US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
Bobby hat geschrieben:
Waterboy, ist es eigentlich immer noch ne 1:1-Kopie oder entwickelt es sich langsam in eine etwas andere Richtung?

also das mit der STory, das die Frau rausfindet das Ian mit dem Ladeninhaber vögelt, das war auch im Original drin, halt nur anders gemacht. Und das mit dem vorgetäuschten Tod war glaube ich ( bin mir jetzt nicht 100 % sicher ) auch im Original, aber halt auch anders dargestellt. Und Ian und Mandys Bruder gab es auch, aber deutlich später, ich glaube erst in Staffel 4 oder so. Und auch ganz anders als es nun die US Version darstellt.

Allgemein nimmt man schon noch die Geschichten aus dem Original, aber man baut sie halt um. Und das klappt meiner MEinung nach richtig gut, so das es mir kaum Probleme macht, da man es bei Shameless US halt schafft, allein schon durch das geniale Cast und die deutliche Qualität es so aussehenen zu lassen, als schaut man keine Kopie. Dazu kommt natürlich auch der Bonus, das ich mich kaum noch an das Original erinnern kann :lol: , ist ja immerhin nun auch schon 6 - 7 Jahre her. Anders als halt bei Skins US, wo man auch jetzt eigene Wege geht. Aber da hat man halt immer noch das Original im Kopf.

Stefan hat geschrieben:Stört es eigentlich niemanden, dass der Cliffhanger mit dem Bruder im Bad auf der Hochzeit überhaupt nicht aufgelöst wurde? Was sollte das eigentlich? :?
doch mich schon. Das nun so gar nix dazu kam fand ich schon enttäuschend. Letzte Folge habe ich es noch darauf geschoben, das Veronica gar nicht zu sehen war. Aber diese Folge war sie ja wieder da und kein Wort über ihren Bruder ( oder hab ich es nur überhört ?? ).
von Plem
Die Folge fand ich auch gut und ich hab nicht wirklich mit einer Auflösung des "Cliffhangers" von letzter Woche gerechnet, weshalb mich das eigentlich nicht wirklich gestört hat. Etwas vorherhsehbar fand ich die ganze Sheila-Geschichte. Sofort als Liam ihr übergeben wurde, konnte man sich den Rest der Story ausmalen und es traf alles genauso ein, wie man erwartet hatte. Dafür hätte ich auf keinen Fall mit einer Mickey/Ian-Romanze gerechnet und die Reaktion von Kashs Frau kam auch sehr überraschend. Schwachpunkt sind für mich aber leider definitiv noch immer die drei "Hauptfiguren" ... wenn man sie denn so nennen kann, nämlich Fiona, Steve und Frank. Fiona und Steve sind einzeln betrachtet ja eigentlich ganz interessante Menschen, aber als Pärchen finde ich sie furchtbar und kitschig und wäh. Frank darf sich auch gerne irgendwann einmal weiterentwickeln. Im Moment sehe ich da nichts was darauf hindeuten würde.
von Bobby
Waterboy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Stört es eigentlich niemanden, dass der Cliffhanger mit dem Bruder im Bad auf der Hochzeit überhaupt nicht aufgelöst wurde? Was sollte das eigentlich? :?
doch mich schon. Das nun so gar nix dazu kam fand ich schon enttäuschend. Letzte Folge habe ich es noch darauf geschoben, das Veronica gar nicht zu sehen war. Aber diese Folge war sie ja wieder da und kein Wort über ihren Bruder ( oder hab ich es nur überhört ?? ).
Enttäuschend ist es, aber was solls, ist ja kein LOST. :lol: Ich denk mir halt, er hat im Klo bisl gezündelt, aber passiert ist halt nichts. The End :P
von Waterboy
1x08 - It's Time to Kill the Turtle

:lol: Frank nüchtern war :D kann ja doch ein Bilderbuchpapi sein und sogar Klavier spielen.

