RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Ich fand die Einrichtung am Schluss auch nicht wirklich schön. Wer will denn in einer Gaststätte zwanzig verschiedene Stühle? Mich persönlich würde das mehr irritieren.

War das eigentlich gestern wirklich schon die letzte neue Folge und ab nächste Woche kommen nur noch Wiederholungen, oder ist das nächste Woche ne Aussnahme? Nächste Woche kommt nämlich die sensationelle Folge mit der "Hollo Bollo". :lol:
von TIMBO
Mir sind die verschiedenen Stühle gar nicht aufgefallen. Nur der eine, der eher aussah wie so nen Stuhl aus nem Konferenzraum und dachte mir, der passt doch nicht wirklich da rein.
von Kramer
TIMBO hat geschrieben:Ne Wiederholung ? :o :shock: :?
Richtig erfasst es ist Holobolo Time :D
von Rodon
Wenn ich das bei Wunschliste richtig deute, kommt nächste Woche wieder eine neue Folge, danach erneut eine Wiederholung und dann schließt die Staffel wiederum mit einer neuen Folge ab.
von jotobi
Dass das ne Wiederholung ist, hab ich letzte Woche schon geschrieben.;) Nächste Woche kommt wohl wieder ne neue Folge, bevor dann in 2 Wochen die Eis Heidi ran darf.
von Pierre
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Aber warum ?
Weil RTL mit Wdh. genauso gute Quoten einfährt wie mit Erstausstrahlungen.

dieses mal aber nicht
von Commi
Pierre hat geschrieben:

dieses mal aber nicht
Die Quoten waren aber gestern trotzdem sehr gut.
von Fabian
Pierre hat geschrieben:
dieses mal aber nicht
Richtig. Die EAs wurden bislang von 3,03 Millionen 14- bis 49-Jährigen gesehen, die Wiederholung von 2,30 Millionen. Und dennoch: Nr. 2 in der Primetime (hinter WWM?).
von KevinSch
Die Folge mit dem Hexenhäuschen hat schon Kult... als ich gestern die Wiederholung der Wiederholung sah, musste ich mir wieder so einen ablachen. V.a. als Rach anfing zu rappen "Liegt nen Holo-Fan tot im Keller, war der Rach ma wieder schneller...".

