- So 27. Feb 2011, 13:07
Na ja Klotz hin oder her, wenn sich niemand bei ihm gemeldet habe, wovon ich ausgehe, dann brauchen wir heute einen anderen Kandidaten.
AliAs hat geschrieben:Na ja Klotz hin oder her, wenn sich niemand bei ihm gemeldet habe, wovon ich ausgehe, dann brauchen wir heute einen anderen Kandidaten.Und wer wäre der ursprüngliche Kandidat gewesen :? ?
AliAs hat geschrieben:Na ja Klotz hin oder her, wenn sich niemand bei ihm gemeldet habe, wovon ich ausgehe, dann brauchen wir heute einen anderen Kandidaten.Dann schlag doch mal wen vor. :?:
Kell hat geschrieben:natürlich - aber ich hab ja jetzt ein Smartphone, mit dem sich kurze Nachrichten noch gut tippen lassenStefan hat geschrieben:Hört hörtWtf? Hast du uns nicht erzählt, dass du seit einer halben Stunde weg bist? :|
Eva hat geschrieben:Wie ich es schon vor paar Posts geschrieben habe.AliAs hat geschrieben:Na ja Klotz hin oder her, wenn sich niemand bei ihm gemeldet habe, wovon ich ausgehe, dann brauchen wir heute einen anderen Kandidaten.Dann schlag doch mal wen vor. :?:
Molino hat geschrieben:Joa, ich gebe zu, dass das auch irgendwo Quark wäre und wir uns für heute was anderes überlegen sollten - aber schließlich könnten ja auch beide dreckige Mafia-Schweine sein, ne?CommanderNOH hat geschrieben:Cristobal fiel diese Runde noch nicht negativ auf, von swarley hab ich in Erinnerung, dass er ziemlich viel Quark postet und wenig Relevantes. Ist das Masche oder mafiös?Hö? Wenn du die Anzeige am realistischsten finde (was ich ja auch tue), dann willst du das mit einer Hinrichtung testen? Oder wie? :lol:
Ich tendiere grad dazu, das mit einer Wahl auszutesten.
Cristóbal hat geschrieben: Am hilfreichsten wäre's wohl, Jackie zu wählen;Das fände ich persönlich immer am hilfreichsten.
CommanderNOH hat geschrieben: Das fände ich persönlich immer am hilfreichsten.Hey, das ist Stefans Text :!:![]()
Ich wäre weiterhin für den Klotz zu wählen. Ja, ich weiß, dass viele nicht mögen, dass man die Wahl für nen Inaktiven verschwendet. Aber dann hätte sich die Det-Sache mit dem Klotz erledigt, wir wären den Klotz (am Bein) los, und ne Alternative fällt mir nicht ein. Frage ist natürlich, ob Klotz als Mafioso auch so inaktiv wäre. Meiner Meinung nach: Ja.Also noch würde ich mich da aufkeinenfall festlegen. Wie du selbst schriebst, der Tag dauert noch. Ich wähle ungern Leute die sich null geäußert haben.
Aber gut, wähle auch gern wen anders. Der Tag dauert ja noch nen bissl.
TIMBO hat geschrieben: Ich wäre weiterhin für den Klotz zu wählen. Ja, ich weiß, dass viele nicht mögen, dass man die Wahl für nen Inaktiven verschwendet. Aber dann hätte sich die Det-Sache mit dem Klotz erledigt, wir wären den Klotz (am Bein) los, und ne Alternative fällt mir nicht ein. Frage ist natürlich, ob Klotz als Mafioso auch so inaktiv wäre. Meiner Meinung nach: Ja.Ihn jetzt aber hinzurichten, ohne dass er sich einmal meldete, ist aber auch ein bisschen gewagt. Immerhin ist es ganz theoretisch möglich, dass sich der Det wirklich bei ihm meldete und er einfach nur zu faul ist.
Aber gut, wähle auch gern wen anders. Der Tag dauert ja noch nen bissl.
Eva hat geschrieben:Was ist eigentlich mit AliAs? Der kommt mir in dieser Runde auch viel zurückhaltender und stiller vor als sonst.Ja, das fiel mir auch schon auf. Und wer dann mal was sagt, dann eher etwas Nichtssagendes. Hinzukommt, dass er doch bisher wirklich niemanden so richtig verdächtigte. Gestern kritisierte er in allererster Linie die Alpha-Wahl, viel mehr aber auch nicht.