Lip hat mir in dieser Folge wieder sehr gut gefallen. Ich glaub auch er ist mein Lieblingscharakter in der Serie. Und ab und an dürfen sie seine Freundin ruhig mal oben ohne zeigen :lol: . Bin mal gespannt was die Zukunft so für Lip bereit hält.

Ian vögelt weiterhin mit Mickey, ist wohl nur eine Frage der Zeit bis Mandy das erfahren wird. Beide scheinen aber ziemlich rallig zu sein, so oft wie die übereinander herfallen :mrgreen: Kash scheint quasi schon so gut wie vergessen, Ians Interessa hat ja spührbar nachgelassen, während derweil beschäftigt ist seine Frau zu schwängern.

Fiona tat mir leid, wo sie da im PC kurs gesessen hat und alle die Hand gehoben haben und sie nicht mal wirklich wusste was WORD ist :(

Was ich von der Handlung mit Steve halten soll weiß ich noch nicht, war irgendwie ziemlich konfus, aber da klein Debbie ja bereits die Adresse hat, und der Trailer zur nächsten Folge eindeutig ist, darf man da wohl auf mehr Infos hoffen.

Veronica und Kev mit ihrer Tochter auf Zeit :lol: schon ein seltsammes Kind. Das Ende mit dem Sohn war :D :D die Gesichter von Kev und Vi muaha :mrgreen: :mrgreen:

Ja war wieder ne gute Folge, ich liebe die Serie und freue mich jeden Montag auf eine neue Folge. SChade das es nun nur noch 4 Folgen gibt :cry: :cry:
von Plem
Mir hat die Folge auch wieder gefallen. Frank nüchtern zu sehen, war mal eine schöne Abwechslung. Lip ist auch mein Lieblingscharakter, auch wenn ich es irgendwie daneben fand, dass er seinen Vater am Ende so hintergangen hat. Irgendwie hatte ich noch immer die Hoffnung, dass Frank auch ohne Geld die Kurve kriegt. Fiona tat mir auch und die Tochter von Kev und Veronica fand ich irgendwie creepy. Ich hoffe die ist nicht wieder so ein typischer Shameless-Plot, der in der nächsten Folge einfach nie wieder erwähnt wird. Einzig und alleine Steves "Story" (das war ja eher nur eine Szene) mag ich einfach nicht. Das ist mir schon wieder zu cheesy.
von Bobby
Waterboy hat geschrieben:ich liebe die Serie und freue mich jeden Montag auf eine neue Folge. SChade das es nun nur noch 4 Folgen gibt :cry: :cry:
So geht es mir auch. Auf jeden Fall ein Highlight der Season, mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte!!

Alle tollen Entwicklungen wurden ja schon erwähnt. Hätte Frank auch gern trocken gesehen, unabhängig vom Geld. Doch ich denke, dass wir dies im Verlauf der Serie nochmal sehen werden. Würd mich freuen, wenn Lip sein Glück auf dem College versucht und aus der Armut kommt. :)

Ansonsten war wie gesagt wieder alles sehr gut und absolut unterhaltsam, aber auch ich fand die Steve-Story irgendwie unpassend. Mal schauen, was sie daraus machen werden. :?
von Waterboy
Jeep, für mich auch der beste Neustart in dieser Season. Hatte ja am Anfang bedenken mit den ganzen UK Remakes, aber zumindest Shameless und Skins haben sich da richtig gut Entwickelt.

Shameless sogar zur besten Drama Serie der Season. Man hat zwar noch viele STorys aus dem Original. Das geniale Cast und auch die Atmosphäre der Serie machen dies aber schnell vergessen.

Bei Skins überrascht vor allem, das man so schnell eigene Wege geht und sich so weit wie möglich vom Original entfernt.

Beeing Human kränkelt da doch deutlich hinterher.

