swarley hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Im Übrigen macht Alpha sich sehr wohl Gedanken zu seinem ICQ-Status. Als ich mit ihm in der Mafia war, ist er anfangs absichtlich nicht online gegangen…
So in den Rücken deiner Kollegen fallen, tzz ..
Ich war zwar in der 2. Mafia-Runde nicht dabei, vermute aber, dass dieser Gag da schon alt war. 8)
TorianKel77 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Achja, wieso werde ich als angeblich abgefragter Mafioso eigentlich hier erwähnt und gewählt, aber um Torian schert sich kein Mensch? Komisch...
Weil ich so ein liebes Kerlchen bin :cry: . Außerdem hat dich doch nur taht gewählt, oder ?

Ich werd mich jedenfalls zwischen Alpha und dem Holz entscheiden. Ne Tendenz hab ich aber richtig keine, vielleicht würfel ich das zwischen beiden aus :| .
Anscheinend wählten mich jetzt taht und der Commander. Im Endeffekt macht es mich ja nur stutzig, dass du in diesen Theorien überhaupt keine Erwähnung findest. Naja...
Eva hat geschrieben: Anscheinend wählten mich jetzt taht und der Commander.
Bisher war ich noch sehr unentschieden.
Jetzt nicht mehr. Meine Stimme geht raus.
Fabi hat geschrieben:Es scheint, als wolle man hier irgendwie versuchen, einen Gleichstand zu erzeugen...?
Wolln wir ne Liste machen ? :|
Pro/Contra zu deiner Person? 8)
Fabi hat geschrieben:Es scheint, als wolle man hier irgendwie versuchen, einen Gleichstand zu erzeugen...?
Nicht wirklich. Ein paar sagen Alpha, zwei sagen Holz und zwei sagen Eva. Der Rest schweigt ... Es würde halt mal helfen, wenn jeder was dazu sagt. Aber die gespürte Hälfte hat ja über den Tag verteilt bereits angekündigt, nicht mehr da zu sein :| Alles Kacke halt. Ich bleib beim Klotz.
Wolln wir ne Liste machen ? :|
Das wäre in der taht eine gute Idee.

Grewel, deine Kopiervorlage ist fürn Arsch! :twisted:
1. Fernsehfohlen
2. TorianKel77 > Eva
3. Plem > Fabi
4. Molino
5. AlphaOrange
6. Stefan
7. Cristobal
8. CommanderNOH > Eva
9. swarley
10. Fabi > Alpha
11. AliAs
12. JackieZ
13. Kell
14. Holzklotz
15. cooky
16. TIMBO > Klotz
17. Eva
18. taht
19. Columbo
Eva hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Achja, wieso werde ich als angeblich abgefragter Mafioso eigentlich hier erwähnt und gewählt, aber um Torian schert sich kein Mensch? Komisch...
Weil ich so ein liebes Kerlchen bin :cry: . Außerdem hat dich doch nur taht gewählt, oder ?

Ich werd mich jedenfalls zwischen Alpha und dem Holz entscheiden. Ne Tendenz hab ich aber richtig keine, vielleicht würfel ich das zwischen beiden aus :| .
Anscheinend wählten mich jetzt taht und der Commander. Im Endeffekt macht es mich ja nur stutzig, dass du in diesen Theorien überhaupt keine Erwähnung findest. Naja...
Weil der andere Det sich (nach der Namen-Theorie) später angemeldet hat als "deiner", der in meinen Augen der erste Account gewesen sein muss und damit wahrscheinlich der richtige Det ist.

Was ich bei der Alpha-Wahl nicht verstehe ist, warum wir dann plötzlich einen Det ausschließen können?

Wenn Eva doch nur Bürger ist, dann ist wenigstens ein Det weg (da ich Rufmord für unwahrscheinlich halte) und wir haben nur noch den Jackie-Det und den Torian-Det (den ich mal grundsätzlich für Fake halte, weil von dem nichts weiter kam). Dazu kommt dann heute wahrscheinlich noch einer, der schreibt, dass er die Abfrage oder Anzeige vergessen hat. Ja, es gibt viele "wenn" bei der Sache, aber zumindest bringt es uns erstmal weiter.
Wenn Alpha jetzt Mafioso ist, dann gut - haben die erfahrenen Spieler alles richtig gemacht. Aber wenn nicht (und er verteidigt sich ja noch nicht mal, obwohl er schon mehrfach den Thread gelesen hat, wenn ich das richtig sehe), dann sind wir genauso schlau wie gerade.
CommanderNOH hat geschrieben:
LOL. Und eine Antwort habe ich immer noch nicht. Wunderbar.
TorianKel77 hat geschrieben:@Fabi: ich will aber gar nicht Eva wählen, ich schwanke zwischen Alpha und dem Klotz.
Stefan hat geschrieben:ich sag schon den ganzen Tag Alpha :evil:
Ich bin doch nicht das Mädchen für alles :evil: Kopiert es gefälligst und ändert es entsprechend. :evil:

