Kell hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Versteh den Punkt mit dem Inaktiven belohnen zwar nicht, aber okay, wenn er gesagt hat das er nur heut nicht aktiv sein kann ist das in Ordnung, hatt ich nicht mitgekriegt.
Naja, die inaktiven scheiden ja eh aus. Wenn man dann noch eine Wahl an sie verschwendet, hält man nur das Spiel auf und die lachen sich ins Fäustchen. :cry:
Ach so meintest du das, okay :) .
Columbo hat geschrieben: Für den Fall, dass Alpha bei der Mafia war können wir dem Jackie-Dete wohl eher trauen, da Alpha ziemlich gegen ihn gehetzt hat.
Ja, eben. Wir können nur eine Aussage über den Det treffen, falls Alpha Mafioso ist. Wenn er es nicht ist, haben wir erstmal überhaupt nichts gekonnt.

Bei Eva können wir hingegen in jedem Fall (außer bei Rufmord - aber das schließe ich aus) eine Aussage über ihren Det treffen.
Also taht entweder bist du wahnsinnig schnell eingestiegen oder du hast 4 Mafiakollegen neben dir sitzen ^^
Also Klotz hat sich ja 0 geäußert, daher spricht jetzt nichts für oder gegen ihn. Alpha tut total "ach mir egal", was für einen Bürger spricht. Nur ist der Fuchs doch sicher so ein ungekehrte Psychologie-Typ.
taht hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Für den Fall, dass Alpha bei der Mafia war können wir dem Jackie-Dete wohl eher trauen, da Alpha ziemlich gegen ihn gehetzt hat.
Ja, eben. Wir können nur eine Aussage über den Det treffen, falls Alpha Mafioso ist. Wenn er es nicht ist, haben wir erstmal überhaupt nichts gekonnt.

Bei Eva können wir hingegen in jedem Fall (außer bei Rufmord - aber das schließe ich aus) eine Aussage über ihren Det treffen.
Da hast du prinzipiell auch Recht. Das Problem daran ist nur: ich bin mir recht sicher, dass der Det, der sich bei mir gemeldet hat der echte ist. Daher wäre es zur Zeit Schwachsinn, einen anderen Det auszutesten. Die dort abgefragten Eva und Torian sind nach der Doppel-Anzeige ziemlich unwahrscheinliche Mafiosi (auszuschließen ist das aber nicht). Die Erfahrung aus den anderen Mafiarunden zeigt auch, dass wir mit dem Dets austesten nie wirklich Erfolg hatten. Der echte Det wurde meistens anderweitig gefunden.
Na, mal abwarten, ob sich der Det, der seine Abfrage angeblich vergessen hat, noch bei Klotzi meldet.
Naja..
Den beiden neuen Dets glaube ich erstmal nicht, denn dass da neue Anzeigen kommen, wurde ja gestern schon prophezeit und kommt nicht überraschend. Es war ja wirklich ausreichend Zeit für die Dets. Das darf dann nicht passieren.
Evas Det halte ich immernoch für sehr wahrscheinlich.
Ansonsten stehen für mich jetzt Eva und die ersten Mitläufer, die auf den Alpha-Zug aufgesprungen sind, auf der Liste. Der Trend wurde ja so forciert, dass kaum noch andere Argumente zugelassen wurden.
TorianKel77 hat geschrieben: Wer will eigentlich Prüfung machen oder ist überhaupt da ?
Also, ich hab Fabi gewählt für die Prüfung, weil er schon gestern ganz gerne wollte.
Und ich hab ihn auch als meinen Teamchef-Nachfolger benannt.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 52