Aber zurück zu Shameless. Wie gesagt das Cast ist grandios. Vor allem auch die Beziehung der beiden Brüder. Da hoffe ich auch mal wieder auf mehr Brother-scenes wie im Piloten, kam leider in den letzten Folgen etwas zu kurz. Mag die Beziehung von Lip/Ian sehr, vor allem da beide auch super harmonieren zusammen.

Ich freue mich auch auf die Verlängerung für eine 2. Staffel mit 12 neuen Episoden, die wir wohl leider erst nächstes Jahr sehen werden :( :( . Fand es auch sehr knuffig wie sich die Darsteller auf Twitter, Facebook darüber gefreut haben und sich bei den Fans bedankt haben.

Nun bin ich gespannt was die letzten paar Folgen so bieten. Die Sache mit Steve/Jimmy will mir nicht so schmecken. Aber mal schauen was da mit Ian passiert. Und mit Lip, der ja erfreulich doch deutlich anders ist, als der UK Lip.
von Waterboy
1x09 But At Last Came A Knock

Wow :shock: :shock: Was für eine Episode. Kam es nur mir so vor oder fühlte sich die Folge trotz gerade mal 51 Minuten an wie ein ganzer Kinofilm. Soviel passiert.

Jetzt hat man also Mama Gallagher eingefühtr. Was für Asshole :evil: Auch die Schwarze Rambo-Lesbe hat man übernommen

Ghetto Godzilla :lol: :lol: :mrgreen:
versteckter Inhalt:
hoffe nur die beiden sind nur kurz da und werden nicht Dauerpresent und so nervig wie im Original
Kash erwischt Ian und Mickey Milkovich beim vögeln und schießt auf Mickey :shock: :lol:

Veronica und Kev scheinen die kleine 14 Jährige samt Baby erst mal bei sich zu behalten, gut so hatte schon befürchtet die ist nur ein Episoden füller und würde in der EP schon gar nicht mehr auftauchen.

Sehr schön nach langer Zeit endlich mal wieder Ian/Lip Momente, sogar zweimal :lol:

Debbie ermittelt derweil gegen Steve/Jimmy. ewww wie hat er bitte seine Mutti geküsst ?? :shock:

Wenn ich das jetzt alles so lesen, fällt mir erst mal auf wieviele da in der EP drin war, ohne das sie wirklich überladen wirkte.

Nett auch Lips MILF Erlebnis :lol: und ich mochte Debbies Harry Potter Freund :lol:

Ja kommen wir nun zum großen Ende. Fiona :cry: :cry: :cry: Endlich brach mal alles aus sie heraus. War ja wirklich ein schlag ins Gesicht als Debbie und Carl ihre Mutter umarmt haben. Ich wollte sie irgendwie nur noch in den Arm nehmen und die Mutter am besten aus dem Fenster kicken.

Bild

Bin gespannt wie es nun weiter geht. Mutter will also Liam haben, Steve/Jimmy hat ein Haus gekauft und das mit Kash wird garantiert noch Konsequenzen haben wo auch die Milkovich Family mitmischen wird.

Für mich bis jetzt die beste Episode der Season.

Nur noch 3 Episode :( :(

PS: Was mir in dieser Folge erst wirklich aufgefallen ist, die gesamte Staffel spielt ja im tiefsten Winter. Gefällt mir, hoffe man behält das bei.
von Bobby
Oh man, die 51 Minuten gingen vorbei, als hätte die Folge nur 20 Minuten gedauert. Bereits der Anfang mit Carl im After-Party-House war toll. :lol: :lol:
Waterboy hat geschrieben:Jetzt hat man also Mama Gallagher eingefühtr. Was für Asshole :evil: Auch die Schwarze Rambo-Lesbe hat man übernommen