Aber gut, mein Gott.
1. Fernsehfohlen
2. TorianKel77 > Alpha/Klotz
3. Plem > Fabi
4. Molino
5. AlphaOrange
6. Stefan > Alpha
7. Cristobal
8. CommanderNOH > Eva
9. swarley
10. Fabi > Alpha
11. AliAs
12. JackieZ
13. Kell
14. Holzklotz
15. cooky
16. TIMBO > Klotz
17. Eva
18. taht > Eva
19. Columbo
Klotz zu wählen halte ich auch für falsch. Aus Mangel an Alternativen bleibe ich bei Alpha. Keine der anderen Theorien kann mich irgendwie überzeugen. Eine typische Tag1-Wahl eben :|
1. Fernsehfohlen
2. TorianKel77 > Eva/Klotz
3. Plem > Fabi
4. Molino
5. AlphaOrange
6. Stefan
7. Cristobal
8. CommanderNOH > Eva
9. swarley
10. Fabi > Alpha
11. AliAs
12. JackieZ > Alpha
13. Kell
14. Holzklotz
15. cooky
16. TIMBO > Klotz
17. Eva
18. taht > Eva
19. Columbo
Stefan hat geschrieben:ich sag schon den ganzen Tag Alpha :evil:
Auch so, PN ist auch schon raus. Wobei mich langsam etwas beunruhigt, dass er sich kaum verteidigt, machte er sonst doch immer seitenweise. :|
taht hat geschrieben:Was ich bei der Alpha-Wahl nicht verstehe ist, warum wir dann plötzlich einen Det ausschließen können?
Für den Fall, dass Alpha bei der Mafia war können wir dem Jackie-Dete wohl eher trauen, da Alpha ziemlich gegen ihn gehetzt hat.
Ok so müssts dann jetzt wohl aussehen.
1. Fernsehfohlen > Alpha
2. TorianKel77 > Alpha
3. Plem > Fabi
4. Molino
5. AlphaOrange
6. Stefan > Alpha
7. Cristobal > Alpha
8. CommanderNOH > Eva
9. swarley
10. Fabi > Alpha
11. AliAs > Klotz?
12. JackieZ > Alpha
13. Kell
14. Holzklotz
15. cooky
16. TIMBO > Klotz
17. Eva > Klotz
18. taht > Eva
19. Columbo > Alpha
Edit: Fohlens Wahl ergänzt

Edit2: Eva ergänzt
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Sa 26. Feb 2011, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Eva hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
LOL. Und eine Antwort habe ich immer noch nicht. Wunderbar.
Doch, die lieferte taht dir schon. Und ich schließe mich an.
Kell hat geschrieben:Also Gegen die Wahl vom Klotz weigere ich mich ja aus Prinzip ne. Erstens find ichs eh zum Kotzen, inaktive Mitspieler noch damit zu belohnen, dass man sie durch die Abstimmung ausscheiden lässt, zweitens sind wir diese Runde 19 Spieler und wenn wir schon an Tag 1 einen Inaktiven wählen, sind wir 2015 vielleicht gerade in der Endphase und drittens hat der Klotz doch, wenn ich das jetzt nicht völlig verwechsle, gesagt, dass er ab morgen wieder da ist.
Versteh den Punkt mit dem Inaktiven belohnen zwar nicht, aber okay, wenn er gesagt hat das er nur heut nicht aktiv sein kann ist das in Ordnung, hatt ich nicht mitgekriegt.
taht hat geschrieben: Weil der andere Det sich (nach der Namen-Theorie) später angemeldet hat als "deiner", der in meinen Augen der erste Account gewesen sein muss und damit wahrscheinlich der richtige Det ist.
:|? Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat das denn damit zu tun, wann man einen Account anlegt? Man kann ja auch einfach mal nicht da sein oder zu faul sein, sofort einen anzulegen... darin sehe ich keinen Sinn.

Alpha möchte ich nicht wählen und da ich keine andere Alternative habe, schließe ich mich beim Klotz an. ICH MITLÄUFERIN!
taht hat geschrieben:Irgendwie find ich es voll bescheuert, dass nun soviele Alpha wählen mit der Aussage "aber sicher bin ich nicht" und "das ergibt zwar keinen Sinn, aber ich wähle ihn mal" nur um sich den Arsch für die nächsten Tage zu retten, falls Alpha doch Bürger war :| .
Das ist an Tag 1 leider die Regel.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 52