Eva hat geschrieben:Den Klotz habe ich übrigens erst vorhin nochmal hier rumhuschen sehen...Tatsache, laut Profil war er mittag rum mal im Forum. Ich glaub der will uns verarschen -.-
TIMBO hat geschrieben:Naja, nach 4 Stunden hatte ich ihn vorhin in ICQ nochmal angeschrieben. Da tut sich einfach nix. Da ists mir auch egal, was er ist. Er spielt ja quasi eh nicht mit. Selbst wenn er selber der Det wäre, würde er so null nutzen haben.Ja aber wie gesagt der hat schon ne Verwarnung und das der hier heut noch nen Postmarathon startet glaub ich nicht (einer wär ja schon nett :lol: ), wenn er noch vergisst zu wählen wie gestern sind wir ihn auch so los. Andererseits fehlt halt auch irgendein vernünftiger Kandidat, mit Pech verlieren wir heut drei Bürger, hm :| .
TorianKel77 hat geschrieben:Ok, hast recht. Er stirbt ja eh heute. Dann halt nen andrer ... AliAs ?TIMBO hat geschrieben:Naja, nach 4 Stunden hatte ich ihn vorhin in ICQ nochmal angeschrieben. Da tut sich einfach nix. Da ists mir auch egal, was er ist. Er spielt ja quasi eh nicht mit. Selbst wenn er selber der Det wäre, würde er so null nutzen haben.Ja aber wie gesagt der hat schon ne Verwarnung und das der hier heut noch nen Postmarathon startet glaub ich nicht (einer wär ja schon nett :lol: ), wenn er noch vergisst zu wählen wie gestern sind wir ihn auch so los. Andererseits fehlt halt auch irgendein vernünftiger Kandidat, mit Pech verlieren wir heut drei Bürger, hm :| .
TIMBO hat geschrieben: Ok, hast recht. Er stirbt ja eh heute. Dann halt nen andrer ... AliAs ?Wie schon gesagt, ich wäre da wohl dabei. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er als Mafioso schon öfter die ruhigere Schiene gefahren ist. Das muss jetzt natürlich nicht wieder der Fall sein, aber besser als nichts.
Eva hat geschrieben:Hmm, absoluter nonsens - als Mafioso fahre ich die gleiche Schiene wie als Bürger :lol:TIMBO hat geschrieben: Ok, hast recht. Er stirbt ja eh heute. Dann halt nen andrer ... AliAs ?Wie schon gesagt, ich wäre da wohl dabei. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er als Mafioso schon öfter die ruhigere Schiene gefahren ist. Das muss jetzt natürlich nicht wieder der Fall sein, aber besser als nichts.
AliAs hat geschrieben:Typische Mafioso-Verteidigung.Eva hat geschrieben:Hmm, absoluter nonsens - als Mafioso fahre ich die gleiche Schiene wie als Bürger :lol:TIMBO hat geschrieben: Ok, hast recht. Er stirbt ja eh heute. Dann halt nen andrer ... AliAs ?Wie schon gesagt, ich wäre da wohl dabei. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er als Mafioso schon öfter die ruhigere Schiene gefahren ist. Das muss jetzt natürlich nicht wieder der Fall sein, aber besser als nichts.
Oh ich sehe schon, es läuft wie gestern bei Alpha. Einer spricht einen Namen aus - keiner weiß wirklich bescheid und dann springen wieder so circa 8 auf diesen Zug auf und ein weiterer Bürger ist tot! :roll:
TIMBO hat geschrieben: BTW weiß ich gar nicht, ob ich dich nehme. Aber irgend jemand muss es ja sein. Nenn ne bessere Wahl ...Bisher ist es für mich unter diesem gespame schwer gefallen, jemanden verdächtig zu finden. Ich kann/konnte bisher nur sagen, wer mir nicht verdächtig vorkommt - das waren alpha und auch torian! Ansonsten ist vielleicht cooky verdächtig ...
TIMBO hat geschrieben:edit: Man muss da ja noch mal unterscheiden. Wenn jemand inaktiv ist, weil er nicht da ist ... ok, jeder hat mal RL. Da bin ich ja der letzte, der was sagtNatürlich kotzt das an.Aber er ist die ganze Zeit on und postete sogar im Forum. Nur hier sagt er nix. Und das kotzt an!