Ghetto Godzilla :lol: :lol: :mrgreen:
Die Spitznamen waren brutal. Dann gab es ja noch Shrek und Sheila durfte sie nicht Roberta nennen, also Bob. :lol: :lol: :lol:
Waterboy hat geschrieben:Kash erwischt Ian und Mickey Milkovich beim vögeln und schießt auf Mickey :shock: :lol:
Ich bin richtig aufgesprungen, weil ich dachte, der dreht jetzt ganz durch und erschießt den noch, nachdem sein Herz gebrochen wurde. :shock:
Waterboy hat geschrieben:Veronica und Kev scheinen die kleine 14 Jährige samt Baby erst mal bei sich zu behalten, gut so hatte schon befürchtet die ist nur ein Episoden füller und würde in der EP schon gar nicht mehr auftauchen.
Kev gefällt mir immer mehr, nachdem ich ihn am Anfang der Serie noch nicht so toll fand. Doch seine Begeisterung fürs Vatersein ist super. Gleich noch ein Kind adoptieren! :lol: Finds auch gut, dass das Mädchen immer noch bei ihnen ist.
Waterboy hat geschrieben:Debbie ermittelt derweil gegen Steve/Jimmy. ewww wie hat er bitte seine Mutti geküsst ?? :shock:
Debbie musste ja viel wegstecken mit ihren 10 Jahren. Steves wahres Ich und dann sieht sie auch noch ihre Mutter. :(
Waterboy hat geschrieben:Ja kommen wir nun zum großen Ende. Fiona :cry: :cry: :cry: Endlich brach mal alles aus sie heraus. War ja wirklich ein schlag ins Gesicht als Debbie und Carl ihre Mutter umarmt haben. Ich wollte sie irgendwie nur noch in den Arm nehmen und die Mutter am besten aus dem Fenster kicken.
Jo, arme Fiona. Sie hat sich die letzten Jahre den Arsch aufgerissen für die Kids und die Mutter holt sich jetzt das Wunschkind und möchte abhauen. Ich hätte erwartet, dass sie ihrer Mutter noch eine knallt.

Ich will nicht, dass bald schon wieder Schluss ist. :cry: :cry:
von Waterboy
Bobby hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ja kommen wir nun zum großen Ende. Fiona :cry: :cry: :cry: Endlich brach mal alles aus sie heraus. War ja wirklich ein schlag ins Gesicht als Debbie und Carl ihre Mutter umarmt haben. Ich wollte sie irgendwie nur noch in den Arm nehmen und die Mutter am besten aus dem Fenster kicken.
Jo, arme Fiona. Sie hat sich die letzten Jahre den Arsch aufgerissen für die Kids und die Mutter holt sich jetzt das Wunschkind und möchte abhauen. Ich hätte erwartet, dass sie ihrer Mutter noch eine knallt.
sie hätte Carl auf sie los lassen sollen :evil: :lol:

Bild
von Bobby
Ich hab eigentlich gehofft, dass Frank Eier hat sich ihr zu widersetzten als es schließlich um die Kinder ging. Aber war dann doch klar, dass Frank das Geld wichtiger ist und er Liam "verkaufen" wird. :x

Ach und Sheila war mal wieder der Hammer als Frank und Kev ins Haus gestürmt kamen und sie total ausgeflippt ist. :lol: :lol:
von Waterboy
Bobby hat geschrieben:
Ach und Sheila war mal wieder der Hammer als Frank und Kev ins Haus gestürmt kamen und sie total ausgeflippt ist. :lol: :lol:
:lol: :lol:
Bild

Wo ich die Folge gestern nochmal gesehen habe sind mir erst die ganzen Dialoge aufgefallen :lol:

I am seriously this close to punching you in the dick

...or that your mom kisses you on the lips, which is really gross by the way

Did you dress your voice up for halloween

‎"Is your voice dressed up for Halloween" - Veronica to the Child Protective Services lady.

"How about you finish this one first?"

“So he’s not pushing it into you?” –Debbie

"shrek"

"Frank? Frank I hope your not pooping in their because it's the closet!"

