine Karriere 2003 wirklich gerettet, denn wenn man sich die 6 Jahre davor ansieht, muss man sagen, dass er schon auf dem Wesley Snipes Weg war. Er hat nur noch B-Movies gedreht und es war eine Frage der Zeit, bis er in Vergessenheit gerät. Die Show hat ihn aber beruflich gerettet. Aber sie bedient natürlich auch seine Krankheit, ähnlich wie eine Ehefrau die zu ihren Kindern sagt: "Papa trinkt nicht."
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass Sheen jetzt den Bogen überspannt hat und Bill Mahers Theorie nicht mehr greift:
Bill: “You cannot do anything to make America not like you. You’re one of those people (Brad Pitt interrupts: “I think we’re testing it now…we’ll see”) uh no, no. There are some people like that, ya know-Charlie Sheen. I love Charlie Sheen. He’s a friend of mine. I always kid him. I say ‘You could beat a nun to death in a pile of dead puppies’ (Brad covers his eyes) and America would just go, ‘Oh that Charlie we love him he’s hysterical!’…and you’re the same way. You’ve been around a long time, I was reading your bio and you’ve been in like 35 movies.”
Charlie Sheen scheint sich nun wohl endgültig den Verstand weggekokst zu haben und ich die Geduld bei CBS dürfte auch am Ende sein. Einen Star, der jede Saison wegen Saufgelagen und Gefängnisaufenthalten für ein paar Drehausfälle sorgt, kann man verkraften, einen der völlig außer Kontrolle ist, wild gegen Showrunner und Sender feuert und nun ein Drittel der Staffel vernichtet hat - Tendenz steigend - nicht.
Ich bin mir sicher, bei CBS und Warner wird ab sofort an Plan B gebastelt. Warner wird eine Fortführung ohne Sheen vorbereiten und CBS einen Programmplan ohne TaaHM (was den gesamten Rückbau der letztjährigen Neuerungen zur Folge haben könnte, insbesondere TBBT zurück auf den Montag).
Gebt dem Mann endlich eine Showtime Dramedy, in der er sein vollkommen ungeschöntes Koksorgien und Prügel-Selbst spielt. Das perfekte Zwischenstück zwischen Californication und Shameless. :mrgreen:

Leider hat Sheen aber schon eine neue HBO-Serie, bei der er 5 Mio pro Episode verdienen wird. :lol:
http://www.deadline.com/2011/02/cbs-and ... is-season/
Just how delusional is Sheen? He just told another online tabloid, Radar, that he was already "in serious negotiations with HBO to star in his own half-hour show. He even had a title for it, Sheen’s Corner, listed a sky-high salary for himself, $5 million an episode, and a 10-show guarantee. “It will be epic," Sheen said. The problem is that Sheen is under a deal at WBTV and there is no HBO show.
Waterboy hat geschrieben:Anderseits kann es CBS wohl von allen Networks sich noch am ehsten leisten, eine Erfolgreiche Serie einzustellen, während NBC sich in einer gleichen Situation wohl die Kugel geben könnte.
Naja, NBC hat ja nur noch eine ansatzweise ähnlich erfolgreiche Serie- und da müssen sie genauso den Hauptdarsteller wechseln. Kohle hin oder her- ich wüsste nicht wie zwischen Sheen und Producer noch eine Zusammenarbeit funktionieren soll an dessen Ende ein lustiges Produkt stehen soll. Ok, möglich ist in der Showindustrie wohl auch das, aber ich hoffe CBS hat langsam die Schnauze voll von diesem Kerl. Ich weiß nicht was davon sein Charakter ist und was seine Krankheit, aber der ist doch nicht mehr zu ertragen und scheint sich für Gott 2 zu halten.
Also langsam muss Warner Bros. doch echt genug zusammen gesammelt haben um die Scheiße aus Sheen zu klagen! Allein Verhandlungen für noch eine Serie sollten ja schon in den meisten Fällen ein schwerster Vertragsbruch sein.
Normalerweise ist jetzt der Punkt erreicht, an dem die Serie nur noch ohne Sheen weitergehen kann. Da das aber kein normaler Fall ist, kann man auch nicht ausschließen, dass Sheen noch den Canossagang antritt und nach einer "echten" Therapie nächstes Jahr wieder auf der Matte steht. Der Mann braucht für seinen Lebensstil schließlich einen endlosen Strom an neuer Kohle und vielleicht dringt es irgendwann zu ihm durch, dass er mit seinem momentanen Image keine Show finden würde, mit der er annähernd so viel verdient.
Also, Charlie Sheen und "Two And A Half Man" interessieren mich normalerweise nicht, aber nach den etlichen Berichten der letzten zwei Tage dürfte wohl klar sein, dass er in einer kuscheligen Zwangsjacke verpackt in die Irrenanstalt gehört. "Fire fighting fists", "army", "warlocks" - der muss sich echt die letzten Hirnzellen weggekokst haben. An der Stelle von CBS und Chuck Lorre würden ich ihn einfach mit einem anderen bekannten Schauspieler austauschen. Mag zwar sein, dass sie damit ein paar Zuschauer verlieren, aber ich denke, dass sie trotzdem noch solide Quoten einfahren könnten. Andererseits scheint man ja gegen die Idee zu sein, also ist die Serie wohl tot, was schade für den Cast und die Crew ist (wobei einige wohl auch froh sind, nicht mehr mit so einem durchgeknallten Idioten zusammenzuarbeiten). Aber um positiv zu bleiben: Eine schreckliche Sitcom weniger. :)