Mal sehen, was es heute so gibt.
von Amtranik
Irgendwie ist beim Rach auch langsam die Luft raus, im Kontrast zu einer älteren Folge letzte Woche finde ich fallen die aktuellen stark ab. Der Rach macht auf mich den Eindruck wie ein kurz angebundener Vertreter auf dem Sprung der schon wieder zum nächsten Termin hetzt.
von vicaddict
Dem kann man so durchaus zustimmen. Ich kann auch nicht wirklich sagen, was Rach jetzt an dem Laden wirklich verändert hat. Die Tische sind nun nicht mehr eingedeckt und die Küche wird geputzt. Aha. Und das ist das neue Konzept? Er verlangte zwar ständig vom Betreiber, dass dieser konkret werden müsse und sich reinknien müsse, aber wirklich was getan hat Rach doch auch nicht.
von Sebb.
vicaddict hat geschrieben:Dem kann man so durchaus zustimmen. Ich kann auch nicht wirklich sagen, was Rach jetzt an dem Laden wirklich verändert hat. Die Tische sind nun nicht mehr eingedeckt und die Küche wird geputzt. Aha. Und das ist das neue Konzept? Er verlangte zwar ständig vom Betreiber, dass dieser konkret werden müsse und sich reinknien müsse, aber wirklich was getan hat Rach doch auch nicht.
Ja und was ist mit dem neuen Essen auf der Karte? Natürlich wurden da kaum Gerichte genannt aber, man sah ja den Unterschied -es wurde ja angedeutet! Das Motto lautete doch : natürliche Küche! (so ungefähr). Also Essen aus nachhaltigem Anbau und aus der Region, war doch ne gute Idee!?
von vicaddict
Sebb. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Dem kann man so durchaus zustimmen. Ich kann auch nicht wirklich sagen, was Rach jetzt an dem Laden wirklich verändert hat. Die Tische sind nun nicht mehr eingedeckt und die Küche wird geputzt. Aha. Und das ist das neue Konzept? Er verlangte zwar ständig vom Betreiber, dass dieser konkret werden müsse und sich reinknien müsse, aber wirklich was getan hat Rach doch auch nicht.
Ja und was ist mit dem neuen Essen auf der Karte? Natürlich wurden da kaum Gerichte genannt aber, man sah ja den Unterschied -es wurde ja angedeutet! Das Motto lautete doch : natürliche Küche! (so ungefähr). Also Essen aus nachhaltigem Anbau und aus der Region, war doch ne gute Idee!?
Ja, du sagst es ja selbst. Man bekam davon ja gar nichts mit. Nur zu sagen: "natürlich, lecker, besser" ist irgendwie was arg platt. Abgesehen davon war das Essen beim Test ja scheinbar so schlecht auch nicht. Wäre das der Fall gewesen hätte man Rach ja in der Küche kochen sehen. Mehr als Einkaufen war da aber doch nicht. Für mich wirkte das wieder wie eine Episode, wo Rach das übliche Vorgehen abgehandelt hat und nichts konkretes gemacht hat. Es wurde geputzt, es wurde ne Wand gestrichen und die Tische werden jetzt anders eingedeckt. Joa... und dadurch kommen dann mehr Gäste. Nach der Sendung wurde ja eingeblendet, dass es den Laden nicht mehr gibt, aber das kann ja nicht allein am Betreiber gelegen haben als vielmehr am Konzept, welches Rach so abgesegnet hat. Der Chef mag vielleicht nicht wirklich gewusst haben, was er machen soll, aber der Betrieb, die Abläufe, etc stimmten doch. Rach wirkt mir in dieser Staffel einfach viel zu oft viel zu ratlos. Das mag nicht einmal nur an Rach liegen als vielmehr an der Auswahl der Lokale. Das war jetzt nach dem Franzosen und dem Mainzer Fußballfreak schon der dritte Laden, also die Hälfte (!), wo Rach nen Stuhl von links nach rechts gestellt hat und seine Arbeit damit getan war.
von ny152
also ich wohn in erftstadt und war auch ein paar mal im esserhof essen...dass essen vor rachs besuch war langweilig und von der auswahl nicht besser als ne frittenbude, dafür waren die preise allerdings extrem hoch. nach rachs besuch war die auswahl der speisen wesentlich besser...die preise allerdings immernoch wahnsinnig hoch...wenn dann noch wenig atmosphäre und schlechte stimmung im team dazukommen wundert es mich nicht dass sie zumachen mußten...rach hätte vielleicht was an den preisen machen sollen...aber sonst kann man ihm da wohl keine schuld an der pleite geben
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Ja, du sagst es ja selbst. Man bekam davon ja gar nichts mit. Nur zu sagen: "natürlich, lecker, besser" ist irgendwie was arg platt. Abgesehen davon war das Essen beim Test ja scheinbar so schlecht auch nicht.
Na, dass das Essen schlecht war, war ja auch nicht das Kernproblem des Ladens.
Das Problem war: zu wenig Gäste. Am Essen lags nicht - sondern daran, dass der Laden keine klare Struktur hatte und keinen Schwerpunkt.
Als Rach den Betreiber zu Beginn fragte, was er anbiete, antwortete der mit "Deutsche und Französische Küche, viel Geschmortes" - und auf der Karte selbst herrschte das Chaos, da war nix mit Deutscher und Französischer Küche.
Rach hat dem Laden einen Schwerpunkt gegeben mit dem natürlichen Essen aus der Region. Wie man da ernsthaft behaupten kann, Rach habe nur Stühle verschoben und das Eingedeckte verhindert - mir ein Rätsel.
von max3
ich fand es zu hart, wie der chef fertig gemacht wurde. ich mein, der rach hat paar mal mit dem gemeckert, das ist ja ok, aber der rest war find ich fies. der muss einen schreck bekommen haben, als der das gestern gesehen hat.
lg
von Commi
max3 hat geschrieben:ich fand es zu hart, wie der chef fertig gemacht wurde. ich mein, der rach hat paar mal mit dem gemeckert, das ist ja ok, aber der rest war find ich fies. der muss einen schreck bekommen haben, als der das gestern gesehen hat.
lg
Was war denn daran fies?
von max3
CommanderNOH hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:ich fand es zu hart, wie der chef fertig gemacht wurde. ich mein, der rach hat paar mal mit dem gemeckert, das ist ja ok, aber der rest war find ich fies. der muss einen schreck bekommen haben, als der das gestern gesehen hat.
lg
Was war denn daran fies?
man hat doch wohl ganz klar gesehen, dass rtl den chef als "der Uneinsichtige" darstellen wollte. die haben jeden gelangweilten gesichtsausdruck dazu verwendet, um ihm nochmal mit irgendwelchen kommentaren eins reinzuwürgen.
von KevinSch
Böses RTL... Ist doch jeden Montag so, das man sich keine sarkastische Kommentare des Off-Sprechers o.ä. vermeiden kann. Find ich jetzt nicht weiter schlimm, da ja keine Tatsachen verdreht werden, wie in anderen Sendungen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 42