"its ok im not one of yours im just here to rubberneck", Veronica

und natürlich

Fiona: (to Monica) This is about you. This is about what you didn’t do. It’s about what I did. And you know what? I did a fucking great job. Debbie is class president. She’s on the debate team, going to nationals. Lip. He’s top of his class. He set the curve. Ian was promoted in ROTC, and he tested out of English. And Carl made something blow up for his science fair. And you know what? They did it all, no thanks to you, because you weren’t here!
von Bobby
Die Dialoge waren wirklich spitze in der Folge und abgesehen von dem Halloween-Joke hab ich glücklicherweise mal keinen überhört. Aber das Kacken im Schrank war geil. :lol: :lol:

Aber das Video/gif ist sensationell. Woher hast du die ganzen Videos?
von Waterboy
hm in den Foren wird darüber spekuliert was die Szene mit Carl und seiner Flashe während Lip/Karen Sex haben zu bedeuten hat.

eine Theorie

Sorry if there is already another post about it but i think when carl throws a bottle downstairs and it explodes in slow motion and when carl says "I knew they were not safe" it was basically symbolizing lip's condom breaking.I would hate to see that professor was right and karen got pregnant,ruining any chance lip had.

hm, ehrlich gesagt hab ich bis eben gar nicht gewusst das die Szene so viel Aufmerksamheit bei Fans hinterlassen hat, aber jetzt wo ich es mir gerade angeschaut habe kommt es mir auch irgendwie seltsam vor das man das so in Szene gesetzt hat. Dazu noch der Satz vom Proff letzte Folge zu Lip, das er ein Kondom nehmen soll.

Was meint ihr ( wobei hier ja irgendwie eh nur noch Plem, Bobby und ich posten :D ) :lol: :wink:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Was meint ihr ( wobei hier ja irgendwie eh nur noch Plem, Bobby und ich posten :D ) :lol: :wink:
ich poste hier auch du kleine Kanüle :evil:

Ich muss gestehen, dass Shameless keine Serie ist, bei der ich mir Gedanken mache, ob die Szene mit der Flasche irgend eine zweite Bedeutung haben sollte - das ist immerhin die Serie, die uns Veronikas Bruder auf ihrer Hochzeit in Klopapier eingewickelt mit Feuer spielend am Klo zeigte und dann nie wieder darauf einging.. :lol:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Was meint ihr ( wobei hier ja irgendwie eh nur noch Plem, Bobby und ich posten :D ) :lol: :wink:
ich poste hier auch du kleine Kanüle :evil:

Ich muss gestehen, dass Shameless keine Serie ist, bei der ich mir Gedanken mache, ob die Szene mit der Flasche irgend eine zweite Bedeutung haben sollte - das ist immerhin die Serie, die uns Veronikas Bruder auf ihrer Hochzeit in Klopapier eingewickelt mit Feuer spielend am Klo zeigte und dann nie wieder darauf einging.. :lol:
upps, sorry :D :twisted:

wobei mich das mit dem Bruder auch stört, vor allem da man nicht einen Satz über ihn verloren hat. Das ist der bisher einzige aber gleich auch große Kritik Punkt den ich bisher an der Serie habe :evil:
Zuletzt geändert von Waterboy am Mi 9. Mär 2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:wobei mich das mit dem Bruder auch stört, vor allem da man nicht einen Satz über ihn verloren hat. Das ist der bisher einzige aber gleich auch große Kritik Punkt den ich bisher an der Serie habe :evil:
Die Szene in der Karl dem Typen die Knie einschlug und sie ihn dann fröhlich Feiernd aus dem Zimmer trugen, war genau so unterirdisch :?
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:wobei mich das mit dem Bruder auch stört, vor allem da man nicht einen Satz über ihn verloren hat. Das ist der bisher einzige aber gleich auch große Kritik Punkt den ich bisher an der Serie habe :evil:
Die Szene in der Karl dem Typen die Knie einschlug und sie ihn dann fröhlich Feiernd aus dem Zimmer trugen, war genau so unterirdisch :?
och damit konnte ich leben :lol: :lol: ich fand das witzig :D