Ansonsten, HBOs Tilda ist tot (um Platz für die neue 5-Millionen-Gage-Charlie Sheen-Show zu machen :lol: ?):
HBO has passed on the comedy pilot Tilda, which starred Diane Keaton as a powerful and reclusive Hollywood blogger (not unlike Deadline's Nikki Finke). The hot pilot had a great pedigree - co-written by Bill Condon and Cynthia Mort, directed by Condon, and starring Keaton, Ellen Page and Jason Patric. But a rift between Condon and Mort during the production of the pilot became messy and ultimately public. Then after the pilot was deep-sixed, HBO tried hard to make the show work by ordering additional scripts and hiring Six Feet Under alum Alan Poul, Alexa Junge and John Hoffman as executive producers. But the option on the actors was set to expire in mid-March, and HBO gave the thumbs down "despite everyone’s best efforts", the pay cable network said in a statement today. While Tilda was conceived and written and developed without Finke's knowledge or involvement, word is HBO is still interested in a show about her, this time with her on board from the beginning.

Source
Und ich wäre nach wie vor für eine "abgelehnte HBO Pilots"-DVD.
Donnie hat geschrieben:
Ansonsten, HBOs Tilda ist tot (um Platz für die neue 5-Millionen-Gage-Charlie Sheen-Show zu machen :lol: ?):
HBO has passed on the comedy pilot Tilda, which starred Diane Keaton as a powerful and reclusive Hollywood blogger (not unlike Deadline's Nikki Finke). The hot pilot had a great pedigree - co-written by Bill Condon and Cynthia Mort, directed by Condon, and starring Keaton, Ellen Page and Jason Patric. But a rift between Condon and Mort during the production of the pilot became messy and ultimately public. Then after the pilot was deep-sixed, HBO tried hard to make the show work by ordering additional scripts and hiring Six Feet Under alum Alan Poul, Alexa Junge and John Hoffman as executive producers. But the option on the actors was set to expire in mid-March, and HBO gave the thumbs down "despite everyone’s best efforts", the pay cable network said in a statement today. While Tilda was conceived and written and developed without Finke's knowledge or involvement, word is HBO is still interested in a show about her, this time with her on board from the beginning.

Source
Und ich wäre nach wie vor für eine "abgelehnte HBO Pilots"-DVD.
Ich musste ja unbedingt nachhaken und jetzt hab ich meine Antwort. *seufz* Naja, nachdem es solang still um das Projekt war, konnte man das leider erwarten. Ein HBO-Traumprojekt weniger, vielleicht kommt Ellen Page ja bei CBS unter.
Bedauerlich ist es vor allem wegen Ellen Page, denn jetzt ist die Gefahr hoch, dass sie entweder auf Jahre gar keine Tv-Rolle mehr in Betracht zieht oder wie Zooey Deschanel und Kat Dennings wirklich in irgendeinem Network-Piss landet.
Den Piloten hätte ich trotzdem gerne gesehen. Pretty/Handsome habe ich z.B. immer noch in guter Erinnerung.