wobei um nochmal auf Lip/Sex etc. zu kommen, ob ein Lip überhaupt Kondome benutzt :D wenn er sich schon das Geld für die Konzertkarten zusammensuchen muss ? Wobei Karen scheint auch nicht grad die unschuldigste zu sein ( immerhin gab sie ja gern mal Blowjobs als Dankeschön :D )
von Bobby
Waterboy hat geschrieben:
Sorry if there is already another post about it but i think when carl throws a bottle downstairs and it explodes in slow motion and when carl says "I knew they were not safe" it was basically symbolizing lip's condom breaking.I would hate to see that professor was right and karen got pregnant,ruining any chance lip had.

hm, ehrlich gesagt hab ich bis eben gar nicht gewusst das die Szene so viel Aufmerksamheit bei Fans hinterlassen hat, aber jetzt wo ich es mir gerade angeschaut habe kommt es mir auch irgendwie seltsam vor das man das so in Szene gesetzt hat. Dazu noch der Satz vom Proff letzte Folge zu Lip, das er ein Kondom nehmen soll
LOL, hört sich interessant an. Insbesondere da eben der Prof die Warnung ausgesprochen hat. Kondome benutzt da glaub ich aber eh keiner. Für mich stand die Flasche einfach für den Samenerguss. Wie eben damals bei den Bundys oder so irgendwelche anderen Bilder eingespielt wurden, als jemand Sex hatte.
von Waterboy
1x10 Nana Gallagher Had An Affair

Lip :lol: :lol: :lol: 8)
mein Held der Folge, von mir aus hätte er Frank auch noch sonst wie verprügeln können. Die Unterhaltung mit Ian im Auto wo er alles von Kash/Mickey erzählt war auch :mrgreen:
Ian: Mickey’s gay. And we’re doing it. And Kash shot Mickey because of me, but Mickey would rather go to juvie than admit he’s gay. So I’m doing both Kash and Mickey … well, not so much Kash lately, but back when Kash and me were hot and heavy, Linda found out about it and is blackmailing Kash into having another kid.

Lip: Holy shit.

:lol: :lol: :lol: :mrgreen:
auch die Szene als beide ihre Proben machen war

Lip: It’s actually pretty cool. There’s a lot of shit we can figure out about ourselves in here.
Ian: Yeah like, uh, if we got the alcoholic gene from Frank.
Lip: Yeah or the dummy gene from Monica.
Ian: Or if any us is gonna turn out to be gay.
Lip: Nice.

:mrgreen:

Bild
Sheila schimpft Clown Eddie aus dem Haus und merkt gar nicht das sie auf der Straße steht. Das war eine tolle Szene. Und Karen in der Jesusgruppe :lol:

Clown Eddie
Karen: "There was a few times where I got high, & experienced w/ guys, & girls at the same time. I wouldn't necessarily call it an orgy but, there was a lot of naked body parts flying around..which felt real good but, kindah bad at the same time."

Eddie: WHORE!!!!. Whores don't get cars!!!
Frank ist also Liams Daddy wer hätte das gedacht. Dafür aber nicht Ians Daddy. Mal sehen welcher abgestumpfte Bruder von Frank der Daddy ist.

Ian/Mickey im Knast :lol: :lol: hm, scheint so als ob Mickey da erst mal bleiben wird. Aber wie Mandy schon meinte, wenn er raus ist sollte Kash lieber vorsichtig sein.
Ian: "I miss you."..
Mickey: "You say that again I'll rip yur Fucking tongue outtah yur head.....take your hand off the glass." :lol:

Cop Tony ist nach zich Folgen auch mal wieder zu sehen und scheint Fiona noch nicht ganz aufgegeben zu haben. Und er scheint wohl auch zu merken das Steve da Geschäfte zu laufen hat.

Bleibt noch Monica die am Ende Liam doch Fiona übergeben hat. Die Familienessen Szene war toll.
"Not ONLY did you lie to me about the PCP..you Fd my brother!! What's next, you gonah take up w/ a black lady man? Oh, I forgot that's already happend!!! How are we gonah get back together now!?