Für mich gibt es aber ein grandioses Trostpflaster, denn FX hat nach Jahren der Entwicklung endlich eine Pilotfolge für Powers bestellt.
FX has given the green light to Powers, a project based on the popular comic by Brian Michael Bendis and Michael Avon Oeming.
Bild
Powers follows detectives in a homicide department devoted to cases that involve superheroes. The pilot order comes a decade after Sony optioned the rights for a feature film version, which never came to fruition.

Charles Eglee (The Walking Dead, The Shield) wrote the pilot and will serve as an executive producer with Bendis, Oeming, Michael Dinner, David Engel and Circle of Confusion, the company behind The Walking Dead. Dinner, who helmed the Sons of Anarchy and Justified pilots, will also direct.

At one point, Journeyman creator Kevin Falls was attached to adapt.

Sony TV and FX Productions are co-producing the project, which has been in development for several years.

Powers has been in publication for more than a decade, producing a dozen graphic novels and more than 60 issues.

Bendis, well-known for his work on other Marvel titles, including Avengers, X-Men and Ultimate Spider-Man, turned to Twitter to express his enthusiasm.

"Powers pilot was just greenlit by FX,” he shared with his 34,000-plus followers Friday night. “It's official! Your window of reading Powers while it was still cool is running out.”
Es wurde auch Zeit, dass sich endlich mal einer der Qualitätssender an einem düsteren Superheldenstoff versucht. Hoffentlich dann auch so kompromisslos wie man es von FX gewohnt ist. Der Senderchef hat in letzter Zeit zwar öfter betont, dass er keine so stark serialisierten Dramen wie Damages mehr bestellen würde (weil die mehr im Block auf DVR und per Internet als Live gesehen werden), aber trotz der Procedural Elemente von Justified und Terriers war letztlich noch jedes FX Drama ein Serial. An den anderen großen Genreerfolgen wie Spartacus, Dexter, True Blood oder zuletzt Walking Dead und den Flops von NOF, Human Target oder The Cape sieht man ja, dass man am ehesten einen echten Hit bekommt, wenn man den Stoff nicht (vermeintlich) massentauglich weichspült. Ähnlich wie bei Dexter könnte man hier immer einen großen Fall pro Staffel haben und ein paar kleinere Einzelfälle als Auflockerung dazwischen packen.

Naja, leider ist es immer noch ein weiter Weg bis zur Serienbestellung und Tilda hat eindrucksvoll bewiesen, dass es keine Garantien gibt. Emmynominierungen en masse wären bei dem Cast schließlich selbst bei mittelmäßiger Qualität so gut wie garantiert gewesen.

BildFormer Miami Vice star Don Johnson is returning to NBC. After lengthy negotiations, Johnson just closed a deal to star in the network's drama pilot from Michael Patrick King A Mann's World. In the vein of Shampoo, the project, from Warner Bros. TV, centers on Allan Mann (Johnson), a 50something handsome and sexy straight Beverly Hills hairdresser who is struggling to stay young and relevant in a place where looks are everything. Not ready to give up his passion for what he does, he rolls the dice and risks it all to expand his beauty empire by purchasing the building next door to his salon to transform into a day spa. Johnson was the an early choice for the role and the first to get an offer for it.

Nash Bridges alum Johnson's most recent regular TV gig was on the WB series Just Legal. Last year, the actor, repped by Gersh and Untitled, co-starred in the ABC pilot Southern Discomfort, did an arc on HBO's Eastbound & Down and appeared in the movies Machete and When In Rome.
Nach Eastbound & Down und Machete hatte ich ja eigentlich auf eine schö schmierige Rolle in einer Pay TV/Cable Serie gehofft, aber naja..immerhin kein Procedural.
str1keteam hat geschrieben:Bedauerlich ist es vor allem wegen Ellen Page, denn jetzt ist die Gefahr hoch, dass sie entweder auf Jahre gar keine Tv-Rolle mehr in Betracht zieht oder wie Zooey Deschanel und Kat Dennings wirklich in irgendeinem Network-Piss landet.
Also, ich seh keinen Grund warum Ellen Page jetzt auf Teufel komm raus TV machen sollte. Wie schon vor einigen Monaten besprochen ist ihre Filmkarriere noch immer am Wachsen und warum sollte sie sich jetzt auf mehrere Jahre verpflichten, ausser wenn sie eben ein so vielsprechendes Projekt wie Tilda in Aussicht hat?
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 117