Und die letzte Szene :D :D
Mrs.Gallagher how do you pronounce yur name? "Moca, Moca".. "I blow you foh nahtinggg"...
lmaoh. :lol: hilarious. :lol:

Jetzt nur noch 2 Folgen, gott wie soll ich dann ein Jahr ohne Shameless aushalten :( :( :(
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:Jetzt nur noch 2 Folgen, gott wie soll ich dann ein Jahr ohne Shameless aushalten :( :( :(
Original weitergucken, fand die fünfte Staffel anfangs auch nicht so besonders, wird aber wieder genial, die sechste ist sowieso spitze.
versteckter Inhalt:
auch da Monica verduftet und später auch die schwarze
Mal sehen wie es beim bei der US Version weitergeht.
versteckter Inhalt:
ob da auch immer mal welche abhauen, was auch realistisch ist, ist doch im richtigen Leben auch so, da kennt man manche und einige Zeit später sind die weg bzw. sieht man nicht mehr
von Waterboy
Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Das Problem bei der UK Serie war ja eher das die meisten Darsteller abgezogen sind weil sie andere Projekte gefunden haben etc. Jetzt sind im Original ja glaube ich nur noch Frank und Carl vom Ur-Cast üblich.

Kann mir nicht vorstellen das man in der US Version den gleichen Weg geht. Kann mir nicht vorstellen das man

Fiona/Steve nach Season 2 entfernen wird. bei der UK Version ist es ja auch eher nur gewesen weil James McAvoy seine Hollywoodkarieren gestartet hat und seine Frau ( damals noch verlobte ) mitgegangen ist. Also wurden STeve/Fiona entfernt. Genauso wenig wird man Sheila aus der US Serie entfernen, das sie eindeutig mit einer der Stars der Serie ist. Die Darstellerin von Veronica ist soweit ich weiß gegangen weil sie den Film I Am Bob drehen wollte wo sie immerhin die Rolle von Marilyn Monroe spielen durfte, sich die Dreharbeiten von Shameless aber kreuzten. Und Jody LAtham (Lip )fiehl soweit ich ich weiß doch schon in Ungnade bei den Machern weil er mit cannabis erwischt wurde und wurde dann wenig später rausgeschrieben und und und...

Ich glaube kaum das man bei Shameless US gleiches befürchten muss. Zumal die Serie wohl kaum auf 9 Staffeln kommen wird wie die UK Serie.
von Bobby
Wieder einmal eine absolut geniale Folge! Ich werd die Serie so unheimlich vermissen. Nur noch zwei Folgen, WTF!!!!!! :cry: :cry:

Waterboy hat eh schon alles schön zusammengetragen, aber ich muss einiges trotzdem wiederholen. :P Ian erzählt Lip seine Sexabenteuer und dann versucht er im Gefängnis Mickey anzumachen. :lol: :lol: Lip mit Monika war stark und auch als er Frank eine verpasst hat. Frank nutzt Carls gebroche Hand aus und am Ende holt er sich noch eine asiatische Monika. :lol: :lol: Mal schauen, was jetzt mit Ians Vater sein wird. Ich hab mich leider durch nen Clip spoilern lassen. :x

Auch die Story um Sheilas Familie war klasse. Erstmal der Purityclub und dann schafft sie es endlich aus dem Haus zu kommen!!!! Yay! :D :D
von Waterboy
Bobby hat geschrieben: Frank nutzt Carls gebroche Hand aus
Ach siehste, das hab ich noch total vergessen. :lol:

Was auch noch eine wirklich starke Szene war, als Lip seiner Mutter und Ghetto Gozilla die Meinung sagt und dann aus dem Haus geht, sie ihm nach läuft und ihn dann zuredet und er Tränen in den Augen hat dann aber doch weiter geht. Das war eine starke SZene :( :( :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16